www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meidlinger!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchoberFranz



Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 6:49 pm    Titel: Meidlinger!! Antworten mit Zitat

Wo ist mein Eintrag von heute Morgen? Ich dachte bei Dir wird nicht gelöscht, hast die Hosen voll wegen dem Warschauer? Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UPPPSSSSS hob i do wos versäumt? oder doch ned?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 1:37 am    Titel: Re: Meidlinger!! Antworten mit Zitat

Wo ist mein Eintrag von heute Morgen? Ich dachte bei Dir wird nicht gelöscht, hast die Hosen voll wegen dem Warschauer? Wink Wink

Keine Sorge, es wird normalerweise nicht gelöscht, aber ich möchte keine unfertige WebPage in Meidling stehen lassen, da dieser Umstand zu völlig falschen Schlußfolgerungen führen könnte. Verschiedene Ereignisse in der nahen Vergangenheit haben gezeigt, wohin falsche Vermutungen führen wie z.B. bis zur Unterstellung eines Antisemitismus-Skandals im Meidling-Forum aufgrund einer Strafanzeige. Nur ist in dieser sogenannten Strafanzeige der Begriff Antisemitismus nicht zu finden wie auch keine diesbezüglichen Beiträge im Meidling-Forum.

Ich hoffe, daß Du dafür Verständnis hast.

Wer ist übrigens der Warschauer ?
Ist das etwas zum Essen ? Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KUFO-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Lindengasse, Wien

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 9:55 am    Titel: Re: Meidlinger!! Antworten mit Zitat

[quote="SchoberFranz"]Wo ist mein Eintrag von heute Morgen? Ich dachte bei Dir wird nicht gelöscht, hast die Hosen voll wegen dem Warschauer? Wink Wink

Ich bin froh, daß der Warschauer vor lauter Gram das Weite gesucht hat. angelevil
_________________
Angefressen vom KU-FO und UnRAT-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der ist schon lange weg...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der ist schon lange weg...........

Der Würstchenwärmer taucht in keinem Forum mehr auf. Vielleicht geniert er sich ja, wer weiß ... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
der ist schon lange weg...........

Der Würstchenwärmer taucht in keinem Forum mehr auf. Vielleicht geniert er sich ja, wer weiß ... angelevil


Sollte die Vermutung zutreffen, daß der Würstchenwärmer sich eine einschlagsichere Nische im Warschauer Kanalnetz gesucht hat, könnte er doch durch die einsetzenden Schmelzwässer und Stoßwellen bei WC-Entleerungen weggespült worden sein!

bobsch Mr. Green bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 8:14 am    Titel: Re: Meidlinger!! Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:


Wer ist übrigens der Warschauer ?
Ist das etwas zum Essen ? Smile))


meinst wie "Frankfurter" oder "Wiener"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verrate Euch was, ist eh bald der Life-Ball, der Ball der Superschwuchteln - der Dosendilo ist sicher auch dort! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 6:32 pm    Titel: Re: Meidlinger!! Antworten mit Zitat

[quote="asy"]
admin hat folgendes geschrieben:


Wer ist übrigens der Warschauer ?
Ist das etwas zum Essen ? Smile))


meinst wie "Frankfurter" oder "Wiener"?

Gibt es eigentlich polnische Würstl´n außer den "Warschauer" oder heißen die polnischen Würstl´n eh "Warschauer ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group