www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iraq: US-Besatzer verschanzen sich in Häusern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 9:50 pm    Titel: Iraq: US-Besatzer verschanzen sich in Häusern Antworten mit Zitat

Verteidigungsposition

Eine AP-Meldung vom Samstag zeigt erneut, daß das US-Militär im Irak gegenüber dem irakischen Widerstand zunehmend in die Defensive gerät.

Demnach kam es am Samstag in der Stadt ar-Ramadi zu einem stundenlangen Gefecht zwischen "irakischen" und US-Soldaten und Widerstandskämpfern. Dabei hatten sich die Besatzungssoldaten allerdings in mehrere Wohnhäuser zurückgezogen und von deren Dächern aus mit automatischen Waffen auf die sich in den umliegenden Straßen frei bewegenden Widerstandskämpfer gefeuert. US-Leutnant Brett Blalock sagte, bei dem Gefecht seien 4 Widerstandskämpfer getötet und 2 "irakische Soldaten" verletzt worden.

Später zogen sich die Soldaten zu Fuß aus dem Gebiet zurück, während sie weiter von Widerstandskämpfern angegriffen wurden. Selbst der Beobachtungsposten, zu dem sich die Soldaten schließlich zurückzogen, wurde dann mit einem Mörser angegriffen, wenn auch verfehlt.

Ein kürzlich vom irakischen Widerstand veröffentlichtes Video zeigt einen Bombenangriff auf einen US-Schützenpanzer vom Typ M3 "Bradley", der dabei vollständig zerstört wurde. Das auf den 20. April datierte Video läßt keinen Zweifel daran, daß es innerhalb des Panzers keine Überlebenden gab. Zwar gibt es keinen Beweis dafür, daß das Video auch nur aus diesem Monat stammt, ein derart folgenschwerer - die Besatzung eines solchen Panzers besteht aus 3 Soldaten, wobei 2 bis 6 weitere transportiert werden - Angriff wurde aber seitens des US-Militärs in letzter Zeit nicht zugegeben.

www.freace.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die unter "Yahoo" angebotenen, originalmordamerikanischen Nachrichten berichten auch ganz offen, daß gestern

-den 22.04. fünf Stück mordamerikanische Tagediebe
und
-heute den 23.04. drei Stück mordamerikanische Tagediebe

von den Widerstandskämpfern abgeschossen wurden. Daneben hat man noch eine Reihe dieser irakischen Volksverräter, genannt "irakische" Soldaten abgeschossen und auch in Bagdad in die "Green Zone" ein paar Mörsergranaterln hineingefeuert. Dies dürfte die Besuchsfrequenz der dortigen Häuseln ziemlich gesteigert haben.

respect rofl respect
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Yahoo News melden für den 24.04.2006, daß für den Monat April 2006 insgesamt schon 61 Stück mordamerikanische Strauchdiebe von den Widerstandskämpfern abgeschossen wurden.
Die Mordamis erwarten damit, daß die Ziffer mit 62 abgeschossenen Strauchdieben, die im Jänner dieses Jahres zu bewundern war, im April übertroffen wird.

respect flowerkiss respect
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group