www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush kommt nach Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 5:38 pm    Titel: Bush kommt nach Wien Antworten mit Zitat

US-Präsident soll um den 21. Juni höchstwahrscheinlich in Begleitung von Außenministerin Rice nach Wien kommen

Bush kommt nach Wien kommt US-Präsident George W. Bush um den 21. Juni nach Wien. Begleitet wird Bush höchstwahrscheinlich von seiner Außenministerin Condoleezza Rice, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle".

Die endgültige Entscheidung sei erst in den vergangenen Tagen gefallen. Im Weißen Haus habe man lange überlegt, ob der Präsident überhaupt zu dem geplanten EU-USA-Gipfel nach Europa kommen solle. Eine Zeit lang wurde auch erwogen, das Treffen in Brüssel stattfinden zu lassen.

Schließlich habe doch das EU-Vorsitzland Österreich das Rennen gemacht. Bundeskanzler Wolfgang Schüssel habe sich dafür Anfang Dezember bei seinem Besuch in Washington eingesetzt, so "Die Presse".

US-Botschaft hofft

Seitens der US-Botschaft in Wien hieß es: "Wir hoffen, dass der Präsident kommt. Die offizielle Bekanntgabe obliegt dem Weißen Haus." Knapper Kommentar des Bundeskanzleramts: "Wir arbeiten an einem Gipfel - und das schon seit längerem."

Nach jetzigem Informationsstand wird Bush in einem Luxushotel am Ring untergebracht sein. Das amerikanisch-europäische Gipfeltreffen wird jedoch 60 Kilometer von Wien entfernt in Schloss Hof, dem ehemaligen Jagdsitz von Prinz Eugen, über die Bühne gehen. Österreichische und amerikanische Beamte haben den barocken Prachtbau im Marchfeld schon vor geraumer Zeit inspiziert.

Enorme Herausforderung

Auf die österreichischen Sicherheitsbehörden kommt den Angaben zufolge eine enorme Herausforderung zu. In den kommenden Wochen werden sie ein detailliertes Sicherheitskonzept ausarbeiten müssen: nach klaren Vorgaben, die ihre amerikanischen Kollegen festlegen. Um ihren Präsidenten auf Reisen zu schützen, haben US-Sicherheitsdienste die Angewohnheit, für kurze Zeit ganze Städte zu "übernehmen". Das konnte man vor einem Jahr in Preßburg beobachten, als Bush dort mit Russlands Präsident Wladimir Putin zusammentraf. (APA)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 6:09 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Ich habe das mal erlebt in Eisenach/Thüringen als Clinton zu Besuch war.
Die AS von der BAB richtung Eisenach waren alle gesperrt.
Die Kanaldeckel zugeschweisst,auf den Dächern Scharfschützen(nein nicht um den Präsidenten abzuknallen)sämtliche Geschäfte stundenlang geschlossen,die Strassen zur Stadt gesperrt.
Das hat dem Steuerzahler zigmillionen gekostet.

In Wien wird es nicht anders sein wenn der Mordami zu Besuch ist.
Das kostet euch wieder ein paar zigmilliönchen.
motz
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daß der mordamerikanische Kriegsverbrecher innerhalb Wiens logieren wird dürfte damit zusammenhängen, daß der Antransport einer gewissen Anzahl von Huren nach ausserhalb von Wien nicht unbemerkt bewerkstelligt werden kann. Diese Weiber sind nämlich in der Regel größer als der Schüsserl!
Alle anständigen Menschen in diesem Land sind aufgerufen, diesem Menschenschinder samt dem mitgebrachten Latinotrampel den gebührenden Empfang zu bereiten!

argue angelevil argue
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 1:38 pm    Titel: Schreckensmeldungen Antworten mit Zitat

Wir leben in richtig unruhigen Zeiten!
Jetzt hat der Regierungsrundfunk und die angeschlossene Journaille doch glatt die Meldung gebracht, wonach wir in Österreich ausgesprochen unruhigen Zeiten entgegengehen werden.
Warum?
Der Lugner will sich mit dem Jörgl auf ein Packl hauen und zusammen das BZÖ betreiben!
Und die Mausi soll wahrscheinlich mit Schleiertänzen das Volk blind machen, weil alle Leute krampfhaft bei diesen Auftritten die Augen zuhalten werden.
Wenn das nur gutgeht! Mit diesem Einsatz illustrer Persönlichkeiten ist zu erwarten, daß das BZÖ nicht unter 120% der Stimmen bekommt und demgemäß beim Paragraphenherstellungshütterl genannt Parlament ein Zubau gemacht werden müß, um die zusätzlichen 20% BZÖ'ler auch unterzubrigen. Weil alleweil könnens doch auch nicht in der Kantine hocken!
Ob der Jörgl sich etwa bei der Gabi Schaunigg ein paar Manderl ausleihen wird, um seinen Haufen auf die notwendige Kopfstärke zu bringen?


angelevil respect angelevil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group