www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM: Wer ist hier erwünscht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 2:44 pm    Titel: WM: Wer ist hier erwünscht? Antworten mit Zitat

Als ausgesprochen ausländerfeindlich erweisen sich die CDU/CSU. So erklärte der stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Wolfgang Bosbach, in der “Welt am Sonntag” u.a., es wäre wünschenswert, wenn die Bundesregierung deutlich mache, daß der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad nicht als Gast bei der Fußball-WM in der brD erwünscht sei. Hieß das Motto nicht “Die Welt zu Gast bei Freunden”?
Und warum sollte er nicht erwünscht sein? Und von wem? Nur weil der Iran Uran anreichern kann? Bevor er damit Atomwaffen herstellen könnte, werden noch Jahre vergehen. Und dann müßten ja auch alle anderen Staaten, die sogar schon über Atomwaffen verfügen, unerwünscht sein. Vorneweg Vertreter des einzigen Staates, der bisher Atomwaffen mit Hunderttausenden von (japanischen) Opfern eingesetzt hat: die USA.
Und wenn man schon solche Gründe anführt, dürften aus Sicht der meisten Menschen auch Vertreter des Staates Israel unerwünscht sein, der nicht nur Hunderte Atomwaffen besitzt, obwohl ihm die UNO dies untersagt, sondern zudem fremdes Land besetzt hält und staatliche Mordaufträge erteilt, bei denen auch immer wieder unschuldige Kinder getötet werden.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen den Herrn Ahmadinedschad in der “freien” BRD begrüßen zu dürfen. Da er ja nicht als Politiker sondern als Anhänger (Fan) seiner Mannschaft kommt, hat er das gleiche Recht dieser “Coca-Cola-Budweiser-McDonalds” Veranstaltung beizuwohnen wie jeder andere auch. Aber Vorsicht Herr Staatspräsident, der MOSSAD ist auch in München ansässig !!!

Auch ohne Atomwaffen sind Israelis im Deutschen R…, hoppla, in der BRD unerwünscht. Sie wollten ihr eigenes Land, jetzt sollen sie da auch bitte bleiben… .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group