www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Kennst du Dolfi ?"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 5:09 pm    Titel: "Kennst du Dolfi ?" Antworten mit Zitat

"Ich habe zu Gott gebetet ... weil ich glaubte, dass sie jetzt auf mich schießen werden." - Bakary J.

Die schweren Misshandlungsvorwürfe gegen drei Wiener Polizisten haben heftige Reaktionen ausgelöst. Politik und Menschrechtsorganisationen, aber auch Polizisten quer durch die Hierarchie bezeichnen das, was dem Schubhäftling Bakary J. widerfahren sein soll , unisono als "unglaublichen Wahnsinn".

Inzwischen wird bereits konkret gegen einen vierten Beamten, der zumindest Zeuge der mutmaßlichen Folter gewesen sein soll, ermittelt. Das Einvernahme-Protokoll des Büros für besondere Ermittlungen (BBE) mit Bakary J., 32, das dem KURIER vorliegt, lässt erahnen, welchen Qualen der Schubhäftling, ein verurteilter Drogendealer, ausgesetzt gewesen sein dürfte. Nach dem Freitag Früh, am 7. April, abgebrochenen Abschiebeversuch sei ihm mehrmals gedroht worden, dass er sterben würde: "We have orders to kill you."Und: "Kennst du Dolfi? Er hat sechs Millionen Juden umgebracht, du bist sechs Millionen und einer."

Wie berichtet, soll J. in eine Halle beim Handelskai verschleppt worden sein, die – wie sich später herausgestellt hat – der WEGA als Trainingsraum dient. Dort sollen ihn die Polizisten gefesselt haben. Wieder soll einer gesagt haben: "Wir sind ein Spezialkommando und wir haben Befehl, dich umzubringen." J. soll geschlagen, getreten und mit dem Auto angefahren worden sein, bis er regungslos liegen geblieben sei.

Ein vierter Polizist, angeblich von den Kollegen angerufen, soll auch in die Halle gekommen sein. J. meint, dass der mit der vorgefundenen Situation nicht einverstanden war: "Ich hatte den Eindruck, dass dieser Mann dagegen war".

Die mutmaßlichen Peiniger hätten J. aufgefordert, ein letztes Gebet zu sprechen: "Ich habe um Gnade gebeten...und ich habe zu Gott gebetet...weil ich glaubte, dass sie jetzt auf mich schießen werden." Und: "Sie müssen mich für tot gehalten haben."

Der angeblich vierte Polizist sei abseits gestanden. Laut Staatsanwalt Kurti Jarosch wird auch gegen ihn bereits ermittelt.

Schockiert

Heinz Patzelt von amnesty international (ai) zeigt sich von den Vorwürfen, vor allem aber "vom offenbar wohl überlegten und geplanten Vorgehen der Polizisten schockiert". In acht Jahren seiner ai-Funktion sei ihm "so etwas noch nicht untergekommen. Das ist nicht mit den Fällen Omofuma und Wague vergleichbar. Das ist eine Dimension, die mich erschauern lässt."

ai unterstützt nun auch die Wiener Ehefrau des Gambiers, Michaela J., 28, die Mit Bakary J. zwei kleine Kinder hat. Am Karfreitag wollte man J. in der Schubhaft besuchen. Wie Patzelt meint, dürfe J. jetzt keinesfalls abgeschoben werden – wegen der familiären Situation einerseits, um der Justiz als Zeuge erhalten zu bleiben andererseits.

Wie berichtet, schildern die inzwischen suspendierten Polizisten des "Abschiebeteams" den Fall völlig anders: Erst habe J. sich der Abschiebung widersetzt, dann bei der Rückfahrt so randaliert, dass man im Bereich Handelskai anhalten hätte müssen. Und zuletzt, beim Polizeianhaltezentrum am Hernalser Gürtel angekommen, soll J. noch einen Fluchtversuch gestartet haben. Die erlittenen Verletzungen seien daraufhin im AKH behandelt, J. sei wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt worden.

Kurier-Artikel vom 14.04.2006 |KURIER - Printausgabe |Peter Grolig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wamser



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

de Guatmenschen gengan ma so richtig am A.... Evil or Very Mad

http://tinyurl.com/rwjom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das alles so stimmt, was dieser Neger zu Protokoll gegeben hat, dann Gute Nacht!
So kanns wohl auch nicht gehen, daß man einen derartigen Kleinkriminellen als Dummi für Auffahrunfälle hernimmt. Und wenn der Neger hundertmal davonrennen wollte, a Äugl zuaschlagn beim Zusammenfangen gehört sicher nicht dazu.
Da müsste man die Mistelbacher schon besser ausbilden, Buchstabenkunde betreiben und danach einen Lesetest machen, damit sichergestellt ist, daß diese die Dienstanweisungen auch flüssig lesen und aufnehmen können!

textinsist austria textinsist
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Legend



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

mal ehrlich so org kann a häftling garnicht toben .. i hab da in dem artikel an netten kommentar glesen den ich mal reinstell..

Zitat:
Kommentar: Anonymus 15.04.2006 11:54
Hier zitieren einige nur Zeitungsartikel von diversen Revolerblättern die sie gerade lesen, und schimpfen. Vor allem auf die Polizei. Ich konnte einmal am Flughafen miterleben, wie ein afrikanischer Schubhäftling zu toben begann. Wer glaubt, dass diese Dinge so glatt gehen, der täuscht sich gewaltig. Die Polizisten waren nicht zu beneiden, die hatten unter den gaffenden Zuschauern alle Hände voll zu tun, damit sie ihn beruhigt haben. Fazit. Abschiebung nicht möglich, somit bleibt er in Österreich. Was er hier macht, oder besser wie die meisten ihren Lebensunterhalt bestreiten überlasse ich dem Gedankengang jedes einzelnen. Ob die Geschichte von diesem Schubhäftling so stimmt wie er sie angiebt, und sie in den Medien zur Zeit breitgetreten wird, bezweifle ich. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.


und dann gleich der kommentar darauf der alles trifft was ich dazu sagen möchte:

Zitat:
Kommentar: zufällig hier geboren 15.04.2006 02:36
egal was ein mensch vorher angeblich gemacht hat, i packs absolut net das es da anscheinend einige (oder postet da wer immer wieder?) ok finden, wenn staatsangestellte leute misshandeln und foltern und dann drei tage ohne wasser, essen oder medizinische versorgung weiter einsperren!!

ihr hättets wahscheinlich auch kein problem damit in einer diktatur zu leben, solangs euch net selber mal passiert, machtmissbrauch hilflos ausgeliefert zu sein!

ich schäm mich dafür neben was für menschen ich da anscheinend lebe, wo kommt euer menschenhass nur her???


genau das es is.. egal was ein mensch vorher gemacht hat der mensch bleibt mensch und kein anderer mensch hat das recht ihn für seine taten zu bestrafen

............

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 12:18 pm    Titel: Hmmm? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn das alles so stimmt, was dieser Neger zu Protokoll gegeben hat, dann ..................


EBEN! WENN !

Als in vielen Foren Lesender fällt mir zur Fußzeile von "gladius" die von einem Foristen behaupteten Worte eines Staats-Hochbetrauerten der unlängst von uns gegangenen ist ein:

PRESSE-FORUM:


Jolly Mitglied Registriert: 04/05/2003 Eintrag: 358 Re: Eine neue DÖW LeiterIn ! [Re: wann] #1604405 - 22/01/2005 22:04 ändern antworten


Das DÖW ist eine private Spitzel- und Staatspolizei und eine Femeorganisation Simon Wiesenthals (L. Gratz, ehemals Wiener Bürgermeister und 1. Nationalratspräsident, SPÖ, 1970) Extras:

Da aber beide verehrte Herren nun von uns gegangen sind, wird wohl die Caritas die Agenden übernommen haben? Wink
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Legend hat folgendes geschrieben:
mal ehrlich so org kann a häftling garnicht toben .. i hab da in dem artikel an netten kommentar glesen den ich mal reinstell..

Zitat:
Kommentar: Anonymus 15.04.2006 11:54
Hier zitieren einige nur Zeitungsartikel von diversen Revolerblättern die sie gerade lesen, und schimpfen. Vor allem auf die Polizei. Ich konnte einmal am Flughafen miterleben, wie ein afrikanischer Schubhäftling zu toben begann. Wer glaubt, dass diese Dinge so glatt gehen, der täuscht sich gewaltig. Die Polizisten waren nicht zu beneiden, die hatten unter den gaffenden Zuschauern alle Hände voll zu tun, damit sie ihn beruhigt haben. Fazit. Abschiebung nicht möglich, somit bleibt er in Österreich. Was er hier macht, oder besser wie die meisten ihren Lebensunterhalt bestreiten überlasse ich dem Gedankengang jedes einzelnen. Ob die Geschichte von diesem Schubhäftling so stimmt wie er sie angiebt, und sie in den Medien zur Zeit breitgetreten wird, bezweifle ich. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.


und dann gleich der kommentar darauf der alles trifft was ich dazu sagen möchte:

Zitat:
Kommentar: zufällig hier geboren 15.04.2006 02:36
egal was ein mensch vorher angeblich gemacht hat, i packs absolut net das es da anscheinend einige (oder postet da wer immer wieder?) ok finden, wenn staatsangestellte leute misshandeln und foltern und dann drei tage ohne wasser, essen oder medizinische versorgung weiter einsperren!!

ihr hättets wahscheinlich auch kein problem damit in einer diktatur zu leben, solangs euch net selber mal passiert, machtmissbrauch hilflos ausgeliefert zu sein!

ich schäm mich dafür neben was für menschen ich da anscheinend lebe, wo kommt euer menschenhass nur her???


genau das es is.. egal was ein mensch vorher gemacht hat der mensch bleibt mensch und kein anderer mensch hat das recht ihn für seine taten zu bestrafen

............

Liebe Grüße


Ich glaube schon, daß wir in einer funktionierenden Gesellschaft einen zu strafen haben, wenn er was ausgefressen hat. Aber das mit Maß und Ziel!
Eine derartige Strafe inkludiert keinesfalls Prügeleien, daß die Guck zugeht und genußvoll vorgetragene Raubersgschichten, daß so einem Heini sich die Hose vor Angst anfüllt!

angelevil textinsist angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 6:25 pm    Titel: Re: Hmmm? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn das alles so stimmt, was dieser Neger zu Protokoll gegeben hat, dann ..................


EBEN! WENN !

Als in vielen Foren Lesender fällt mir zur Fußzeile von "gladius" die von einem Foristen behaupteten Worte eines Staats-Hochbetrauerten der unlängst von uns gegangenen ist ein:

PRESSE-FORUM:


Jolly Mitglied Registriert: 04/05/2003 Eintrag: 358 Re: Eine neue DÖW LeiterIn ! [Re: wann] #1604405 - 22/01/2005 22:04 ändern antworten


Das DÖW ist eine private Spitzel- und Staatspolizei und eine Femeorganisation Simon Wiesenthals (L. Gratz, ehemals Wiener Bürgermeister und 1. Nationalratspräsident, SPÖ, 1970) Extras:

Da aber beide verehrte Herren nun von uns gegangen sind, wird wohl die Caritas die Agenden übernommen haben? Wink


Entschuldige, aber was heißt DÖW ?
Ist das etwas zum essen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 6:01 am    Titel: Re: Hmmm? Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn das alles so stimmt, was dieser Neger zu Protokoll gegeben hat, dann ..................


EBEN! WENN !

Als in vielen Foren Lesender fällt mir zur Fußzeile von "gladius" die von einem Foristen behaupteten Worte eines Staats-Hochbetrauerten der unlängst von uns gegangenen ist ein:

PRESSE-FORUM:


Jolly Mitglied Registriert: 04/05/2003 Eintrag: 358 Re: Eine neue DÖW LeiterIn ! [Re: wann] #1604405 - 22/01/2005 22:04 ändern antworten


Das DÖW ist eine private Spitzel- und Staatspolizei und eine Femeorganisation Simon Wiesenthals (L. Gratz, ehemals Wiener Bürgermeister und 1. Nationalratspräsident, SPÖ, 1970) Extras:

Da aber beide verehrte Herren nun von uns gegangen sind, wird wohl die Caritas die Agenden übernommen haben? Wink


Entschuldige, aber was heißt DÖW ?
Ist das etwas zum essen ?


Nein, das DÖW ist nicht zu essen, aber zum speiben! Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 7:53 am    Titel: Re: Hmmm? Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn das alles so stimmt, was dieser Neger zu Protokoll gegeben hat, dann ..................


EBEN! WENN !

Als in vielen Foren Lesender fällt mir zur Fußzeile von "gladius" die von einem Foristen behaupteten Worte eines Staats-Hochbetrauerten der unlängst von uns gegangenen ist ein:

PRESSE-FORUM:


Jolly Mitglied Registriert: 04/05/2003 Eintrag: 358 Re: Eine neue DÖW LeiterIn ! [Re: wann] #1604405 - 22/01/2005 22:04 ändern antworten


Das DÖW ist eine private Spitzel- und Staatspolizei und eine Femeorganisation Simon Wiesenthals (L. Gratz, ehemals Wiener Bürgermeister und 1. Nationalratspräsident, SPÖ, 1970) Extras:

Da aber beide verehrte Herren nun von uns gegangen sind, wird wohl die Caritas die Agenden übernommen haben? Wink


Entschuldige, aber was heißt DÖW ?
Ist das etwas zum essen ?



Da kann man nur raten! Könnte heißen :

Denunziationsarchiv österreichischer Würschtelstände? Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 9:33 am    Titel: Re: Hmmm? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
trab hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn das alles so stimmt, was dieser Neger zu Protokoll gegeben hat, dann ..................


EBEN! WENN !

Als in vielen Foren Lesender fällt mir zur Fußzeile von "gladius" die von einem Foristen behaupteten Worte eines Staats-Hochbetrauerten der unlängst von uns gegangenen ist ein:

PRESSE-FORUM:


Jolly Mitglied Registriert: 04/05/2003 Eintrag: 358 Re: Eine neue DÖW LeiterIn ! [Re: wann] #1604405 - 22/01/2005 22:04 ändern antworten


Das DÖW ist eine private Spitzel- und Staatspolizei und eine Femeorganisation Simon Wiesenthals (L. Gratz, ehemals Wiener Bürgermeister und 1. Nationalratspräsident, SPÖ, 1970) Extras:

Da aber beide verehrte Herren nun von uns gegangen sind, wird wohl die Caritas die Agenden übernommen haben? Wink


Entschuldige, aber was heißt DÖW ?
Ist das etwas zum essen ?



Da kann man nur raten! Könnte heißen :

Denunziationsarchiv österreichischer Würschtelstände? Rolling Eyes Rolling Eyes


Könnte es bedeuten!
Wenn sich die Kollegen gegenseitig würmerzerfressene, stinkige Würstel um die Pappn schlagen und diese dann zum DÖW gebracht werden! Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group