www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt dieses Gebäude ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Mein Gott "Meidlinger" das mit dem Schlag haben die austrainierten Steinmetzen hinter ihren Schreibtischen doch nicht am Werkstück gemeint!
Die wollen doch nur ihre dicken Bäuche aufbessern und Schlag (weiter im Norden sagt man Sahne dazu) essen auf dem Kaffeetscherl, das ihnen serviert wird, wenn du sie dazu einladen tust und die Rechnung zahlst. Dabei darfst aber nicht kleinlich sein, das mögen die austrainierten Steinmetze gar nicht!
Weil selber zahlen ist doch undenkbar für solche Experten! Das mit den Steinen und der Metzerei ist denen dabei garantiert wurscht!

beer knight beer

Ach so, Du glaubst, daß sich die austrainierten Steinmetze hinter ihren Schreibtischen nur selbst am Futtertrog mästen möchten und nur zu Zugeständnissen bereit sind, wenn den Experten dafür bezahlt wird oder irre ich mich ? angelevil


Na "Meidlinger", net so schiach und trocken dos daherschreiben! Das muaß ma sehr viel lieblicher machen! Oisdaun: A klans Presenterl, sche eingwickelt in an Sülberpapierl (wegn dem Inhalt) und draufgeschrieben "Alles Gute zum Geburtstag von der Malitant" mocht a an überguatn, hocknstadn Steinmetz in da Innung wach. Oder a bissl wos wegfoarn üba des Wochnend, sogn ma in de Karibik, wo so vüle herzige Maderln san. Oda, wauns klemmt kaun ma a zu de Behm oda de Polackn zwecks ana netten Unterholtung foan.
Do san de hocknstadn Steinmetz sicha glei freindli und schreibn da ois wos's wülst. Wal daun bist fia eana sicha da Wöldmasta in dera Hockn!

beer Mr. Green bobsch Mr. Green beer
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott "Meidlinger" das mit dem Schlag haben die austrainierten Steinmetzen hinter ihren Schreibtischen doch nicht am Werkstück gemeint!
Die wollen doch nur ihre dicken Bäuche aufbessern und Schlag (weiter im Norden sagt man Sahne dazu) essen auf dem Kaffeetscherl, das ihnen serviert wird, wenn du sie dazu einladen tust und die Rechnung zahlst. Dabei darfst aber nicht kleinlich sein, das mögen die austrainierten Steinmetze gar nicht!
Weil selber zahlen ist doch undenkbar für solche Experten! Das mit den Steinen und der Metzerei ist denen dabei garantiert wurscht!

beer knight beer

Ach so, Du glaubst, daß sich die austrainierten Steinmetze hinter ihren Schreibtischen nur selbst am Futtertrog mästen möchten und nur zu Zugeständnissen bereit sind, wenn den Experten dafür bezahlt wird oder irre ich mich ? angelevil

Na "Meidlinger", net so schiach und trocken dos daherschreiben! Das muaß ma sehr viel lieblicher machen! Oisdaun: A klans Presenterl, sche eingwickelt in an Sülberpapierl (wegn dem Inhalt) und draufgeschrieben "Alles Gute zum Geburtstag von der Malitant" mocht a an überguatn, hocknstadn Steinmetz in da Innung wach. Oder a bissl wos wegfoarn üba des Wochnend, sogn ma in de Karibik, wo so vüle herzige Maderln san. Oda, wauns klemmt kaun ma a zu de Behm oda de Polackn zwecks ana netten Unterholtung foan.
Do san de hocknstadn Steinmetz sicha glei freindli und schreibn da ois wos's wülst. Wal daun bist fia eana sicha da Wöldmasta in dera Hockn!

beer Mr. Green bobsch Mr. Green beer

Was ist aber wenn der "Meidlinger" sagt, ihr könnt mich und er hat ganz andere Ideen ? angelevil bobsch bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na servas. Der "Gast" muß sich aber auskennen bei den "hocknstadn" Steinmetzen dieser Innung! Twisted Evil
Ob die wirklich darauf warten, daß das Getriebe ein bisserl geschmiert wird? Und erst dann ihren Sanktus auf das geben, was an und für sich ihre Pflicht wäre?

whisper austria whisper
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Mein Gott "Meidlinger" das mit dem Schlag haben die austrainierten Steinmetzen hinter ihren Schreibtischen doch nicht am Werkstück gemeint!
Die wollen doch nur ihre dicken Bäuche aufbessern und Schlag (weiter im Norden sagt man Sahne dazu) essen auf dem Kaffeetscherl, das ihnen serviert wird, wenn du sie dazu einladen tust und die Rechnung zahlst. Dabei darfst aber nicht kleinlich sein, das mögen die austrainierten Steinmetze gar nicht!
Weil selber zahlen ist doch undenkbar für solche Experten! Das mit den Steinen und der Metzerei ist denen dabei garantiert wurscht!

beer knight beer

Ach so, Du glaubst, daß sich die austrainierten Steinmetze hinter ihren Schreibtischen nur selbst am Futtertrog mästen möchten und nur zu Zugeständnissen bereit sind, wenn den Experten dafür bezahlt wird oder irre ich mich ? angelevil

Na "Meidlinger", net so schiach und trocken dos daherschreiben! Das muaß ma sehr viel lieblicher machen! Oisdaun: A klans Presenterl, sche eingwickelt in an Sülberpapierl (wegn dem Inhalt) und draufgeschrieben "Alles Gute zum Geburtstag von der Malitant" mocht a an überguatn, hocknstadn Steinmetz in da Innung wach. Oder a bissl wos wegfoarn üba des Wochnend, sogn ma in de Karibik, wo so vüle herzige Maderln san. Oda, wauns klemmt kaun ma a zu de Behm oda de Polackn zwecks ana netten Unterholtung foan.
Do san de hocknstadn Steinmetz sicha glei freindli und schreibn da ois wos's wülst. Wal daun bist fia eana sicha da Wöldmasta in dera Hockn!

beer Mr. Green bobsch Mr. Green beer

Was ist aber wenn der "Meidlinger" sagt, ihr könnt mich und er hat ganz andere Ideen ? angelevil bobsch bobsch


Na ja! Der "Meidlinger" kann die sicher lassen wenn er glaubt, daß das lustig für ihn ist.
Aber ich tät die nicht lassen weil die sicher kitzeln dabei und das mag ich nicht!

Neutral beer Neutral
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 5:29 pm    Titel: Re: Wer kennt dieses Gebäude ? Antworten mit Zitat



Böse Zungen behaupten nämlich, daß sich in diesem Gebäude am Rudolf
Sallinger Platz ein Nest der Lobby befindet, welche rigoros aus Brotneid jegliche
gewerbliche Entfaltung nicht zuläßt mit allen möglichen und unmöglichen Tricks,
nur um niemand an den Futtertrog zu lassen.

Im 6. Stock in diesem Gebäude soll es sogar ganz wild zugehen.

Wer weiß mehr darüber ?

Der "Meidlinger" kennt dieses Gebäude von innen und er weiß ganz genau, daß es sich um ein Nest von Lobbyisten handelt, welche sich in Selbstherrlichkeit ergehen. Der "Meidlinger" wird in Kürze über seine Erlebnisse mit einer ganz speziellen Lobby berichten.

Meidlinga, is ned im 6. Stock die Steinmetz-Innung ?

Du bist doch Steinmetz. Hast vielleicht a Problem mit den Verein ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 5:32 pm    Titel: Re: Wer kennt dieses Gebäude ? Antworten mit Zitat

[quote="Wiener"]

Böse Zungen behaupten nämlich, daß sich in diesem Gebäude am Rudolf
Sallinger Platz ein Nest der Lobby befindet, welche rigoros aus Brotneid jegliche
gewerbliche Entfaltung nicht zuläßt mit allen möglichen und unmöglichen Tricks,
nur um niemand an den Futtertrog zu lassen.

Im 6. Stock in diesem Gebäude soll es sogar ganz wild zugehen.

Wer weiß mehr darüber ?

Der "Meidlinger" kennt dieses Gebäude von innen und er weiß ganz genau, daß es sich um ein Nest von Lobbyisten handelt, welche sich in Selbstherrlichkeit ergehen. Der "Meidlinger" wird in Kürze über seine Erlebnisse mit einer ganz speziellen Lobby berichten.

Meidlinga, is ned im 6. Stock die Steinmetz-Innung ?

Du bist doch Steinmetz. Hast vielleicht a Problem mit den Verein ?


Aber geh "Wiener", der "Meidlinger hat doch kein Problem mit der Steinmetz-Innung, es könnte aber sein, daß dieser Verein sehr bald Probleme mit dem "Meidlinger" bekommen wird. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzer



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 9:47 pm    Titel: Re: Wer kennt dieses Gebäude ? Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"][quote="Wiener"]

Böse Zungen behaupten nämlich, daß sich in diesem Gebäude am Rudolf
Sallinger Platz ein Nest der Lobby befindet, welche rigoros aus Brotneid jegliche
gewerbliche Entfaltung nicht zuläßt mit allen möglichen und unmöglichen Tricks,
nur um niemand an den Futtertrog zu lassen.

Im 6. Stock in diesem Gebäude soll es sogar ganz wild zugehen.

Wer weiß mehr darüber ?

Der "Meidlinger" kennt dieses Gebäude von innen und er weiß ganz genau, daß es sich um ein Nest von Lobbyisten handelt, welche sich in Selbstherrlichkeit ergehen. Der "Meidlinger" wird in Kürze über seine Erlebnisse mit einer ganz speziellen Lobby berichten.

Meidlinga, is ned im 6. Stock die Steinmetz-Innung ?

Du bist doch Steinmetz. Hast vielleicht a Problem mit den Verein ?


Aber geh "Wiener", der "Meidlinger hat doch kein Problem mit der Steinmetz-Innung, es könnte aber sein, daß dieser Verein sehr bald Probleme mit dem "Meidlinger" bekommen wird. angelevil

San dort leicht Traumtänzer daham ? angelevil headshot hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2006 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich bedrückend, daß in einer modernen Volkswirtschaft - und das sollte in Östereich wohl der Fall sein - Leute wie dieser Mag. Lindner die Möglichkeit haben, gestandene Professionisten von der Ausübung ihrer Arbeit abzuhalten.
Und dies mit - wenn das, was hier im Forum zu lesen ist auch stimmt - an den Haaren herbeigezogenen und im Falle der Berufskenntnisse des Herrn Polley auch falschen, Argumenten.
Wenn sich dieser Hüter der steinmetzlichen Qualitätsarbeiten so wie ich die Mühe machen würde, ausgeführte Arbeiten des Herrn Polley aufzusuchen und zu betrachten, dann würde er die Falschheit seiner Beurteilung sofort erkennen.
Und was die bemängelten Betriebswirtschaftskenntnisse betrifft: Seit wann sind nur Absolventen der Hochschule für Welthandel befähigt, kleine Betriebe wie eine Steinmetzerei zu führen?

Rolling Eyes Laughing Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Luck



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Am Rücken meines Pferd

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2006 7:09 pm    Titel: Re: Wer kennt dieses Gebäude ? Antworten mit Zitat

[quote="admin"]

Böse Zungen behaupten nämlich, daß sich in diesem Gebäude am Rudolf
Sallinger Platz ein Nest der Lobby befindet, welche rigoros aus Brotneid jegliche
gewerbliche Entfaltung nicht zuläßt mit allen möglichen und unmöglichen Tricks,
nur um niemand an den Futtertrog zu lassen.

Im 6. Stock in diesem Gebäude soll es sogar ganz wild zugehen.

Wer weiß mehr darüber ?

Gibt es dort eigentlich auch eine Lobby für mein Geschäft als Revolverheld ? angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2006 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Barbarossa"]Es ist eigentlich bedrückend, daß in einer modernen Volkswirtschaft - und das sollte in Östereich wohl der Fall sein - Leute wie dieser Mag. Lindner die Möglichkeit haben, gestandene Professionisten von der Ausübung ihrer Arbeit abzuhalten.
Und dies mit - wenn das, was hier im Forum zu lesen ist auch stimmt - an den Haaren herbeigezogenen und im Falle der Berufskenntnisse des Herrn Polley auch falschen, Argumenten.
Wenn sich dieser Hüter der steinmetzlichen Qualitätsarbeiten so wie ich die Mühe machen würde, ausgeführte Arbeiten des Herrn Polley aufzusuchen und zu betrachten, dann würde er die Falschheit seiner Beurteilung sofort erkennen.
Und was die bemängelten Betriebswirtschaftskenntnisse betrifft: Seit wann sind nur Absolventen der Hochschule für Welthandel befähigt, kleine Betriebe wie eine Steinmetzerei zu führen?

Rolling Eyes Laughing Shocked

Jessas Maria, da kommt mir gleich das Kotzen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group