www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

so hat die Frau den Mann zu empfangen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 11:04 am    Titel: Re: Nur das Original zählt ! Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
wamser hat folgendes geschrieben:
waun da UnRAT -trab ( Clone) da KU-FO -trab is ,

daun bin i da Pressesprecha vom BP... Laughing


er fühlt sich wenigstens in der Scheinwelt ( Foren) als grosser Redakteur!


Der geht sicher auch sehr gerne ins Kasperltheater weil der Kasperl und das Krokodil werden ihn namentlich aufrufen, wenn sie fragen "Kinder seit ihr alle da?" Und die Kinder werden voller Ehrfurcht auf den großen Redakteur blicken.........

thumps up respect thumps up



Nur der , der auf seiner Gummiwampe trab d´rauf stehen hat ist der echte, der US -, ISSsrael-, die Monarchisten und Käseblatt- bewundernde trab. Legitimiert durch seine zwingend logischen Erläuterungen über den Lauf der Welt. Exclamation

Allerdings haben böse buben, diese meine trademark irgendwie zu unart rüberkopiert.
Aber der dortige verzapfte Schmus kann nur wenige täuschen!

Ich also, der wahre unverfälschte trab kann über den unartigen nur milde lächeln!

Dort, gibt sich irgend einer als mit Kreide sattgefressener geschaßter Redakteur. Dabei dürfte es der Kurti himself sein, der dort rundum säuselt, aber gegen HIER hetzte!

So etwas tut ein noch immer im ungekündigtem Anstellungsverhältnis befindlicher Redakteur der höheren Verwendungsgruppe mitnichten!
Ein solcher, hat gar nicht die Zeit an erwähntem Ort soviele Beiträge abzusondern!

Ich hingegen, vielbeschäftigt, nähme mir liebend gerne mehr Zeit hier aufklärend im Sinne Usraels edlen Wirkens zu informieren, aber leider... ich bin so oft bei Befehlsausgaben in der Boltzmanngasse, dem Denuntioationsarchiv der österr. Würstelstände, der IGK ( Laughing ) und komme gar nicht dazu, hier zu überzeugen!

Ich hoffe hiemit Klarheit geschaffen zu haben und grüße alle elitären user dieses Forums

trab


na, wenn das so ist, dann willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gabi, wohnst du dort? Embarassed

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
Gabi, wohnst du dort? Embarassed



Vorsicht, geschätzter "asy"!
Deine sehr begrüßenswerten Einträge haben niederträchtige Neider auf den Plan gerufen, welche mangels eigenem Witz verdeckt (weil zu feig persönlich vorzutreten), die Behauptung aufgestellt haben, daß es sich hier um die Ergüsse eine schröcklichen Nazis handle. (Bitte wenn vorhanden, Mitgliedsnummer und Eintrittsdatum bei der NSDAP anführen)
Um dem Admi dieses Forums Scherereien mit dieser stinkigen, selbsternannten GESTAPO zu ersparen, wäre zu empfehlen, ab sofort über Maikäferl, Blümlein, das Wetter inklusive bedauerlichen Gletscherschwund, eventuell die Milchleistung von Fleckvieh Meinungen zu äussern, ansonsten aber alles andere sein zu lassen, weil dies ist des Teufels, wie politische Kastraten mit stoßweisem Geheule immer wieder betonen.

beer lecturer beer
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
Gabi, wohnst du dort? Embarassed



Vorsicht, geschätzter "asy"!
Deine sehr begrüßenswerten Einträge haben niederträchtige Neider auf den Plan gerufen, welche mangels eigenem Witz verdeckt (weil zu feig persönlich vorzutreten), die Behauptung aufgestellt haben, daß es sich hier um die Ergüsse eine schröcklichen Nazis handle. (Bitte wenn vorhanden, Mitgliedsnummer und Eintrittsdatum bei der NSDAP anführen)
Um dem Admi dieses Forums Scherereien mit dieser stinkigen, selbsternannten GESTAPO zu ersparen, wäre zu empfehlen, ab sofort über Maikäferl, Blümlein, das Wetter inklusive bedauerlichen Gletscherschwund, eventuell die Milchleistung von Fleckvieh Meinungen zu äussern, ansonsten aber alles andere sein zu lassen, weil dies ist des Teufels, wie politische Kastraten mit stoßweisem Geheule immer wieder betonen.

beer lecturer beer



werter Bauernbündler!
warum glaubst du, hab ih an WEISSEN Osterhasn gnommen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group