www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die berauschende Wirklichkeit des orf.at

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 1:21 pm    Titel: Die berauschende Wirklichkeit des orf.at Antworten mit Zitat

Der über alles gelobte Regierungsfunk hat wieder einmal dem staunenden Publikum Freude bereitet mit seiner präzisen Berichterstattung!
Also:
Auch zur Freude des Jörgl in Kärnten, der in diesem Falle sicher keine Putschversuche des VfGH entdecken wird, hat sich das BZÖ Burgenland gegründet.
Und ein gewisser Staatssekretär Schweitzer (schon einmal was von diesem Mann gehört?) wurde einstimmig zum Chef gewählt!
Klar, musste doch einstimmig sein, bei dieser horrenden Mitgliederzahl von einem Getreuen!
Als Bemerkung sei aber erlaubt: Wenn die beim BZÖ weiter so rasant aufbauen, werden die glatt die Mitgliederzahlen der monarchistischen Großbewegungen Österreichs in Kürze überrundet haben.

respect beer respect
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 4:53 pm    Titel: Re: Die berauschende Wirklichkeit des orf.at Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]Der über alles gelobte Regierungsfunk hat wieder einmal dem staunenden Publikum Freude bereitet mit seiner präzisen Berichterstattung!
Also:
Auch zur Freude des Jörgl in Kärnten, der in diesem Falle sicher keine Putschversuche des VfGH entdecken wird, hat sich das BZÖ Burgenland gegründet.
Und ein gewisser Staatssekretär Schweitzer (schon einmal was von diesem Mann gehört?) wurde einstimmig zum Chef gewählt!
Klar, musste doch einstimmig sein, bei dieser horrenden Mitgliederzahl von einem Getreuen!
Als Bemerkung sei aber erlaubt: Wenn die beim BZÖ weiter so rasant aufbauen, werden die glatt die Mitgliederzahlen der monarchistischen Großbewegungen Österreichs in Kürze überrundet haben.

respect beer respect

Ich kenne Schweizer aber keine Schweitzer. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 7:34 pm    Titel: Re: Die berauschende Wirklichkeit des orf.at Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Der über alles gelobte Regierungsfunk hat wieder einmal dem staunenden Publikum Freude bereitet mit seiner präzisen Berichterstattung!
Also:
Auch zur Freude des Jörgl in Kärnten, der in diesem Falle sicher keine Putschversuche des VfGH entdecken wird, hat sich das BZÖ Burgenland gegründet.
Und ein gewisser Staatssekretär Schweitzer (schon einmal was von diesem Mann gehört?) wurde einstimmig zum Chef gewählt!
Klar, musste doch einstimmig sein, bei dieser horrenden Mitgliederzahl von einem Getreuen!
Als Bemerkung sei aber erlaubt: Wenn die beim BZÖ weiter so rasant aufbauen, werden die glatt die Mitgliederzahlen der monarchistischen Großbewegungen Österreichs in Kürze überrundet haben.

respect beer respect



Ich finde es aber gar nicht nett, daß du, der fernab vom Heimatland, diese tolle Bewegung höhnst! Crying or Very sad
Denn du hast ja wegen deiner Ferne gar keine Ahnung, wie viele Mali-Tanten uns unterstützen könnten UND WERDEN!
Es würde mit wenig Aufwand die Begeisterung von FraumitHerzundGrünemBlatt zu uns kanalisiert werden können UND Schönbrunn nebst mächtig viel Anderem müßte nicht abgerissen, versandt und weiß Gott wohin, zurückgegeben werden! Mit dem Verweis auf Josef II ´s Wirken müßte dann nicht wirklich mit der Altmann gestritten werden, wenn es um die Hofburgkapelle geht!


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 10:50 am    Titel: Re: Die berauschende Wirklichkeit des orf.at Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Der über alles gelobte Regierungsfunk hat wieder einmal dem staunenden Publikum Freude bereitet mit seiner präzisen Berichterstattung!
Also:
Auch zur Freude des Jörgl in Kärnten, der in diesem Falle sicher keine Putschversuche des VfGH entdecken wird, hat sich das BZÖ Burgenland gegründet.
Und ein gewisser Staatssekretär Schweitzer (schon einmal was von diesem Mann gehört?) wurde einstimmig zum Chef gewählt!
Klar, musste doch einstimmig sein, bei dieser horrenden Mitgliederzahl von einem Getreuen!
Als Bemerkung sei aber erlaubt: Wenn die beim BZÖ weiter so rasant aufbauen, werden die glatt die Mitgliederzahlen der monarchistischen Großbewegungen Österreichs in Kürze überrundet haben.

respect beer respect



Ich finde es aber gar nicht nett, daß du, der fernab vom Heimatland, diese tolle Bewegung höhnst! Crying or Very sad
Denn du hast ja wegen deiner Ferne gar keine Ahnung, wie viele Mali-Tanten uns unterstützen könnten UND WERDEN!
Es würde mit wenig Aufwand die Begeisterung von FraumitHerzundGrünemBlatt zu uns kanalisiert werden können UND Schönbrunn nebst mächtig viel Anderem müßte nicht abgerissen, versandt und weiß Gott wohin, zurückgegeben werden! Mit dem Verweis auf Josef II ´s Wirken müßte dann nicht wirklich mit der Altmann gestritten werden, wenn es um die Hofburgkapelle geht!


Laughing Laughing Laughing


Ach Gottogott, was ich wieder gerührt bin über diesen Eintrag des "lol-lol-lol"
Aber wenn ich mir vorstelle, daß ich durch eifriges Lesen des lizensierten Mordamischmierblattels möglicherweise doch zumindest mit den Gedanken den hehren Antifa-Kämpen des DÖW nahekomme, dann könnte sich meine Trauer doch etwas reduzieren.

beer bobsch beer
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht rasant aufwärts mit den BZÖ'lern!
Jetzt haben schon wieder zwei die Landesgruppe Tirol gegründet. Und was erstaunlich ist:
Keine Schützenkompanie hat bis jetzt auf dieses Fähnlein geschossen!
Glauben die am Ende, daß dies die Folklore in Tirol bereichern wird? Oder den Alpenzoo in Innsbruck?

lecturer knight lecturer
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um wieder auf die Meldungen des Regierungsfunkes orf.at zurückzukommen:
Der meldet am 02.04.2006: Kleinkind von Hund in den Kopf gebissen.

Es wird doch nicht unseren geliebten BK erwischt haben?

flowerkiss austria flowerkiss
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eine nette Meldung des orf.at vom 02.04.06 (sicherlich erst nach erfolgter Freigabe durch das DÖW)
Also die Opposition in Österreich findet den Verbleib der Gehrer im Amt als gefährlich!
Ich finde das nicht! Im Gegenteil, die ist ja recht praktisch!
Weil so lange die Dame zur Verfügung steht kann man den Kinderlein leicht Disziplin beibringen. Man brauch ja nur zu drohen daß die Gehrer vorbeischauen wird.
Und wenn man die Gehrer auf Distanz hält, kann sie ja auch nicht beissen!
Was die Opposition da wieder zusammengeschwafelt hat, einfach fürchterlich!

argue austria argue
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group