www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tacheles
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
FuManChu hat folgendes geschrieben:
Helzlichen Dank.
Dalauf lege ich sehl viel Welt.
Mad Mad Mad



Gelne geschehen, so du dich nicht weitel schweigen bedeckt gibst und mil als Gegenleistung gestehst, ob du nicht bei oben elwähnten Militäljacken mitgeschnitten hast?
Natülich via Tlansit übel del Edelmenschen Land von euch, übel welches in Gegenlichtung [pst-pst] sichellich US-mil hihtech gelaufen ist?

Schön, ich weiß, dil sind blonde Hulen wichtigel und dein ganzes Denken auf solche konzentlielt, andelelseits mußt du doch (so du nicht nul Angebel) ein Velmögen dorlt bei denen ivestielen?
Woher kämen denn sonst diese von dil veljuxten Mittel, als von dolt hel wo ich´s velmute?

mit sehr fleundlich Glüßen

tlab


Die stammen aus meinem elelbten dleißigplozentigen Anteil am blitischen Opiumschmuggel nach China, einigen Patenten zul tellolistischen Nutzung von Atomklaft und Elplessung del Welt.
Steht alles in del Jahlesbilanz del Fu-Man-Chu-AG.
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trab, ich habe von meinem ueblicherweise gut unterrichteten nahoestlichen Informanten eine interessante Neuigkeit erhalten:

Natanyahu will, um bei allen kommenden israelischen Wahlen seinen Likud vor der immer groesser werdenden Ausrottung durch sieglose zionistische Palaestina-Okkupanten zu bewahren, von der ebenso immer groesser werdenden Schar arbeitsloser internationaler Holocaust-Monopolisten eine fiktive Namensliste anfertigen lassen, mittels derer er bei allen zukuenftigen Likud-Wahlniederlagen beweisen wuerde koennen, dass Abermillionen von garantiert existierenden Israelis fuer den Likud gestimmt haetten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Otto Tomasch hat folgendes geschrieben:
Trab, ich habe von meinem ueblicherweise gut unterrichteten nahoestlichen Informanten eine interessante Neuigkeit erhalten:

Natanyahu will, um bei allen kommenden israelischen Wahlen seinen Likud vor der immer groesser werdenden Ausrottung durch sieglose zionistische Palaestina-Okkupanten zu bewahren, von der ebenso immer groesser werdenden Schar arbeitsloser internationaler Holocaust-Monopolisten eine fiktive Namensliste anfertigen lassen, mittels derer er bei allen zukuenftigen Likud-Wahlniederlagen beweisen wuerde koennen, dass Abermillionen von garantiert existierenden Israelis fuer den Likud gestimmt haetten.


Da sich mir die Logik dieser "Meldung" aus gewöhnlich " gut informierten Kreisen" nicht erschließt, wird es sich wieder nur um irgend eine Variante von strafwürdiger Verleugnung handeln, wenn du da hetzerisch irrwitzige Andeutungen machst! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:

Da sich mir die Logik dieser "Meldung" aus gewöhnlich " gut informierten Kreisen" nicht erschließt, wird es sich wieder nur um irgend eine Variante von strafwürdiger Verleugnung handeln, wenn du da hetzerisch irrwitzige Andeutungen machst! Laughing


(Ergaenze) Mit dieser Horror-Luege wuerde der Likud jede zukuenftige Wahl gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

FuManChu hat folgendes geschrieben:
trab hat folgendes geschrieben:
FuManChu hat folgendes geschrieben:
Helzlichen Dank.
Dalauf lege ich sehl viel Welt.
Mad Mad Mad



Gelne geschehen, so du dich nicht weitel schweigen bedeckt gibst und mil als Gegenleistung gestehst, ob du nicht bei oben elwähnten Militäljacken mitgeschnitten hast?
Natülich via Tlansit übel del Edelmenschen Land von euch, übel welches in Gegenlichtung [pst-pst] sichellich US-mil hihtech gelaufen ist?

Schön, ich weiß, dil sind blonde Hulen wichtigel und dein ganzes Denken auf solche konzentlielt, andelelseits mußt du doch (so du nicht nul Angebel) ein Velmögen dorlt bei denen ivestielen?
Woher kämen denn sonst diese von dil veljuxten Mittel, als von dolt hel wo ich´s velmute?

mit sehr fleundlich Glüßen

tlab


Die stammen aus meinem elelbten dleißigplozentigen Anteil am blitischen Opiumschmuggel nach China, einigen Patenten zul tellolistischen Nutzung von Atomklaft und Elplessung del Welt.
Steht alles in del Jahlesbilanz del Fu-Man-Chu-AG.
Mad Mad Mad
Vollkommen meschugge! Euch Knallchargen hat man wohl in der Irrenanstalt die Zwangsjacken zu stramm angezogen! Laughing

Zuletzt bearbeitet von fran am Sa Apr 01, 2006 11:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu Deinem Stlichjungen, Du Schwuchtel, und laß Dil von ihm Dein Maul mit seinem Schwanz stopfen!
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FuManChu hat folgendes geschrieben:
Geh zu Deinem Stlichjungen, Du Schwuchtel, und laß Dil von ihm Dein Maul mit seinem Schwanz stopfen!
Mad Mad Mad
Hey Schandmaul! Alles zu seiner Zeit! Cool Wenn man dein Profil gelesen hat, weiß man über deinen Geisteszustand bescheid! Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von fran am Sa Apr 01, 2006 11:17 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe Deine Flau geleckt und gefickt, deswegen stinke ich!!!
Nachdem Du auf das andele Ufel gewechselt bist, ist sie unbefliedigt und vögelt mit jedem, del ihl übel den Weg läuft.
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 1:51 pm    Titel: Fran Antworten mit Zitat

Fu-Manchu,


den Fran sei Oide is eh mitn Querulator in die Kisten ghupft.........wos glaubst, wia da Queru durchgfickt hot..........
Nach oben
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wel odel was ist ein Quelulatol?
Ist das ein Viblatol-Modell von 1905?
Handbetlieben?
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

FuManChu hat folgendes geschrieben:
Wel odel was ist ein Quelulatol?
Ist das ein Viblatol-Modell von 1905?
Handbetlieben?
Mad Mad Mad


Weshalb Doktolchen, schweifest du immel so weit vom Thema ab? Nul weil du noch den Lehlstuhl für Vulgälismus besetz hältst?
Zugegeben, deine Assistenten habe dich schon übeltloffen! Finde dich damit ab und komme sachdienlich zum Thema zulück!
Es ging um den bösen, bösen Bülgelmeistel von London, wenn ich dil dies in Elinnelung lufen dalf!

Übligens glaube ich nicht, dass du lechgläubigel Buddist sondern ehel auselwählt im Glauben bist! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Del lote Ken wal immel schon fül kontlovelse Äußelungen zu haben, deswegen kann mich kaum noch was übellasvhen, was el so von sich gibt.


Ich bin übligens kein Buddhist, sondeln glaubensflei und dem Konfuzianismus zugeneigt. Das ist fül jemanden, del die Welt behellschen möchte, am klügsten.
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group