www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die gelebte Presse- und Meinungsfreiheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 5:08 pm    Titel: Die gelebte Presse- und Meinungsfreiheit Antworten mit Zitat

Mit salbungsvollen Schalmeiengebläse, nicht zuletzt durch die längliche Plassnik im Chor mit ihren europäischen Bänkelsängern hinausposaunt, wurde den nichtsahnenden, aber frommen Leuten auf der Strasse eingetrichtert, welch wunderbare Errungenschaft die Presse- und Meinungsfreiheit doch sei.
Die pfui-gack Nazis und Zweifler an den frommen Gschichterln über den Holocaust, das Schneewittchen, den Fischerischen Trauerreden zusammen mit dem Muzicanten zu Wien, natürlich ausgenommen.
Und alle diese braven, frommen Leute waren glücklich dabei!
Auf einmal haben diese Schalmeienbläser und Bänkelsänger unvermutete Konkurrenz bekommen.
Aus welcher Ecke bitte?
Von einer verachtenswerten Diktatur, wie der verkiffte Kriegsverbrecher aus Texas und seine Büttel in Europa befinden.
Also: Die Iraner scheren sich nicht um die in Europa wirksame Maulsperre bezüglich dem von den Antifas so einträglich besungenen Holocaust. Diese Iraner provozieren doch glatt und machen sogar Wettbewerbe um Karikaturen zu erhalten und wollen das in breiter Weise auch noch öffentlich diskutieren.
Was natürlich ein ungeheures Geheule aller professionellen "Politologen" und sonstiger selbsternannter "Wissenschafter" hervorgerufen hat. Auch Fingerlein werden vorwurfsvoll gegen diesen unverschämten Auswuchs der Presse- und Meinungsfreiheit geschwenkt.
Weil wenn die den Freiheiten verpflichteten Schreiberlinge den Mohammed karikieren dürfen, dann dürfen doch allemal die Mohammedaner die heilige Kuh Holocaust karikieren!
Oder doch nicht?

duel guitar duel
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group