www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieber erryat.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 9:17 pm    Titel: Re: Lieber erryat. Antworten mit Zitat

Nachdem der Meidlinger die Anonymität in seinem Forum zulässt, kann sie ja so falsch nicht sein, denn: Seien wir mal ehrlich: Fehler hat der Meidlinger ja noch keinen gemacht.
Nach oben
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 7:53 pm    Titel: Servus erryat. Antworten mit Zitat

erryat
seit 13.5.2002
5695 Beiträge

Also wenn ich mir anschau wie sich dort beflegeln und beschimpfen,
da wars ja hier geradezu Paradisisch....

Moi segn, "Eignickt" hob i mi scho

Aber geh erryat, schlimmer als im KUFO geht´s hier auch nicht zu.
whisper
Hier gibt es eben keine wahnsinnig gewordenen Moderatoren wie im KUFO, die jeden Sperren, der kein Liebkind ist! thumps up
Beim Meidlinger darf man noch seinem Recht der freien Meinungsäusserung nachgehen, anders im Kurier. textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 7:57 pm    Titel: Re: Servus erryat. Antworten mit Zitat

Aber es gibt Leute wie dich, die hinter mir den Warschauer vermuten, ihn dann schwerst beflegeln (Zitat: Also so ein verlogenes Arschloch wie den Warschauer habe ich auch noch nie gesehen!!!!! ), und dann leider nicht die Größe haben zu sagen: Tut Leid, mein Fehler, nehme ich zurück.
Aber die Chance hast du ja jetzt hier!
Nach oben
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 8:08 pm    Titel: Re: Servus erryat. Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Aber es gibt Leute wie dich, die hinter mir den Warschauer vermuten, ihn dann schwerst beflegeln (Zitat: Also so ein verlogenes Arschloch wie den Warschauer habe ich auch noch nie gesehen!!!!! ), und dann leider nicht die Größe haben zu sagen: Tut Leid, mein Fehler, nehme ich zurück.
Aber die Chance hast du ja jetzt hier!


OK, wenn du tatsächlich nicht der Warschauer bist, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei dir!

Aber eines gebe ich dir schriftlich, der Warschauer ist ein verlogenes Arschloch und das nehme ich nicht zurück!! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 8:15 pm    Titel: Re: Servus erryat. Antworten mit Zitat

Danke.
Den Rest mach dir mit ihm aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group