www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Meidlinger" schützt die Daten seiner User
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHLUSS DES MEIDLINGER
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
Bravo Ernstl! respect

Es kann doch nicht angehen, dass wegen eines wildgewordenen, drittklassigen Schmierenfinks, der Datenschutz ad absurdum geführt wird!!


Hehe, solche Beschlüße hob ich kiloweise. Bei mir san alle mit Schmalz verbunden. angelnice smoke textinsist
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
KeinGast hat folgendes geschrieben:
Bravo Ernstl! respect

Es kann doch nicht angehen, dass wegen eines wildgewordenen, drittklassigen Schmierenfinks, der Datenschutz ad absurdum geführt wird!!


Hehe, solche Beschlüße hob ich kiloweise. Bei mir san alle mit Schmalz verbunden. angelnice smoke textinsist


man sieht es an deiner Kleidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen auch - und das zählt - recht folgsam sein und wenn wir über den Kuch Kurti und seinen Taten fürderhin schreiben und müssen jeglichen Bezug auf Weicheier, Bülleier und dergleichen vermeiden.
Ich bin aber sicher, daß sich der Kuch Kurti sehr freuen wird, wenn man Puzziburli, Zuckerknöderl oder Herzibuzzerl in Verbindung zu ihm setzt. Weil so nette Worte sagen die Leute in der Regel über solche Schreiberlinge in Nachrichtenblattln nicht. Die Leute ärgern sich nämlich sehr oft, wenn sie falsche Gschichterln lesen müssen und fluchen dann gewaltig. Das ist schlecht für die Leute wegen dem Beichten und auch schlecht für einen Schreiberling wie dem Kuch Kurti!

rofl respect rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisst eh, wer ich bin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
Ihr habt's echt alle einen Pecker - der Kuch hebt sein Telefon nicht ab, weil er mit dem Meidlinger und dessen halblegalen Aktionen nix zu tun haben will; daraufhin schlägt der Meidlinger, der immer in der dritten Person von sich spricht wie ein Schizophrener, wie wild um sich; will die Welt mit seinen Mails überziehen (hui, gar E-Mail-Adressen in Brüssel hat er gesammelt!), und viele hier (naja, fast alle) folgen dem Meidlinger blind, ohne selbst zu denken und die Lächerlichkeit des Ganzen wahrhaben zu wollen.
Unpackbar!
Nach oben
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ui, scho wieda so a anonymer Halbstarker! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisst eh, wer ich bin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du nicht anonym? Dann her mit vollem Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Nach oben
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wisst eh, wer ich bin hat folgendes geschrieben:
Bist du nicht anonym? Dann her mit vollem Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.


bist schwul? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisst eh, wer ich bin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Frauen heißt das lesbisch - aber grad von dir erwarte ich eh keine Allgemeinbildung.
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wisst eh, wer ich bin hat folgendes geschrieben:
*lol*
Ihr habt's echt alle einen Pecker - der Kuch hebt sein Telefon nicht ab, weil er mit dem Meidlinger und dessen halblegalen Aktionen nix zu tun haben will; daraufhin schlägt der Meidlinger, der immer in der dritten Person von sich spricht wie ein Schizophrener, wie wild um sich; will die Welt mit seinen Mails überziehen (hui, gar E-Mail-Adressen in Brüssel hat er gesammelt!), und viele hier (naja, fast alle) folgen dem Meidlinger blind, ohne selbst zu denken und die Lächerlichkeit des Ganzen wahrhaben zu wollen.
Unpackbar!


Klar wissen wir, wer du bist. Ein kompletter Trottel, noch dazu mit einer vollen Hose, der sich nicht einmal traut einen Nick ins Forum zu stellen!

Daß der Zuckerburlischatzi, der Herzilauser, dem "wisst eh, wer ich bin" sein Hutziburlibärli, sein Telefon nicht abhebt, ist möglicherweise darauf zurückzuführen, daß er bis jetzt vergeblich nach den kleinen Manderln im Telefon gesucht hat, welche ihm anscheinend grausliche G'schichterln ins Ohr geflüstert haben und das mag halt der liebe Herzibua nicht! Jetzt redet er halt ganz unschuldig von dem Meidlinger seinen halblegalen Aktionen wo er nicht teilnehmen will. Absolut nicht und deswegen telefoniert er auch nicht!

Punktum!

Ob er jetzt deswegen aus dem Fenster brüllt und mit den Leuten auf der Strasse sich unterhaltet, müßten wir mit einem Besuch in der Schreibstube klären. Wenns überhaupt wert ist, darüber nachzudenken.

Nachdem der Meidlinger in seiner Unschuld auch andere Leute an witzigen Sachen teilnehmen lassen will hat das nichts mit Schizophrenie oder einer anderen Happelkrankheit zu tun, sondern nur mit dem sonnigen Gemüt des Meidlingers! Weil wenn man ein Trottel ist wie du, der möglicherweise auch Mails nach Brüssel schickt, dann wären in der glorreichen österreichischen Regierung alles Trottel. Da hättest Du verhauter Spezialist für Geisteskrankheiten einmal ausgerechnet recht gehabt, aber nicht wegen der Mails! Da sind andere Gründe vorhanden, die aber eine stärkere Erkennungskraft erfordern als eine volle Hose oder eine Zitterkrankheit vor Angst mit 50 Hz.

Klar, du Hosenvoller?

Und daß wir alle hier den Lächerlichkeiten in diesem Forum mit Freude folgen ist auch wesentlich auf anonyme Beiträge von Figuren wie dich zurückzuführen!

Jetzt gehst wieder Ringelreiatanzen mit deinem Hasiburli, möglicherweise laßt er dich an seiner geistigen Größe teilhaben zwecks weiterer heiterer Unterhaltung in diesem Forum!

rofl smoke rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Beitrag!
Aber jetzt einmal ganz ruhig, ohne Schimpfwörter und Emotionen: Was glaubst du, wie ein EU-Abgeordneter reagiert, wenn er vom Meidlinger ein E-Mail erhält mit dem Inhalt: "Der K.K. hat nicht abgehoben, als ich ihn angerufen habe."
Nach oben
wisst eh, wer ich bin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Beitrag!
Aber jetzt einmal ganz ruhig, ohne Schimpfwörter und Emotionen: Was glaubst du, wie ein EU-Abgeordneter reagiert, wenn er vom Meidlinger ein E-Mail erhält mit dem Inhalt: "Der K.K. hat nicht abgehoben, als ich ihn angerufen habe."
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wisst eh, wer ich bin hat folgendes geschrieben:
Bei Frauen heißt das lesbisch - aber grad von dir erwarte ich eh keine Allgemeinbildung.


Weilst nach vierzigjährigem Studium relativ fehlerfrei lesen und schreiben kannst, kannst wirklich nicht erwarten, daß andere Leute dich deswegen an ihrer Allgemeinbildung teilhaben lassen.

Mr. Green headshot Mr. Green
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wisst eh, wer ich bin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost - Nick vergessen.
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wisst eh, wer ich bin hat folgendes geschrieben:
Interessanter Beitrag!
Aber jetzt einmal ganz ruhig, ohne Schimpfwörter und Emotionen: Was glaubst du, wie ein EU-Abgeordneter reagiert, wenn er vom Meidlinger ein E-Mail erhält mit dem Inhalt: "Der K.K. hat nicht abgehoben, als ich ihn angerufen habe."


Die kennen die Vorgeschichte wegen der Aktionen des KK und halten sich den Bauch.
Nicht wegen Blähungen, sondern wegen der Lächerlichkeit dieses Schreiberlings!

angelevil rofl angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wisst eh, wer ich bin hat folgendes geschrieben:
Sorry für Doppelpost - Nick vergessen.


Tolle Leistung! Und noch dazu so schnell!

respect rofl respect
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHLUSS DES MEIDLINGER Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group