www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wusste ich es doch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und genau diese, Deine Verderbtheit ist der Grund für das Urteil, welches ich über Dich gefällt habe.
Twisted Evil

Da wird der Life-Ball zum Death-Ball werden.
Mr. Green[/quote]

Obwohl sich mittels dieses Mediums bis nach Rotenburg angeblich schon Ingenieure zur Verkostung angeboten haben, fällt es mir als Hundedame nicht ein deine offenbar asiatischen Ernährungsgewohnheiten zu unterstützen!

Denn: nach deinen jüngsten Aussagen konntest du mich nicht für deinerseits ernst gemeintes Ausleben so wunderbarer zukunftsweisender Neigungen überzeugen! Du bist eher ein unterernährter Heuchler der egoistisch unnötigerweise nur zu überleben trachtet! Wink)

Ich werde dir, da du mich kränktest 42 Stk. naturscharfe Zähne in die Wade schlagen, ehe du Dein Messerchen auch nur geöffnet hast. Und wenn du dich dann wimmernd am Boden krümmst, mich wiesen-und umgebungsschonend über Dir erleichtern!
Wau!
Nach oben
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
GeierVally hat folgendes geschrieben:
Darüber weiß ich zu wenig.

Was mir gegen den Strich geht ist, daß Typen wie der Hausmeister primitivst herumlügen und andere dafür an den Pranger stellen. Der Typ ist echt Psycho.


"GeierVally", ich weiß nicht warum Du Dich über unseren "Hausmeister" aufregst und von primitiven Lügen sprichst.

Du scheinst ganz vergessen zu haben, was im KU-FO von vielen Usern an Vernaderei und Verleumdungen abgezogen wurde und noch immer abgezogen wird. Da findest Du scheinbar nichts dran oder ? angelevil


Schau Meidlinger, den Trottel nehm´ ich doch gar nicht ernst!!
Soll er doch hier reinstellen, wann und wo ich unter dem Nick "Hausmeister" im KUFO andere verleumdet (wen eigentlich?) und gelogen habe?
Der Typ ist doch zu feige, sich hier mit seinem Nick zu registrieren.
Unter dem Synonym "Gast" hier herumzupöbeln, mich deppat zu verleumden und zu beschimpfen ist ein bisserl sehr schwach!
Der geneigte Leser möge sich ein Urteil bilden, wer von uns zwei ein Psychopat ist.....

Schon im KUFO gab es einen User, der mich grundlos, exakt auf die gleiche miese Art und Weise niedermachen wollte. Leider weiß ich den Nick nicht mehr.
Ich bin mir in der Zwischenzeit aber sicher, dass es der "Gast" ist.
Ich habe dem Wappler das Angebot gemacht, sich mit mir zu treffen, ich stehe ihm JEDERZEIT zur Verfügung, um mir diese "Nettigkeiten" Aug um Aug mitzuteilen.....
Dazu ist der Primitivling natürlich zu feige, aus gutem Grund!
Was soll man also von solchen kranken Typen halten, die grundlos, ihnen unbekannte User, unter dem Schutzmantel des Internet beschmutzen, beleidigen und verleumden?

Wenn dieser Schwanzlose ein MANN wäre, würde er sich hier outen, sein Inkognito lüften und mit offenen Karten spielen - aber so......Siehe mein erster Satz!
Laughing

Ernstl, wir werden auch solche Kreaturen überleben, gell? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Mach weiter so...der nächste Lifeball könnte uns zusammenführen!

Mr. Green


konn ma durt auch schnackseln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Mach weiter so...der nächste Lifeball könnte uns zusammenführen!

Mr. Green


konn ma durt auch schnackseln?


Waunst konnst, daun konnst! 987
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Mach weiter so...der nächste Lifeball könnte uns zusammenführen!

Mr. Green


konn ma durt auch schnackseln?


Waunst konnst, daun konnst! 987


heit is no gangen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group