www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Wappler MADDOX..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hallodrie



Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Einmal da, einmal dort

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 6:50 pm    Titel: Re: Der Wappler MADDOX.. Antworten mit Zitat

Bukkitimäh hat folgendes geschrieben:
Hallodrie hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
Hallodrie hat folgendes geschrieben:


Mei da gibt´s ja no mehr Depperte als bei uns unter der Bruck´n. headshot


do schau her, host de Költn überlebt!


Sicher, denn ich hob mi mit viele Kurier zugedeckt.
Für des is da Kurier guat zu brauchen und auch zum reinigen nach der Notdurft. angelevil


Dann pass mir auf den lieben trab auf, sollte mal sein dämliches Konterfei in dieser Häuslzeitung aufscheinen, damit Du sein Bild auch schön einbräunen kannst.. bobsch bobsch


Aber da muaß sich der trab vorher rasieren, bevur I ma mit sein Büldl mein Hintern oputz. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukkitimäh



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Baile Atha Cliath/Irland

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 7:49 pm    Titel: Re: Der Wappler MADDOX.. Antworten mit Zitat

Hallodrie hat folgendes geschrieben:
Bukkitimäh hat folgendes geschrieben:
Hallodrie hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
Hallodrie hat folgendes geschrieben:


Mei da gibt´s ja no mehr Depperte als bei uns unter der Bruck´n. headshot


do schau her, host de Költn überlebt!


Sicher, denn ich hob mi mit viele Kurier zugedeckt.
Für des is da Kurier guat zu brauchen und auch zum reinigen nach der Notdurft. angelevil


Dann pass mir auf den lieben trab auf, sollte mal sein dämliches Konterfei in dieser Häuslzeitung aufscheinen, damit Du sein Bild auch schön einbräunen kannst.. bobsch bobsch


Aber da muaß sich der trab vorher rasieren, bevur I ma mit sein Büldl mein Hintern oputz. angelevil


Der Dumm-trab ist ein Bärtiger?
Hast Du Insiderwissen
Question Question
_________________
**Wer anderen in den Arsch kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er beschissen wird.**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group