www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich suche einen Schatz!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Resi hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
hallo Madl!
ih bin imma bereit......lets do it!
dich schickt da Himmel, mei Alte gab mir vur Weihnochten den Huf und ih will wieda...


Des hast jetzt scheen gsagt! Des hat noch koaner zu mir gsagt: I bin a Gschenk des Himmels! Seufz, Heul, schluchz!


Komm, egal ob mit oam Traktor oder mit dem Ross. KOMM!
Kannscht jo den Zombdie mibringen, so dass es mir vun koaner Seiten kalt werden kann! Embarassed



Kann ich auch kommen ?
Ich komme mit dem neuen Elektroschocker und heize dir gewaltig ein. angelevil


Egal wie, kommen musst!!

Gö Resi, recht hob i? Laughing Laughing
Nach oben
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Kieberer hat folgendes geschrieben:
Resi hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
hallo Madl!
ih bin imma bereit......lets do it!
dich schickt da Himmel, mei Alte gab mir vur Weihnochten den Huf und ih will wieda...


Des hast jetzt scheen gsagt! Des hat noch koaner zu mir gsagt: I bin a Gschenk des Himmels! Seufz, Heul, schluchz!


Komm, egal ob mit oam Traktor oder mit dem Ross. KOMM!
Kannscht jo den Zombdie mibringen, so dass es mir vun koaner Seiten kalt werden kann! Embarassed



Kann ich auch kommen ?
Ich komme mit dem neuen Elektroschocker und heize dir gewaltig ein. angelevil


Egal wie, kommen musst!!

Gö Resi, recht hob i? Laughing Laughing


Darf ich auch zur Resi kommen ? angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Resi hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
hallo Madl!
ih bin imma bereit......lets do it!
dich schickt da Himmel, mei Alte gab mir vur Weihnochten den Huf und ih will wieda...


Des hast jetzt scheen gsagt! Des hat noch koaner zu mir gsagt: I bin a Gschenk des Himmels! Seufz, Heul, schluchz!


Komm, egal ob mit oam Traktor oder mit dem Ross. KOMM!
Kannscht jo den Zombdie mibringen, so dass es mir vun koaner Seiten kalt werden kann! Embarassed



Resi i hol di heit mitn Traktor ab..... weil wir foahrn dann wohin, wos kane Strassn gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 1:11 pm    Titel: Re: Ich suche einen Schatz! Antworten mit Zitat

Resi hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Nachdem ich festgestellt habe, dass sich hier im Meidling-Forum so fesche Burschen herumtreiben, hoffe ich, auf diesem Weg den einen oder anderen vielleicht besser kennenzu lernen.

Zuerst der Zombie-Bauer Hans! Du imponierst mir total. Du bist so g'scheit und so fesch! Komm' meld dich bei mir!

Und dann der asy! Also du bist der Schönste von allen! Und dumm bist auch net. Grad so wie ich. Na was meinst, geht da was mit uns zwei?

Aber der Zombie liegt mir auch! Schon der Name, huiii! Und was er nicht alles macht um einer Dame zu imponieren und vielleicht um auch einmal etwas näher an sie heran zu kommen. So einen stell ich mir für mich vor.
Also meinetwegen müsstest dich nicht so herumstreiten mit anderen, sag mir doch einfach was du von mir willst, ich bin sehr verständnisvoll!
[/b]


Ich auch !!!
Resi komm zu mir. Very Happy
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group