www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer is trab ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knuffel



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:21 pm    Titel: Re: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU hast mich in Foren öffentlich diffamiert und verleumdet
UND PRIVATES VON MIR REINGESTELLT.
Du hast PNs und Mails von mir reingestellt, das Elendigste und Feigste, was man in Foren tun kann - Ich würde nie so tief sinken, das zu tun, aber es ist nun mal
Deine feige elendige Art.

Ich habe NUR die Wahrheit über dich geschrieben.

Ich werde überhaupt nichts öffentlich revidieren - im Gegensatz zu dir
REVIDIERE ICH DIE WAHRHEIT NICHT!


Zombie


Du hast bis auf einige private Details von mir, die niemanden etwas angehen, gemeine Lügen über mich verbreitet. Öffentlich diffamiert und verleumdet hast du mich.

Genau damit hast du die Wahrheit, die dir gar nicht bekannt ist, revidiert.


"Deine feige elendige Art."

Ich habe zuletzt auch ein wenig aus PNs von dir an mich hereingestellt, um etwas ins rechte Licht zu rücken. Mit dem, was du über mich verbreitet hast, hast du bis auf Weiteres den Respekt verspielt, den ich Menschen normalerweise von vornherein entgegenbringe.

Querulator



Ich habe jetzt wieder sehr lange nur gelesen, aber nun wird es lächerlich:

Ihr beschuldigt euch gegenseitig, den Wahrheitsbeweis kann

KEINER VON EUCH BEIDEN

hier antreten.
Ich würde also, ähnlich wie andere Mitglieder, raten, von diesen unsinnigen "Er wars" - "Nein er wars" Postings Abstand zu nehmen.

Dasselbe gilt natürlich auch für Zombie.

Ich spreche, glaube ich, vielen anderen aus der Seele.

Einen wunderschönen Advent wünsch ich
angelnice

Knuffel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:31 pm    Titel: --> Zombie Antworten mit Zitat

Zombie (im Faden 'Kebab grüßt Burenwurst') hat folgendes geschrieben:
Urinator hat folgendes geschrieben:
Bauer_Hans hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Bauer Hans.
lecturer


Nau, Deppata! Du muasst da dem, von dems da in Nauman aubuagt host, gaunz sche untalegn vuakumma, waunnst di so oasch auffiast. Wos hot er da denn tau?



Wos is denn leicht?
Stimmt jo olles, wos der Bauer Hauns schreibt.

Zombie


Damit hast du dich, ob du selbst dahintersteckst oder nicht, mit dem, was "Bauer_Hans" in diesem Forum schreibt, identifiziert. Was kannst du jetzt noch zu deinen Gunsten vorbringen?

Um Letzteres sollte es dir nämlich inzwischen gehen, denn zu meinen Ungunsten kannst du dir höchstens noch mehr Lügen ausdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:36 pm    Titel: --> Knuffel Antworten mit Zitat

Was den Wahrheitsbeweis betrifft, hast du zwar recht, Knuffel. Aber Zombie nutzt hier die Gelegenheit, seinen Charakter zu offenbaren.

Es gibt bekanntlich "argumenta ad rem" und "argumenta ad hominem".

MfG,
Querulator

P. S.: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Stadt, in der du lebst, mit demselben Buchstaben beginnt wie dein Nick hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuffel



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:58 pm    Titel: Re: --> Knuffel Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Was den Wahrheitsbeweis betrifft, hast du zwar recht, Knuffel. Aber Zombie nutzt hier die Gelegenheit, seinen Charakter zu offenbaren.

Es gibt bekanntlich "argumenta ad rem" und "argumenta ad hominem".

MfG,
Querulator

P. S.: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Stadt, in der du lebst, mit demselben Buchstaben beginnt wie dein Nick hier?



Soviel sei verraten, Querulator:
Ich wohne in Mariahilf (Wien VI, für alle Nichtwiener).

Zu deinem Posting noch ein Satz, wenn du gestattest:
"Der Gscheitere gibt nach..."

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag.

Einen netten Advent wünsch ich
angelnice

Knuffel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 6:08 pm    Titel: --> Knuffel Antworten mit Zitat

Knuffel hat folgendes geschrieben:
Zu deinem Posting noch ein Satz, wenn du gestattest:
"Der Gscheitere gibt nach..."


Danke für deinen guten Willen, Knuffel! Aber nicht alles lässt sich mit frommen Sprüchen, die irgendwo angebracht sein mögen, lösen. Hier geht es darum, dass jemand gescheiter wird oder in den Bach fällt.

Und es geht auch darum, dass die Person, die das Ganze ausgelöst hat, durchschaut wird und nicht noch mehr anrichtet. Es gibt schon mehrere Diffamierungsopfer, aber bei mir hat man es bisher am weitesten getrieben.

Die öffentlichen Diffamierungen gingen los, und ich musste dazu Stellung beziehen. Schweigen hätte man mir als Schuldeingeständnis auslegen können.

Adventgrüße,
Querulator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gewissen



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:05 pm    Titel: Re: wer is trab ??? Antworten mit Zitat

wamser hat folgendes geschrieben:
im Ku-fo frogn si imma so vüle User :
wer is trab ?

Leitln, des is jo ka Geheimnis,

schauts do auf sei Hompage

http://tinyurl.com/8t6zs

unter Leserforum/Leserservice

und denkts eich wos dabei


wer lesen kaun , der is im Vurteil angelevil



Und jetzt lösen wir das nächste Geheimnis:
whisper
Verrückte Hunde kommen bevorzugt aus der Morgenröte auf ihre Opfer zu.

TADAA!!!!
angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:14 pm    Titel: Re: wer is trab ??? Antworten mit Zitat

Ein Gewissen, das nicht meines ist, hat folgendes geschrieben:
Und jetzt lösen wir das nächste Geheimnis:
whisper
Verrückte Hunde kommen bevorzugt aus der Morgenröte auf ihre Opfer zu.

TADAA!!!!
angelevil


Das dürfte nicht mehr so ganz stimmen, Gewissen. Dieselbe scheint in der Zwischenzeit ein wenig dazugelernt zu haben und vorsichtiger geworden zu sein.

Nichtsdestoweniger stützen sich immer noch einige "Verrückte" auf Mitteilungen aus ihrem Dunstkreis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Als Landwirt bin ich strenge Gerüche gewohnt.
Dennoch habe ich ein feines Sensorium.
Ich wittere alles.
Ich wittere die Wahrheit.
Ich wittere die Lüge.
Ich wittere Verschwörungen.
Ich wittere sogar Dunstkreise.
Ich wittere mich selbst.
Embarassed
Ich bin ein wahrer Spürhund.
Ich bin vollkommen paranoid.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:06 pm    Titel: Frage an Trab Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: hundsi]
#2375894 - 19.12.2005 11:19

trab
seit 28.7.2005
780 Beiträge

Die Nicks "piepmatz" und "Hundsi" werden als "Querulator" eingestuft und daher gesperrt.

mfG
trab



Bedeutet das, dass der Verdacht, "Querulator" zu sein, im KuFo als Anlass zum Sperren genügt?

Das wirft ein bezeichnendes Licht auf das KuFo. Ich hatte Trab auf die Zustände hingewiesen (s. S. 2 in diesem Faden) und davor im selben KuFo-Faden auf die Zustände im KuFo hingewiesen - beides wurde erwartungsgemäß schnell gelöscht. Ich wollte damit darauf hinweisen, dass Trab, ob er das möchte oder nicht bzw. ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, einer der Totengräber des KuFo ist.

Sogar einer meiner "Lieblingsfeinde" aus dem KuFo - für Insider nicht schwer zu erraten, wer sich hinter dem neuen Nick verbirgt, falls es kein Nachahmer ist - zeigt mehr Einsicht und weist auf etwas hin, das mir erst vor einiger Zeit schmerzlich bewusst wurde.


ulfila hat folgendes geschrieben:
Re: Don't worry! [Re: piepmatz]
#2376178 - 19.12.2005 14:16

ulfila
seit 16.12.2005
2 Beiträge

Werter Sir piepmatz. Es ist mir natürlich nicht verborgen geblieben, dass Sie mit der Fachfrau auf dem Gebiet männlichen Wasserlassens einen Strauss ausfechten wollen. Lassen Sie es besser bleiben!
Es geht mir hier, Sie haben es richtigerweise erkannt, schon lange tatsächlich viel zu tief her, wobei daran einige der ... Inninen den Löwenanteil haben. Daran besteht kein Zweifel, und - da fährt die Eisenbahn drüber- wie man in Wien so schön sagt., dass selbst die seltsamsten und verbohrtesten Revisionisten, Israel- und Amishasser diesem Forum nicht so geschadet hatten, als so manche von dem Weibsvolk, welche sich gefälligst in üblicherweise albernen Chatrooms verfügen sollten.
Obwohl bei meinem seinerzeitigen Kufostart ein dümmlich Infamer einen durch mir verursachten Verfall des Forums prophezeit hatte, scheint es ja durch meine vornehme Zurückhaltung widerspruchslos erwiesen, dass ich am jämmerlichen Zustand des Kufos keinen Anteil mehr habe! Seien Sie gegrüßt, mit besten Wünschen für das hohe Fest Ihr D.a.


Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen, wenn ich es auch vielleicht sanfter formuliert hätte, d. h., hier und jetzt vielleicht auch nicht mehr. Er hat erfasst, wer im KuFo hinterrücks immer mehr an den Fäden zieht. Ich kann höchstens zu meiner Ehrenrettung anführen, dass er mir recht viele Jahre der Erfahrung voraushat.

Der "Fachfrau auf dem Gebiet männlichen Wasserlassens" wünsche ich im kommenden Jahr Zahnarztbesuche in der Zahl, wie sie mich in diesem Jahr diffamiert und verleumdet hat, auch versteckt, zuzüglich der Verleumdungen durch Nachplappern ihrer Verleumdungen.

Der eigentlichen Urheberin der Verleumdungen wünsche ich eher die Einsicht, dass sie ist auf dem besten Weg ist, vor die Hunde zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group