www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das wäre ja eine feine gebündelte Zukunft Österreichs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 6:01 pm    Titel: Das wäre ja eine feine gebündelte Zukunft Österreichs Antworten mit Zitat

Man möchte es nicht glauben, aber da rennen bei uns bzw. in der Landeshauptstadt Graz Draculas herum. Noch dazu solche, welche statt rotem Rübensaft echtes Blut spritzen sehen wollen.
Also das geht so:
Wie sie den Bodybuilder Schwarzenegger bei den Mordamis in Californien zum Häuptling gemacht haben - unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König - da haben die in Graz und Umgebung vor Freude Ringelreia getanzt und sind sich sehr wichtig dabei vorgekommen. Zum Zeichen der grünweißen Freude und weil man halt am Ruhm mitnaschen wollte haben sie dem Einäugerl seinen Namen genommen und das Liebenauer Stadion damit aufgeputzt (einige Leute haben gesagt: verschandelt, aber bitte).
Jetzt tut aber das Einäugerl in seinem Größenwahn als nachgemachter Bush-Herrgott in Kalifornien Leute umbringen lassen und schert sich einen Deut als dummnussiger Bodybuilder was die Sportsleute daheim darüber denken. Sein maximaler diesbezüglicher Zucker wird halt wie immer das l.m.a.A. sein.
Jetzt gibt es auch, man wird's nicht glauben, auch anständige Leute in der Steiermark, die diesen blutbefleckten Sportsmann nicht auch noch dem Namen nach am Liebenauer Stadion hängen lassen wollen. Die sich einfach für diesen Mördersack schämen.
Und was passiert?
Da kommt doch gleich so ein nachgemachter Drakula, der in der abgeschaßten Bande des BZÖ sein Stühlchen hat, Harald Fischl heißt der Trottel, und behauptet allen Ernstes, daß man doch um Gotteswillen den Namen des lieben "Arnie" hängen lassen solle, weil das wären Provinzpolitiker die das weghaben wollen und die soll man stoppen, bevor noch schwerer Schaden entstünde.
Diesem Saukerl von Fischler muß wohl klar und deutlich ins Hirn geblasen werden:
- Todesstrafe und damit staatlicher Mord ist von Übel
- zivilisierte Staaten bringen keine Leute um
- der Schwarzenegger ist ein Dreckskerl der Leute umbringen lässt
- der Schwarzenegger ist eine Schande für die Steiermark
- jegliche Erwähnung dieses Sackes im Zusammenhang mit der Steiermark ist eine Schmähung dieses Landes
- das gilt auch für das Geschmeiß, das sich hinter dieser tauben Nuß versammelt und seine Beihilfen zu staatlichem Mord beklatscht
- jegliche öffentliche Erwähnung des Namens dieses Einäugls ist das was Schaden verursacht und nicht vice versa

motz lecturer motz
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group