www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Kerl kommt uns teuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 7:51 am    Titel: Der Kerl kommt uns teuer Antworten mit Zitat

Das Minimandel im Bundeskanzleramt kommt uns schön langsam teuer. Abgesehen von seinen rufschädigenden Eskapaden im überseeischen Ausland verkündet er nun voll staatsmännischen Eifer, daß die Beiträge zur EU wegen der Neumitglieder steigen werden.
Und mit der nichtgewählten Säuslertruppe im Hintergrund wird jeder Antrag auf Geradestellung der österreichischen Politik abgewürgt.
Weit haben wir es gebracht, Schüsserl und seiner Truppe sei Dank!

motz motz motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

das war doch von anfang an klar,je mehr mitglieder desto höher die beiträge. die staaten mit geld sind entweder schon alle in der eu oder wie die schweiz neutral. alles was jetzt noch in die eu kommt kostet nur noch mehr geld.
übrigens die aufnahme neuer mitglieder wurde von allen parteien mitratifiziert.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
das war doch von anfang an klar,je mehr mitglieder desto höher die beiträge. die staaten mit geld sind entweder schon alle in der eu oder wie die schweiz neutral. alles was jetzt noch in die eu kommt kostet nur noch mehr geld.
übrigens die aufnahme neuer mitglieder wurde von allen parteien mitratifiziert.


Na, so gerade klar war das ja nun auch wieder nicht!
Dem gutwilligen Stimmvieh wurde suggeriert, daß die EU-Beiträge insgesamt nicht steigen werden, jedoch der Topfinhalt auf mehr Parasiten aufgeteilt wird.
Im Klartext: Die Rückflüsse werden für die vorhandenen EU-Mitglieder kleiner. Jetzt läuft es gerade umgekehrt:
Wegen der neuen Parasiten steigen die Beiträge und die alten Parasiten bekommen gleich oder mehr.
Das nenne ich mir die "staatsmännische Kunst des Unglücks für Österreich"
Was im Interesse Österreichs zu hoffen bleibt: Daß diese schwarze Kerzlschlicker-Bande samt nichtgewähltem Anhang bei den nächsten Wahlen den überfälligen Tritt in den Hintern bekommt, im Orkus auf Nimmerwiedersehen verschwindet und die Gewinner dieser Wahlen schleunigst gerechte Verhältnisse in der EU herbeiführen. Ansonsten schnellstmöglicher Austritt aus diesem Haufen!

motz lecturer motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

vergiss aber nicht das fast alle parteien für diesen eintritt waren.
das die övp alles für ein vereintes europa tut war auch von haus aus klar,die ist halt einmal eine wirtschaftspartei,und die wirtschaft regiert die eu
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
vergiss aber nicht das fast alle parteien für diesen eintritt waren.
das die övp alles für ein vereintes europa tut war auch von haus aus klar,die ist halt einmal eine wirtschaftspartei,und die wirtschaft regiert die eu


Daß alle oder fast alle Parteien für den Eintritt in die EU waren sei einmal unbestritten. Aber sicher nicht für diesen führungslosen, aus der dunklen Ecke und Versenkung agierenden Abzockerhaufen wie er sich jetzt darstellt, der sich einen Dreck um seine Bürger schert und lediglich von den vertrottelten Deutschen und uns abkassiert was das Zeug hält.
Hinsichtlich der schwarzen Kerzlschlickerbande sind wir aber konträrer Meinung. Wäre dieser Haufen wirklich wirtschaftsfreundlich wie behauptet wird, würden diese Abzocker im Sinne der Wirtschaft agieren. Agieren tun sie schon aber nur für die eigene Tasche wie z.B. die Causa Herberstein zeigt und die vielen anderen Schmuddelaktionen, die eifrigst und immer wieder unter den Teppich gekehrt werden. Im Prinzip sind diese Kerzlschlicker ein reiner Statthalterhaufen der Mordamerikaner, die leichtfertig das Wohl und Wehe der eigenen Bürger übergehen. Siehe Transitprobleme, CIA-Überflüge und Lügereien daß sich die Balken biegen.

headshot austria headshot
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gevatter Tod



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Gevatter Tod, du hast im nächsten Jahr keine Not.
Mit meiner Sense hol ich dich.
Ich bin der Gevatter Tod, du trägst das Zeichen auf der Stirn.
_________________
Ich bin der Gevatter Tod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gevatter Tod hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Gevatter Tod, du hast im nächsten Jahr keine Not.
Mit meiner Sense hol ich dich.
Ich bin der Gevatter Tod, du trägst das Zeichen auf der Stirn.


So lange auf ernste und die Allgemeinheit betreffende Themen solcher Blödsinn gepostet wird, können sich die Abzocker in der Regierung geruhsam in ihre gepolsterten Sessel zurücklehnen.
Weil mit solch einem vertrottelten Stimmvieh können sie allemal machen was sie wollen, ohne wegen allfälliger Folgen besorgt sein zu müssen!

motz motz motz
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gevatter Tod hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Gevatter Tod, du hast im nächsten Jahr keine Not.
Mit meiner Sense hol ich dich.
Ich bin der Gevatter Tod, du trägst das Zeichen auf der Stirn.


Wenn die Dummheit weh tun sollte wäre ein Besuch beim Psychiater angezeigt.
Der gibt dann für solche taube Nüsse Kopfwehpulverl und wenn nötig Spritzen in den Hintern!

bobsch motz bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group