www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beleidigungstreads

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 11:02 am    Titel: Beleidigungstreads Antworten mit Zitat

Wie ich mit schrecken feststellen muss,nehmen die Beleidigungsbeiträge gegen User in anderen Foren immer mehr überhand.

Leute hört endlich auf mit den Mist.
Egal in welchen Beitrag,immer schreibt einer nur Beleidigungen rein.
Ja anfangs war es recht lustig sich über das KUFO und deren User herzuziehen,nur was jetzt abgeht ist nicht korrekt.
Da werden User aufs Ordinärste von anderen beleidigt,die selber zu feige sind sich ordentlich einzuloggen.

Wollt ihr das?
Fragt euch mal was euch an einen Forum Wichtig ist,die Unterhaltung und der Meinungsaustausch untereinander,oder ein Forum um seinen Frust über User in einen anderen Forum loszuwerden?
Ich für meinen teil ziehe ein Forum mit guter Unterhaltung ,das einen reinen Beleidigungsforum eindeutig vor.
Dachte jetzt wo sich neue User hier anmeldeten,geht etwas weiter,habe mich anscheinend schwer getäuscht.

Wünsche euch allen trotzdem ein Friedliches Fest,Besinnliche Feiertage und Gesundheit.
Gruss Viertel
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 12:18 pm    Titel: Re: Beleidigungstreads Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Wie ich mit schrecken feststellen muss,nehmen die Beleidigungsbeiträge gegen User in anderen Foren immer mehr überhand.

Leute hört endlich auf mit den Mist.
Egal in welchen Beitrag,immer schreibt einer nur Beleidigungen rein.
Ja anfangs war es recht lustig sich über das KUFO und deren User herzuziehen,nur was jetzt abgeht ist nicht korrekt.
Da werden User aufs Ordinärste von anderen beleidigt,die selber zu feige sind sich ordentlich einzuloggen.

Wollt ihr das?
Fragt euch mal was euch an einen Forum Wichtig ist,die Unterhaltung und der Meinungsaustausch untereinander,oder ein Forum um seinen Frust über User in einen anderen Forum loszuwerden?
Ich für meinen teil ziehe ein Forum mit guter Unterhaltung ,das einen reinen Beleidigungsforum eindeutig vor.
Dachte jetzt wo sich neue User hier anmeldeten,geht etwas weiter,habe mich anscheinend schwer getäuscht.

Wünsche euch allen trotzdem ein Friedliches Fest,Besinnliche Feiertage und Gesundheit.
Gruss Viertel


Viertel, ich bin voll auf Deiner Seite!!!!

Es muss endlich Schluss sein, mit Hasspostings und Beschimpfungen.
Ich bin auch kein Freund von Bukittimah, aber, was hier über sie geschrieben wird, ist unterste Schublade!!

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was in den zwei Hirnwindungen eines "MA52" vor sich geht, wenn der meint, mich in primitivster Art und Weise anmachen zu müssen....

Zombie und Querulator sollten sich vielleicht mal privat aussprechen - ich bin sicher, die Zwei werden sogar Freunde!

Auch Dir ein friedliches, besinnliches Fest und Gesundheit sowieso! respect
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamelchen



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 2:01 pm    Titel: Re: Beleidigungstreads Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
Wie ich mit schrecken feststellen muss,nehmen die Beleidigungsbeiträge gegen User in anderen Foren immer mehr überhand.

Leute hört endlich auf mit den Mist.
Egal in welchen Beitrag,immer schreibt einer nur Beleidigungen rein.
Ja anfangs war es recht lustig sich über das KUFO und deren User herzuziehen,nur was jetzt abgeht ist nicht korrekt.
Da werden User aufs Ordinärste von anderen beleidigt,die selber zu feige sind sich ordentlich einzuloggen.

Wollt ihr das?
Fragt euch mal was euch an einen Forum Wichtig ist,die Unterhaltung und der Meinungsaustausch untereinander,oder ein Forum um seinen Frust über User in einen anderen Forum loszuwerden?
Ich für meinen teil ziehe ein Forum mit guter Unterhaltung ,das einen reinen Beleidigungsforum eindeutig vor.
Dachte jetzt wo sich neue User hier anmeldeten,geht etwas weiter,habe mich anscheinend schwer getäuscht.

Wünsche euch allen trotzdem ein Friedliches Fest,Besinnliche Feiertage und Gesundheit.
Gruss Viertel


Viertel, ich bin voll auf Deiner Seite!!!!

Es muss endlich Schluss sein, mit Hasspostings und Beschimpfungen.
Ich bin auch kein Freund von Bukittimah, aber, was hier über sie geschrieben wird, ist unterste Schublade!!

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was in den zwei Hirnwindungen eines "MA52" vor sich geht, wenn der meint, mich in primitivster Art und Weise anmachen zu müssen....

Zombie und Querulator sollten sich vielleicht mal privat aussprechen - ich bin sicher, die Zwei werden sogar Freunde!

Auch Dir ein friedliches, besinnliches Fest und Gesundheit sowieso! respect


"Zombie und Querulator sollten sich vielleicht mal privat aussprechen"

WIE sollte das funktionieren?

da queru hat nur moesen im schaedl - da zombie hat NIX im schaedl!

aber: wenigstens beschraenkt sich querus problem aufs hormonelle.
beim, sich selber aus unerfindlichen gruenden wirklich wichtig und ernst nehmenden zombie, siehts schon weit finsterer aus. er ist leider so daemlich, dass er nimma registriert, dass er WIRKLICH geistig behindert ist.
fuer ihn guenstig. fuer die umwelt nervend, langweilig und anstrengend.
gaenzlich vor den kopf stossen, will man ja den armen mann auch nicht.

er verdient ja wahrlich mitleid der kleine, arme hirnwix .

wuensche auch allen postern, dass das komische fest am 24. dez. friedvoll an ihnen vorbeiziehen moege!

kamelgruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 8:57 pm    Titel: --> Kamelchen Antworten mit Zitat

Das ist ja ein erstaunlich besinnlicher Beitrag von dir, Höckerviech! Very Happy

Aber du bist so ziemlich am falschen Dampfer.

Ein etwas verwirrtes Kamelchen hat folgendes geschrieben:
da queru hat nur moesen im schaedl - da zombie hat NIX im schaedl!

Was Zombie betrifft, so hat der eine Menge im Schädel. Und er wirft gern damit um sich, wie man sehen kann.

Was mich betrifft, habe schon ein paar andere Sachen "im schaedl", aber jeder bemerkt halt nur, was in sein eigenes Schema passt. Wie sieht es bei dir aus?








Na ja! Könnte schlimmer sein, Kamelchen! Mahlzeit!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group