www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Irische Nutte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 3:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?


Frag den Meidlinger...

Und jetzt lass mich in Ruhe, und entferne den Avatar.

Zombie


Mein Drache bleibt, solange ich das will! Findest du nicht, dass du mit dem Schulmeistern zu weit gehst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberamtsrat



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?


Frag den Meidlinger...

Und jetzt lass mich in Ruhe, und entferne den Avatar.

Zombie


"Belästiger, oder besser QUERULATOR, du Arschloch!"

Verehrter Zombie - auch DAS ist strafbar, Ehrenbeleidigung....

§ 115 Beleidigung
(1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.

VORSICHT Zombie!!
Deine IP ist gespeichert.
_________________
Die Dummen sterben nicht aus - und die ganz Dummen nennen sich MA52.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 6:59 pm    Titel: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
VORSICHT Zombie!!
Deine IP ist gespeichert.


Zombie ist überzeugt von den Dingen, die er gegen mich vorbringt. Deshalb fühlt er sich sicher.

Den Avatar missdeutete er spontan, weil er von seiner Meinung über meinen Charakter ausging. Den Namen der betreffenden Frau habe ich nirgends geschrieben, unter keinem Nick, und er nahm aus der gleichen Haltung heraus an, jeder, der ihn ausschriebe, müsste ich sein. Das dürfte ihn auch zu einer besonders blöden Aktion hier in diesem Forum verleitet haben, mit der er sich besonders in die Nesseln gesetzt hat.

Sein Bedauern mag wohl eher darin bestehen, dass er mich wieder nicht "erwischt" hat, als darin, er könnte mir Unrecht getan haben. Seit Monaten behauptet er, Beweise für etwas zu haben, aber in der PN, die "Belästiger", den er für mich hält, ins Forum stellte, schrieb er:

"Ausserdem werde ich dich am Montag anzeigen, JETZT hab ich den Beweis."

Nichts hat er; er kann nichts haben, weil nichts vorgefallen ist - außer Hass auf mich, seit er mir virtuell begegnet ist. Und seither sucht er nach Dingen, um diesen zu rechtfertigen und mir etwas anzutun. Und solche Dinge werden ihm hinter den Kulissen geliefert, von Leuten, die mir ans Zeug wollen oder einfach ihren Spaß beim Verfolgen der Angelegenheit haben wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 11:21 pm    Titel: Re: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
VORSICHT Zombie!!
Deine IP ist gespeichert.


Zombie ist überzeugt von den Dingen, die er gegen mich vorbringt. Deshalb fühlt er sich sicher.

Den Avatar missdeutete er spontan, weil er von seiner Meinung über meinen Charakter ausging. Den Namen der betreffenden Frau habe ich nirgends geschrieben, unter keinem Nick, und er nahm aus der gleichen Haltung heraus an, jeder, der ihn ausschriebe, müsste ich sein. Das dürfte ihn auch zu einer besonders blöden Aktion hier in diesem Forum verleitet haben, mit der er sich besonders in die Nesseln gesetzt hat.

Sein Bedauern mag wohl eher darin bestehen, dass er mich wieder nicht "erwischt" hat, als darin, er könnte mir Unrecht getan haben. Seit Monaten behauptet er, Beweise für etwas zu haben, aber in der PN, die "Belästiger", den er für mich hält, ins Forum stellte, schrieb er:

"Ausserdem werde ich dich am Montag anzeigen, JETZT hab ich den Beweis."

Nichts hat er; er kann nichts haben, weil nichts vorgefallen ist - außer Hass auf mich, seit er mir virtuell begegnet ist. Und seither sucht er nach Dingen, um diesen zu rechtfertigen und mir etwas anzutun. Und solche Dinge werden ihm hinter den Kulissen geliefert, von Leuten, die mir ans Zeug wollen oder einfach ihren Spaß beim Verfolgen der Angelegenheit haben wollen.



Dass DU der Belästiger bist, du schizophrene Kreatur, wissen bis auf eine der vielen Persönlichkeiten, die dir innewohnen (Querulator), alle, und alle hier im Forum, du hast ja genug Beweise dafür geliefert...

Wenn ich mich der Schmierenkomödie entsinne, die du als Almdudler im Warschauerforum geliefert hast, bis du dich irrtümlich selbst entlarvt hast...

Du verwendest als Belästiger MEINEN Avatar (Freddy Krüger) aus dem Warschauer Forum.
Du verwendest als Belästiger den link zum zur Spittelbergerin umgestalteten Avatar, den du im Warschauer Forum als Almdudler in Verwendung hattest.
Du schleimst dich als Belästiger bei Bukittima ein, und gehst auf die Spittelbergerin los - aus Rache, weil dir ein jüngerer fescherer Mann vorgezogen wurde, verleumdest du sie, wo du kannst.
Deine ehemalige Feindin Buki hat noch dazu den Bonus, mit Arcus im Streit zu liegen: Streit jeder Art gefällt dir, und Arcus' Feinde sind automatisch deine Freunde - das verlangt deine gelebte Paranoia.


Meidlinger hat - auf Ersuchen - aus etlichen deiner Postings den Namen der betreffenden Person entfernt: Frag den Meidlinger, du verlogene Kreatur.
Wir wissen ja ohnehin, dass du Dinge und Taten, die dir widerstreben, als nicht gegeben, als nicht stattgefunden aus deinem Bewusstsein verdrängst - Teil deines Krankheitsbildes.

Deine ganze Suderei hat doch nur den Grund, deiner gestörten, nach Anerkennung schreienden Wurmhaftigkeit die Wichtigkeit zu verleihen, die sie NOCH NIE HATTE.

Und jetzt verlasse ich diese Mistg'stättn, wo sich Oberamtsräte, Belästiger und Kreaturen wie der Querulator ein Stelldichein geben.
Ihr habt - zumindest sehr viele hier - was gemeinsam:
In der charakterlichen Wertlosigkeit seid ihr euch alle sehr ähnlich.

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?


Frag den Meidlinger...

Und jetzt lass mich in Ruhe, und entferne den Avatar.

Zombie


"Belästiger, oder besser QUERULATOR, du Arschloch!"

Verehrter Zombie - auch DAS ist strafbar, Ehrenbeleidigung....

§ 115 Beleidigung
(1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.

VORSICHT Zombie!!
Deine IP ist gespeichert.


Weisst du, Herr Übergescheit, ein paar Dinge sind da nicht ganz schlüssig:

Um mich der Ehrenbeleidigung zu klagen, müsste der Belästiger seine wahre Identität preisgeben - der wird sich hüten, bei der Behörde Anzeige zu erstatten.
Oder glaubst du, er kann als Querulator UND Belästiger vulgo H.B. eine Anzeige erstatten

Zu deiner Be(un)ruhigung: Auch DEINE IP ist gespeichert.

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 12:38 am    Titel: Re: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Deine ganze Suderei hat doch nur den Grund, deiner gestörten, nach Anerkennung schreienden Wurmhaftigkeit die Wichtigkeit zu verleihen, die sie NOCH NIE HATTE.

Das ist genau der Eindruck, den ein unbefangener Mitleser hier von dir gewinnen muss, Zombie.

Dir scheinen gewisse Krankheitsbilder, zumindest verbal, schon lange recht geläufig zu sein, obwohl du nicht vom Fach bist, und du pflegst sie immer wieder Postern, die du nicht magst, zuzuordnen. Es sieht schon fast so aus, als wären alle krank außer dir und ein paar Leuten, die dir genehm sind.


Ich habe Meidlinger heute angerufen. Ja, er hat den betreffenden Namen aus Postings entfernt. Aber dass die von mir seien, hat er nicht behauptet. Das hätte auch nicht gestimmt. Aber für dich sind automatisch alle Nicks, in denen die Spittelbergerin, die sich am Tag nach dem Rückflug der betreffenden Person im KuFo angemeldet hat, angegriffen oder mit Namen genannt wird, von mir. Tatsache ist, dass schon viele in Östereich ihren Namen kennen und einige nicht oder nicht mehr sehr begeistert von ihr sind.

Mir wurde kein Mann vorgezogen. Ich dachte, es bestünde eine Freundschaft, aber ich habe vielleicht einen etwas unaktuellen Freundschaftsbegriff. Von Wegwerffreundschaften halte ich nichts, besonders, wenn man diffamiert wird, wenn man ausgedient hat, damit die andere Seite nicht in schlechtes Licht gerät.


Ich habe mir deinen Avatar aus dem Warschauer-Forum heruntergeladen, ja - warum sollte das sonst niemand getan haben? Und ich habe auch mit Almdudler Kontakt. Schlimm? Muss ich deshalb der sein, der den Spittelbergerin-Avatar gebastelt hat? Vielleicht war ich es, vielleicht nicht - ich kann so etwas, wie man an meinen eigenen Avataren erkennen kann.

Ich schleime mich bei gar niemandem ein. Bevor Bukittimah mit Arcus befreundet oder sowas war, kam ich ganz gut aus mit ihr, wenn wir auch nie befreundet miteinander waren. Als vor 2 Monaten die Verleumdung gegen mich ins KuFo gebracht wurde, fragte sie mich erstaunt, ob das wahr sei, worauf ich ihr den tatsächlichen Sachverhalt übermittelte. Ich trage ihr nichts nach; ich habe mich auch schon bei der Wahl von Freunden vergriffen.

Als ich erfuhr, dass du mit Arcus ein vertrautes Verhältnis hattest - wer weiß, ob das tatsächlich schon vorüber ist oder nur nicht opportun, sich dazu zu bekennen -, rücktest du für mich in Quarantäne, obwohl wir einander persönlich kennengelernt hatten. Aber selbst, wenn du ihn vor meinen Augen niederschlügst - dass dir das Verlangen nach physischer Gewalt nicht fremd ist, hast du ja neulich im KuFo kundgetan -, wärst du deshalb nicht automatisch mein Freund.


Was du so alles als "Beweise" bezeichnest - es gibt in diesem Forum schon genug Beispiele - hielte keinem Gericht stand - logischer Betrachtung schon gar nicht. Verdachtsmomente gibt es bestimmt. Wie lange glaubten einige KuFo-Mitglieder ernstlich, "Rareo" wäre ein Zweitnick von mir, und alle anderen TürkInnen auch?

Cool down, Zombie! Dir ist nicht bewusst, in was du dich da verstrickt hat. Mir war es das auch lange nicht. Aber du glaubst jetzt, weil man dich als Werkzeug gegen mich ausgewählt hast, endlich die Erfüllung für mehr als 2 Jahre Hass gegen mich gefunden zu haben. Mach dich auf eine derbe Bauchlandung gefasst, wenn du dich nicht besinnst!

Her schey ischighma çikiyor.

Das kannst du dir von der Spittelbergerin übersetzen lassen, wenn du willst.

Ciao!


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Di Dez 13, 2005 6:53 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 1:03 am    Titel: @ Querulator Antworten mit Zitat

Pass doch auf! Nocha bist daunn da Bese, weulst eam so laung den Besen vuagmocht host. Fia den Zombie muasst bes sei, sonst bist unguat und foisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 1:06 am    Titel: Re: @ Querulator Antworten mit Zitat

Belästiger hat folgendes geschrieben:
Pass doch auf! Nocha bist daunn da Bese, weulst eam so laung den Besen vuagmocht host. Fia den Zombie muasst bes sei, sonst bist unguat und foisch.


Uijögerl! Was soi i do mochn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 5:09 am    Titel: Re: @ Querulator Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Pass doch auf! Nocha bist daunn da Bese, weulst eam so laung den Besen vuagmocht host. Fia den Zombie muasst bes sei, sonst bist unguat und foisch.


Uijögerl! Was soi i do mochn?


Führst schon wieder Selbstgespräche, Gestörter!!!!
Diesmal mit deinem Zweitnick Belästiger!


Gegen dich braucht man nicht instrumentalisiert zu werden, gegen dich zu sein ist berechtigte Notwehr!
Du in deiner paranoiden, aber trotzdem selbstgefälligen Art gehst über kurz oder lang JEDEM auf die Nerven.


Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberamtsrat



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?


Frag den Meidlinger...

Und jetzt lass mich in Ruhe, und entferne den Avatar.

Zombie


"Belästiger, oder besser QUERULATOR, du Arschloch!"

Verehrter Zombie - auch DAS ist strafbar, Ehrenbeleidigung....

§ 115 Beleidigung
(1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.

VORSICHT Zombie!!
Deine IP ist gespeichert.


Weisst du, Herr Übergescheit, ein paar Dinge sind da nicht ganz schlüssig:

Um mich der Ehrenbeleidigung zu klagen, müsste der Belästiger seine wahre Identität preisgeben - der wird sich hüten, bei der Behörde Anzeige zu erstatten.
Oder glaubst du, er kann als Querulator UND Belästiger vulgo H.B. eine Anzeige erstatten

Zu deiner Be(un)ruhigung: Auch DEINE IP ist gespeichert.

Zombie


Weisst Du, Herr Oberschlau, meine IP wechselt im Sekundentakt, einmal sitze ich in Amerika, dann in Asien und ein paar Sekunden später in Deutschland....wenn Du verstehst.... Laughing Nix mit speichern
Schönen Gruß vom Steganos Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mit dem Blödsinn, von wegen Klagen, hast Du angefangen, also heul jetzt nicht herum, wenn man Dir auf die Zehen tritt, denn Deine Beleidigungen reichten auch für mehrere Anzeigen...
Beim Austeilen bist nämlich kein Lercherlschas und wenn´s um´s Einstecken geht, beweist Du dein Glaskinn Exclamation
_________________
Die Dummen sterben nicht aus - und die ganz Dummen nennen sich MA52.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?


Frag den Meidlinger...

Und jetzt lass mich in Ruhe, und entferne den Avatar.

Zombie


"Belästiger, oder besser QUERULATOR, du Arschloch!"

Verehrter Zombie - auch DAS ist strafbar, Ehrenbeleidigung....

§ 115 Beleidigung
(1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.

VORSICHT Zombie!!
Deine IP ist gespeichert.


Weisst du, Herr Übergescheit, ein paar Dinge sind da nicht ganz schlüssig:

Um mich der Ehrenbeleidigung zu klagen, müsste der Belästiger seine wahre Identität preisgeben - der wird sich hüten, bei der Behörde Anzeige zu erstatten.
Oder glaubst du, er kann als Querulator UND Belästiger vulgo H.B. eine Anzeige erstatten

Zu deiner Be(un)ruhigung: Auch DEINE IP ist gespeichert.

Zombie


Weisst Du, Herr Oberschlau, meine IP wechselt im Sekundentakt, einmal sitze ich in Amerika, dann in Asien und ein paar Sekunden später in Deutschland....wenn Du verstehst.... Laughing Nix mit speichern
Schönen Gruß vom Steganos Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mit dem Blödsinn, von wegen Klagen, hast Du angefangen, also heul jetzt nicht herum, wenn man Dir auf die Zehen tritt, denn Deine Beleidigungen reichten auch für mehrere Anzeigen...
Beim Austeilen bist nämlich kein Lercherlschas und wenn´s um´s Einstecken geht, beweist Du dein Glaskinn Exclamation



Auch ich kenn Steganos!

Wieso redest du eigentlich mit, wenn du die Vorgeschichte nur vom verlogenen Querulator kennst?
Oder hängst du dich grundsätzlich in Streitereien ein, als Therapie, sozusagen?

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberamtsrat



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Zombie, jetzt dreh Dein Aggressionsbarometer mal ein bisserl runter und stell die Lauscher auf!
Ich habe alle Einträge, zwischen Dir und Querulator gelesen, ergo darf ich schon meinen Kommentar hiezu abgeben, oder willst Du hier auch schon den Zensor spielen Question
Ich stelle fest, dass Du mächtig auf der Schaufel von Querulator stehst, aber das kennen wir schon vom KUFO.
Ein User zieht Dich auf - Du rastest aus - wirst gesperrt.... Laughing Laughing

Allein die primitive Aussage Deinerseits, "oder hängst Du dich grundsätzlich in Streitereien ein, als Therapie, sozusagen?" zeigt, dass Du im Grunde nicht diskussionsfähig bist!
Im Gegensatz zu Dir, brauche ich nämlich keine Therapie.... Laughing
_________________
Die Dummen sterben nicht aus - und die ganz Dummen nennen sich MA52.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 2:11 pm    Titel: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Ich stelle fest, dass Du mächtig auf der Schaufel von Querulator stehst, aber das kennen wir schon vom KUFO.
Ein User zieht Dich auf - Du rastest aus - wirst gesperrt.... Laughing Laughing


Was soll ich machen, Herr Rat? Er springt mir immer wieder rauf auf die Schaufel Und ernst kann man mit ihm nicht diskutieren.

Wo er glaubt, mir am Zeug flicken zu können, springt er mich an. Unter seinen bekannten Nicks versuchte er mich im KuFo wohlmeinend zu schulmeistern. Unter unbekannten bzw. solchen, die er dafür hielt, geiferte er. Und seit sich die nunmehrige Spittelbergerin verlogenerweise bei ihm ausgeraunzt hatte, glaubt er sich im Besitz einer Dauerkarte, mich aufs Ärgste zu diffamieren und zu beschimpfen.

Ihm ist, ebenso wie unter Arcus' Einfluss nicht bewusst, dass er benutzt wird. Man braucht ihn nur auf jemanden anzusetzen, und schon macht er sich selbständig und baut die Geschichte mit seiner Horrorfantasie noch aus. Und jetzt hat diesen "Don Quijote" eine picksüße "Dulcinea" am Arm - oder besser: auf dem Arm. Wahrscheinlich hat er in Amsterdam zu viele Windmühlen gesehen, der Arme!

Ich kann mir vorstellen, wie sie ihm die "Belästigte" vorspielte. Mir spielte sie aus der Ferne monatelang eine seriöse Person vor, und hier erlebte ich sie auch als springlebendiges Zicklein, das von Schoß zu Schoß sprang und sich Männern an den Hals warf. Ich hatte den richtigen Instinkt, mich ihr gegenüber vorsichtig zu verhalten, wenn sie mich provozierte. So blieb ihr nur zu lügen, was von einigen Leuten, die sie vor der Anreise sorgfältig ausgesucht hatte, dankbar angenommen wurde.

Merke: Wenn du eine gegensätzliche Meinung zu der Zombies äußerst, bist du verrückt oder ein Liebling. Wenn du seinen Behauptungen widersprichst, bist du verlogen. Denn Zombie hat immer recht.

MERK DIR DAS GEFÄLLIGST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Ich weiß, daß Alle gegen mich sind.
Ich weiß, daß sogar aus dem Weltall Verschwörer kommen, um gegen mich zu intrigieren.
Ich wittere Verschwörungen.
Ich wittere alles.
Ich wittere sogar mich selbst.
Ich weiß, daß ich nur mir selbst vertrauen kann.
Deswegen unterhalte ich mich nur mit mir selbst.
Manchmal zweifle ich an mir selbst.
Ich verdränge diese Zweifel.
Ich bin perfekt.
Ich bin selbstherrlich.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group