www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir begrüßen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 3:30 pm    Titel: Re: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hihihi und kisses, hier bin ich die spittelauerin äh spittelbergerin.
Ich geh mit meiner Omi shoppen und hoffenlich kauft mir einer der alten Säcke etwas goldiges. hihihi *lol* und kisses.
Ich bins rareo, euer liebes Dönerlein.

hihihi und kisses. Laughing


:shock:um gotteswillen sie auch daaaaaaaaaaaaaaa Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 5:33 pm    Titel: Re: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

[
:shock:um gotteswillen sie auch daaaaaaaaaaaaaaa Shocked[/quote]

Wo ist diese Dummtischlerin nicht?
Abzocken steht am Programm und die dummen männlichen Poster werden von der armen unschuldigen Istanbultussy ausgenommen.
Sie hat einen Freund? Die meiste Zeit hängt sie im Kurierforum herum und flötet "hihihi hahahaha und lol" Welcher Mann braucht so ein faules Früchterl?

Einige abgestandene Ehekrüppeln werden sich schon überreden lassen, keine Angst. Dann werden sie schnell abserviert werden, diese Tschopperln. Razz

Was habt ihr mit dem Spritzendummie gemacht?
Der ist immer kurz vo dem Schlagl. Haklt der auch nichts mehr?
Er sollte weniger rauchen und mehr mit seiner Töle unternehmen.
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Mad
Nach oben
Knuffel



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 6:22 pm    Titel: Re: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[
:shock:um gotteswillen sie auch daaaaaaaaaaaaaaa Shocked


Wo ist diese Dummtischlerin nicht?
Abzocken steht am Programm und die dummen männlichen Poster werden von der armen unschuldigen Istanbultussy ausgenommen.
Sie hat einen Freund? Die meiste Zeit hängt sie im Kurierforum herum und flötet "hihihi hahahaha und lol" Welcher Mann braucht so ein faules Früchterl?

Einige abgestandene Ehekrüppeln werden sich schon überreden lassen, keine Angst. Dann werden sie schnell abserviert werden, diese Tschopperln. Razz

Was habt ihr mit dem Spritzendummie gemacht?
Der ist immer kurz vo dem Schlagl. Haklt der auch nichts mehr?
Er sollte weniger rauchen und mehr mit seiner Töle unternehmen.
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Mad[/quote]


Wenigstens ist bei einigen hier der Umgangston noch primitiver als im Warschauer und im Kurierforum.
Mit dem Tiergarten liegst du richtig, Gast:
DU bist ein sehr gutes Beispiel für eine dumme Gans. Laughing

mit vorzüglicher Hochachtung Very Happy

Knuffel


Zuletzt bearbeitet von Knuffel am Di Dez 06, 2005 1:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 7:44 pm    Titel: Re: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

Knuffel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
[
:shock:um gotteswillen sie auch daaaaaaaaaaaaaaa Shocked


Wo ist diese Dummtischlerin nicht?
Abzocken steht am Programm und die dummen männlichen Poster werden von der armen unschuldigen Istanbultussy ausgenommen.
Sie hat einen Freund? Die meiste Zeit hängt sie im Kurierforum herum und flötet "hihihi hahahaha und lol" Welcher Mann braucht so ein faules Früchterl?

Einige abgestandene Ehekrüppeln werden sich schon überreden lassen, keine Angst. Dann werden sie schnell abserviert werden, diese Tschopperln. Razz

Was habt ihr mit dem Spritzendummie gemacht?
Der ist immer kurz vo dem Schlagl. Haklt der auch nichts mehr?
Er sollte weniger rauchen und mehr mit seiner Töle unternehmen.
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Mad



Wenigstens ist bei einigen hier der Umgangston noch primitiver als im Warschauer und im Kurierforum.
Mit dem Tiergarten liegst du richtig, Gast:
DU bist ein sehr guter Beweis für eine dumme Gans. Laughing

mit vorzüglicher Hochachtung Very Happy

Knuffel
[/quote]

Um ehrlich zu sein - und einer Deeskalierung der "Feindseligkeiten" zwischen KUFO- und MF-Forum-Usern Vorschub zu leisten; Schlie0en wir doch einen Weihnachtsfrieden!!
Wer oder was hindert uns daran, ein wenig kultivierter miteinander umzugehen? Muss sich dieses "Niveau" hier jetzt in alle Ewigkeit fortsetzten?
Gut, oder besser, schlecht - ich kann z.B. nicht mehr im KUFO posten, warum, werde ich wohl nie erfahren, scheiß der Hund drauf!
Sollen die im KUFO doch schreiben was sie wollen und wenn die Moderatoren dort meinen, in "Hausmeistermanier", qusi - Mir san Mir, agieren zu müssen, dann sollen sie doch.

Ich bin ein "Häferl", aber sicher NICHT nachtragend - mit mir kann man reden, oder einfach es bleiben lassen!

_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was - für Friedfertige spendiert der Hausmeister........


_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hausmeister"]Noch was - für Friedfertige spendiert der Hausmeister........

Hausmeister, Du entwickelst dich zu einem sympathischen Burschen, denn beim tschechern bin ich immer dabei. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es SÄUFER Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:43 pm    Titel: Re: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

Ich bin ein "Häferl", aber sicher NICHT nachtragend - mit mir kann man reden, oder einfach es bleiben lassen![/color][/quote]

"Hausmeister", es wird Dir garantiert, daß Du hier in Meidling schreiben kannst was immer Du möchtest und es braucht niemand Sorge zu haben, daß ein Nick gesperrt wird. Das ist ein Versprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Es SÄUFER Very Happy Very Happy Very Happy


Schnauze, Du Lauser....DU säufst in Vorarberg, damit Dich hier keiner sieht.... Laughing Laughing Laughing Laughing

@Wiener. Gegen ein gutes Vierterl oder ein kühles Krügerl hatte ich NIE was einzuwenden... beer
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe dorthin verirrt sich keiner so schnell Very Happy
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 9:36 pm    Titel: Re: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein "Häferl", aber sicher NICHT nachtragend - mit mir kann man reden, oder einfach es bleiben lassen![/color]


"Hausmeister", es wird Dir garantiert, daß Du hier in Meidling schreiben kannst was immer Du möchtest und es braucht niemand Sorge zu haben, daß ein Nick gesperrt wird. Das ist ein Versprechen.[/quote]

Danke Dir admin. Ich weiß eh, hier geht es noch gesittet zu.
Den nächsten (roten) Glühwein, der schon am Herd dampft, trinke ich auf Dein Wohl - Jawohl.... Laughing Laughing beer
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group