www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neo-Liebling Gerd Honsik in Spanien festgenommen!
topf

Antworten: 8
Aufrufe: 10443

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: So Aug 26, 2007 7:14 pm   Titel: Neo-Liebling Gerd Honsik in Spanien festgenommen!
Ich hab erstens nicht zu entscheiden, was in diesem Land legal und illegal ist (sonst würden Jugendliche in diesem Land vielleicht Koma-Kiffen, aber nicht Koma-Saufen und weniger Gewalt gäbe es auch). ...
  Thema: Neo-Liebling Gerd Honsik in Spanien festgenommen!
topf

Antworten: 8
Aufrufe: 10443

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: So Aug 26, 2007 6:08 pm   Titel: Neo-Liebling Gerd Honsik in Spanien festgenommen!
Stimmt, ich freu mich, denn braune Kacke und Judenhetze und Ausländerfeindlichkeit gehen mir auf die Nerven.
Und da du ja so für Meinungsfreiheit eintrittst, wirst du mir diese meine Meinung ja siche ...
  Thema: Neo-Liebling Gerd Honsik in Spanien festgenommen!
topf

Antworten: 8
Aufrufe: 10443

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: So Aug 26, 2007 3:34 pm   Titel: Neo-Liebling Gerd Honsik in Spanien festgenommen!
Bin begeistert.
Es war auch nicht einzusehen, warum sich ein in Österreich rechtskräftig verurteilter Holocaust-Leugner in einem EU-Land ein schönes Leben machen und uns weiterhin mit seiner braunen ...
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 11:54 pm   Titel: Re: .
Nun, hab Dank für die umfangreiche Antwort. Hatte schon Angst, deutsche Volkstümelei zu lesen zu bekommen und bin dann doch einigermaßen positiv überrascht ob deiner wohl formulierten und kaum widerle ...
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:08 pm   Titel: Re: .
Na dann hab Dank für die Zustimmung, ich seh's genauso.
Hab einen schönen Abend!
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 8:56 pm   Titel: Re: .
Was denkst du dann, wenn du hier liest, dass das Volk kriminell, dumm, primitiv, verlogen etc. ist?
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 8:50 pm   Titel: Re: .
Danke für die kurzen geschichtlichen Abhandlungen die Slowenen, Österreicher, Burgenländer etc. betreffend.
Was mich aber eigentlich interessiert: Was genau heißt das jetzt, sich als Deutscher zu füh ...
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 12:33 am   Titel: Re: .
Wennst wirklich 100 werden möchtest: Hiermit wünsch ich es dir, oh Meidlinger.
Gute Nacht auch dir.
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 12:32 am   Titel: Re: .
Eine Definition von Rechtsextremismus ist das Gefühl der Zugehörigkeit zur deutschen Volksgruppe und das sich anderen Volksgruppen und Völkern überlegen fühlen (siehe deine Polen-Kommentare).
Tja, fü ...
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 12:18 am   Titel: Re: .
Bin 33, aber danke für das "jung".
Sag, bist du auch Deutscher im Herzen? Vielleicht bin ich ja wirklich zu jung, das zu verstehen, aber als Deutscher fühl ich mich sowas von überhaupt nich ...
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 12:09 am   Titel: Re: .
Was ist dann Österreich für dich?
Heimat oder doch eher ideologische Missgeburt?
Deine Hauptstadt? Wien oder Berlin?
Dein Kanzler? Schüssel oder Merkel?
Und zu wem hältst du, wenn Österreich gege ...
  Thema: AUSLAND - Anti-dänische Proteste ebben nicht ab.
topf

Antworten: 4
Aufrufe: 9412

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Di Feb 07, 2006 11:03 pm   Titel: Re: AUSLAND - Anti-dänische Proteste ebben nicht ab.
Jetzt grad hat's der Wolf auch in der ZiB2 verwendet... sicher auch so ein KuForist! Wink
  Thema: AUSLAND - Anti-dänische Proteste ebben nicht ab.
topf

Antworten: 4
Aufrufe: 9412

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Di Feb 07, 2006 10:51 pm   Titel: Re: AUSLAND - Anti-dänische Proteste ebben nicht ab.
Offensichtlich ein Depperl, ja. Ich versteh es nicht. Wärst du so nett, es zu erklären?
  Thema: AUSLAND - Anti-dänische Proteste ebben nicht ab.
topf

Antworten: 4
Aufrufe: 9412

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Di Feb 07, 2006 10:34 pm   Titel: Re: AUSLAND - Anti-dänische Proteste ebben nicht ab.
Was genau ist falsch am Verb "ebben"?
  Thema: Warschauer...
topf

Antworten: 104
Aufrufe: 96217

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Di Feb 07, 2006 8:25 pm   Titel: Re: .
Hm, ich vermut mal, Aussagen wie die helfen nicht unbedingt.
Warum lässt ihn die von mir an ihn gerichteten Fragen nicht selbst beantworten? Vielleicht ist er Doppel-Staatsbürger, oder er weiß nicht, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group