www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Deutsche USA-Besucher
simmeringer

Antworten: 6
Aufrufe: 6104

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:54 pm   Titel: Deutsche USA-Besucher
Die einzig richtige Antwort wäre, mit allen US-Bürgern auf gleiche Weise verfahren.

Ich glaub es war in Brasilien als ein Ami-Pilot deshalb auszuckte und festgenommen wurde!

"simmeringer", dazu ...
  Thema: Einreisebestimmungen USA
simmeringer

Antworten: 20
Aufrufe: 22019

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:05 am   Titel: Re: Einreisebestimmungen USA
Die USA wollen ab September von SÄMTLICHEN ausländischen Besuchern die Fingerabdrücke abnehmen und Fotos machen. Das teilte das US-Aussenministerium mit.

Heast san die ganz deppert geworden. Die Ei ...
  Thema: Deutsche USA-Besucher
simmeringer

Antworten: 6
Aufrufe: 6104

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:00 am   Titel: Deutsche USA-Besucher
Die einzig richtige Antwort wäre, mit allen US-Bürgern auf gleiche Weise verfahren.

Ich glaub es war in Brasilien als ein Ami-Pilot deshalb auszuckte und festgenommen wurde!
  Thema: Einreisebestimmungen USA
simmeringer

Antworten: 20
Aufrufe: 22019

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:40 am   Titel: Einreisebestimmungen USA
Die USA wollen ab September von SÄMTLICHEN ausländischen Besuchern die Fingerabdrücke abnehmen und Fotos machen. Das teilte das US-Aussenministerium mit.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group