www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 384 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Säbelrasseln in Israel
maschine

Antworten: 5
Aufrufe: 2289

BeitragForum: EURASIEN, NAHOST   Verfasst am: So Nov 14, 2010 6:00 pm   Titel: Milliarden????
Ja, die Deutschen haben es ja.
Arbeitslosigkeit unter 3 Millionen?
Bei genaurerem betrachten sind es über 5,6 Millionen.Dieses gab Fr. von der Leien in einer TV Sendung auch zu. Dazu kommt ,wieviele ...
  Thema: Säbelrasseln in Israel
maschine

Antworten: 5
Aufrufe: 2289

BeitragForum: EURASIEN, NAHOST   Verfasst am: So Nov 14, 2010 1:37 pm   Titel: Der Krieg ist gewonnen....
so Bushbaby vor einiger Zeit.
Gewonnen?
Haben die Mordamerikaner jemals einen Krieg oder Überfall auf ein Volk ( einen Staat) gewonnen?
Nein.
Sie haben immer einen auf die Schnauze bekommen.

H ...
  Thema: EINMAL MEHR HONGKONG
maschine

Antworten: 59
Aufrufe: 19881

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: So Okt 19, 2008 10:02 pm   Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG
Ernstl trinkt tatsächlich Ami-Jauche? Gegen die Farbe für sich alleine, wäre ja nichts einzuwenden Wink[/quote]

Fehlt nur noch das er MC Donalds mit seinem Besuch beehrt. Wink
  Thema: EINMAL MEHR HONGKONG
maschine

Antworten: 59
Aufrufe: 19881

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: So Okt 19, 2008 12:11 pm   Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG
Diese Woche war der Meidlinger am Sonntag auf Montag unterwegs von Wien nach Frankfurt und nach Übernachtung am Dienstag nach Maastricht, Übernachtung in Maastricht und am Mittwoch von Maastricht nach ...
  Thema: MAASTRICHT
maschine

Antworten: 11
Aufrufe: 4685

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:35 pm   Titel: Re: MAASTRICHT


Weiss ich nicht.
Weisst du? Very Happy
Ausrede: Ich spreche nur vom "belgischen Gefaehrt". Laughing

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Wenn man keine Ahnung hat wo das oder das liegt soll man ...
  Thema: EINMAL MEHR HONGKONG
maschine

Antworten: 59
Aufrufe: 19881

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:30 pm   Titel: EINMAL MEHR HONGKONG
NIX gegen das Villacher Bier.

Mit allem andere könnte ich mich anfreunden.
  Thema: EINMAL MEHR HONGKONG
maschine

Antworten: 59
Aufrufe: 19881

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:11 am   Titel: EINMAL MEHR HONGKONG

Ach so, dieses mal habe ich auch ein kaltes amerikanisches Gesöff für Dich. (Coke)

.....

Kapitalistenjauche!

Coke macht jeden Rotwein zum Erfolg!


Spricht von keiner Trinkkultur.
Ekel ...
  Thema: EINMAL MEHR HONGKONG
maschine

Antworten: 59
Aufrufe: 19881

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:09 am   Titel: EINMAL MEHR HONGKONG

Ach so, dieses mal habe ich auch ein kaltes amerikanisches Gesöff für Dich. (Coke)

.....

Kapitalistenjauche!

Als Meidlinger letztens bei mir war sagte ich zu meiner Frau:" Dem kannste ...
  Thema: EINMAL MEHR HONGKONG
maschine

Antworten: 59
Aufrufe: 19881

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:49 am   Titel: EINMAL MEHR HONGKONG
Ja ja der Meidlinger, immer unterwegs, hat aber keine Zeit, wenn er schon im Rheinland ist, mal bei mir rein zuschauen.

Übrigens Meidlinger, wenn du wieder in der Nähe bist rufe mich an. Ich habe n ...
  Thema: Syrien fordert russische Raketen!
maschine

Antworten: 7
Aufrufe: 1541

BeitragForum: AKTUELLE KRISENGEBIETE   Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:51 pm   Titel: Syrien fordert russische Raketen!
Die Annäherung an Russland begrüße auch ich.
Mit der NPD habe ich nichts am Hut als alter SPD Wähler. Es gibt sie zwar die NPD, weil es in einer Demokratie möglich ist eine Partei wie diese zu gründe ...
  Thema: Thread über ...
maschine

Antworten: 1257
Aufrufe: 206944

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:32 pm   Titel: Thread über ...


Servas Hernalser

Ja, ich habe mich sehr rar gemacht, das stimmt. Leider hatte ich auch nicht die Zeit um zu schreiben und dann ist bei uns auch immer wieder sehr viel los. Da war vor mehr als e ...
  Thema: Thread über ...
maschine

Antworten: 1257
Aufrufe: 206944

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:30 pm   Titel: Thread über ...
Hernalser,
Wie kommst du immer an die genauen Daten ???
  Thema: HONGKONG
maschine

Antworten: 4
Aufrufe: 2839

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Di Aug 19, 2008 3:51 pm   Titel: Re: HONGKONG
http://members.chello.at/erpoerpo/ARMREICH1500.jpg
Arm und reich nebeneinander

http://members.chello.at/erpoerpo/HK500.jpg
http://members.chello.at/erpoerpo/HK1500.jpg
http://members.chello.at/e ...
  Thema: Bushbaby...
maschine

Antworten: 0
Aufrufe: 733

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: So Aug 17, 2008 4:48 pm   Titel: Bushbaby...
regt sich über Russland auf?
Ein Hohn dem Iran gegenüber.
Wer ist den die Kriegstreibende Macht auf der Welt?
USA.
Na ja, sie haben aus diesem Grunde schon öfters eine auf die "Schnauze" ...
  Thema: MAASTRICHT
maschine

Antworten: 11
Aufrufe: 4685

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Di Aug 12, 2008 11:17 pm   Titel: Re: MAASTRICHT
Mein überraschendes Auftauchen hatte alle Alarmglocken läuten lassen in Erinnerung an die Affäre Feluy 1984 in Brüssel. angelevil [/quote]

Seit wann liegt Maastricht in Belgien ???
 
Seite 1 von 26 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group