www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Wissenschaft hat festgestellt …
erryat

Antworten: 17
Aufrufe: 4769

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: Di Mai 06, 2008 3:34 pm   Titel: Die Wissenschaft hat festgestellt …
also:
ich glaube die Zeit ist nahe da wird die Vassallenrepublik einknicken wie die DDR!
Glaube mir ,Typen wie Du haben dann keinen Platz mehr Im neuen Deutschen Reich!
Freiheit ist bald wieder da! ...
  Thema: Ruhe sanft! „Nigger“ ist tot!
erryat

Antworten: 27
Aufrufe: 10499

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: Do Jul 19, 2007 6:30 pm   Titel: Ruhe sanft! „Nigger“ ist tot!
Fadenriss.
Ich habe nichts dagegen wenn man eine noch so kritische Einstellung zu dem politischen Verhalten eines anderen Volks und dessen Individuen an den Tag legt, wenn man aber wirklich nichts be ...
  Thema: EURO-RUS
erryat

Antworten: 10
Aufrufe: 3435

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: So Dez 03, 2006 9:37 pm   Titel: EURO-RUS
Wenn Putin richtig handelt - und ich bin sicher, dass er dies tun wird - wird er im entscheidenden Augenblick zusammen mit den autochthonen europäischen Völkern, China, dem Iran und anderen die nation ...
  Thema: Der Entschuldiger
erryat

Antworten: 5
Aufrufe: 1977

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 9:15 pm   Titel: Der Entschuldiger
Wenn es denn schon sein muß, vielleicht kann man in der BRD die ausgewiesenen Industriebezirke an den Stadträndern mit Moscheen und Gedenkstätten proliferieren. Die stehen ja leer und werden nicht meh ...
  Thema: Wir haben’s ja
erryat

Antworten: 11
Aufrufe: 4625

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 8:17 pm   Titel: Wir haben’s ja
”Deswegen setzte Adolf Dolfi bis weit ins Jahr 1944 hinein noch auf die “Madagaskarlösung”, also die Verbringung der Juden auf die Insel Madagaskar, mit dem Ziel, daß sie dort -ungestört- ihren eigen ...
  Thema: NB Wernigerode: Kombilohn: Der Weg zum Hungerlohn
erryat

Antworten: 1
Aufrufe: 1431

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:17 pm   Titel: NB Wernigerode: Kombilohn: Der Weg zum Hungerlohn
Dieser Kombilohnvorschlag hat zur weiteren Konsequenz, daß die nächste Meldung in den Medien heißt, es koste viel mehr als geplant blablabla.

Und darunter dann die Meldung, daß die Bundesagentur fü ...
  Thema: CDU-Integrationsminis.f.m.Arbeitsmöglichkeiten für Ausländer
erryat

Antworten: 6
Aufrufe: 3049

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: So Jun 25, 2006 8:05 pm   Titel: CDU-Integrationsminis.f.m.Arbeitsmöglichkeiten für Ausländer
Im Videotext kann man noch interessantere Dinge lesen. Kaum hat man uns die Kürzung von Hartz IV beschlossen kommt schon der nächste Geisteskranke Vorschlag.
Der “Arbeitsmarktpolitische Sprecher” der ...
  Thema: Es ist soweit!
erryat

Antworten: 32
Aufrufe: 11832

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 9:21 pm   Titel: Es ist soweit!
Es geht hier doch um die Person Adolf Dolfi oder etwa nicht ? Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, die durchweg von Hitleristen zu stammen scheinen, die nichts -aber auch wirklich gar nichts g ...
  Thema: Deutsche Fußballpatrioten
erryat

Antworten: 14
Aufrufe: 6062

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 3:41 pm   Titel: Deutsche Fußballpatrioten
Auch unsere österreichischen Kameraden verstehen das nicht, da – nicht nur für sie – schwarz-rot-gold die großdeutschen Farben sind, während schwarz-weiß-rot traditionell als kleindeutsch gelten (schw ...
  Thema: Deutsche Fußballpatrioten
erryat

Antworten: 14
Aufrufe: 6062

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 3:37 pm   Titel: Deutsche Fußballpatrioten
Ach Gott, ja, wir sind zwar aus dem letzten Großen Orlog als Zweiter durchs Ziel gegangen,aber das “Wunder von Bern” hat
unsere Seele geglättet und, sollte es der Himmel oder der Herr Klinsmann schaf ...
  Thema: Fremdenfeindlichkeit mal ganz anders
erryat

Antworten: 5
Aufrufe: 2115

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 7:50 pm   Titel: Fremdenfeindlichkeit mal ganz anders
Man sollte vielleicht darüber nachdenken, falls sich das Blatt hier, so unwahrscheinlich es auch scheinen mag, doch noch einmal wenden sollte, nochmals ein sog. \”British Free Corps\” aufzustellen. Ei ...
  Thema: Fremdenfeindlichkeit mal ganz anders
erryat

Antworten: 5
Aufrufe: 2115

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 7:21 pm   Titel: Fremdenfeindlichkeit mal ganz anders
In Frankfurts größtem Pub wurden einige Fans aus Manchester von “Südländern” angepöbelt. Hier lief das ganze etwas anders ab:
Erst so richtig in Stimmung gekommen, begnügten sich die wackeren Tommies ...
  Thema: Abt. Instinktive Logik - Der richtige Müllplatz?
erryat

Antworten: 5
Aufrufe: 2679

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 6:51 pm   Titel: Abt. Instinktive Logik - Der richtige Müllplatz?
hmm, ich spiel jetzt mal völlig unqualifiziert den Volkspsychologen und postuliere, daß sich hier doch vielleicht unterschwellig die wahre Wertschätzung der deutschen Anwohner gegenüber den ach so gel ...
  Thema: Wächter der Demokratie
erryat

Antworten: 1
Aufrufe: 1192

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:13 pm   Titel: Wächter der Demokratie
Da fällt mir doch gerade der kommunistische Kurde ein. Was ist eigentlich aus dem geworden. Es ist ganz still. Oder bekomme ich einfach nichts mehr mit.
Sonst gibt es doch immer ruck zuck Verhaftunge ...
  Thema: „Türkische Jugendliche immer gewalttätiger“
erryat

Antworten: 5
Aufrufe: 2591

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Do Jun 01, 2006 6:29 pm   Titel: „Türkische Jugendliche immer gewalttätiger“
In Paris brennen wieder die Autos.
Kommentar in der Nachrichtensendung (sinngemäß):
Nach den letzten Krawallen wurde von der französischen Regierung Geld für Integration, Ausbildung und Verschönerun ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group