www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt
Zock

Antworten: 21
Aufrufe: 26906

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 5:43 am   Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!

Ähnliche ...
  Thema: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt
Zock

Antworten: 21
Aufrufe: 26906

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Do Apr 29, 2004 8:29 pm   Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt
Mir bisher unbekannten Gründen zufolge, hatte ich stets den Eindruck, gut 20% der anwesenden Foristen zu kennen obwohl ich -wie bereits an anderer Stelle erwähnt, an bisher keinem einzigen FT teilgeno ...
  Thema: Mozilla-Firefox 0.8
Zock

Antworten: 7
Aufrufe: 12978

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mo Apr 26, 2004 10:04 am   Titel: Re: Mozilla-Firefox 0.8
Hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, Zock - aber die Funktion
-> unter Datei -> neuer Tab - ist ohnehin wesentlich praktischer.


Hallo CC
Hab mich schon eingearbeitet und er ist einfach ...
  Thema: Mozilla-Firefox 0.8
Zock

Antworten: 7
Aufrufe: 12978

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 10:45 pm   Titel: Mozilla-Firefox 0.8
Was ich noch nicht gefunden habe ist wie man neue Fenster verkleinert aufmacht. Die kommen alle maximiert. Nachträglich verkleinern ist ziemlich fad.
  Thema: Ostarun
Zock

Antworten: 6
Aufrufe: 9857

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Sa Apr 10, 2004 6:10 pm   Titel: Ostarun
Oster-weiterung ist gut!
Könnt direkt von mir sein
Laughing

Ich bin ein Freund der Wortspielereien. Auch wenn ich deren nicht so fähig bin wie du.
Darum lese ich auch deine Beiträge sehr gern.
  Thema: Fischer und Häupl am Wiener Naschmarkt und in Meidling
Zock

Antworten: 35
Aufrufe: 23512

BeitragForum: NEGATIV-WERBUNG   Verfasst am: Sa Apr 10, 2004 6:06 pm   Titel: Re: Fischer und Häupl am Wiener Naschmarkt und in Meidling
"gladius", der Fischer hat aber ganz lieb und nett mit dem "Meidlinger" gesprochen. Laughing

Den Häupl habe ich begrüßt mit: Servas Michel, ich bin´s der "Meidlinger" und er fragte postwendend: Bist ...
  Thema: Ostarun
Zock

Antworten: 6
Aufrufe: 9857

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Sa Apr 10, 2004 12:19 pm   Titel: Re: Ostarun
Weiß nicht ob es hier passt?
Es gibt keine Osterwünsche, so erlaube ich mir

Frohe Ostern nach Meidling

zu wünschen und selbstverständlich auch allen außerhalb dieses Zentrums.

Cool Heinz

...
  Thema: Nero ist wieder zu haben!!
Zock

Antworten: 84
Aufrufe: 67440

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Fr Apr 09, 2004 1:02 pm   Titel: Re: Nero ist wieder zu haben!!
Hehehe, wieso muaß i, wenn i die Smilies fechten seh, an Burschenschafter denken .......

Schlagende Verbindung?????? bobsch
  Thema: Nero ist wieder zu haben!!
Zock

Antworten: 84
Aufrufe: 67440

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Fr Apr 09, 2004 11:50 am   Titel: Re: Nero ist wieder zu haben!!
Fenstergucker, jeder liebt den Bertl. Ist er doch ein Mensch der anderen immer mit guten Worten und Ratschlägen zur Seite steht. Wie kann man so einen seelensguten Menschen auch ablehnen. Confused :d ...
  Thema: Nero ist wieder zu haben!!
Zock

Antworten: 84
Aufrufe: 67440

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:56 pm   Titel: Re: Nero ist wieder zu haben!!
Wirst sehen, der schmeckt nachher umso besser. Jetzt schau dass du wieder auf die Beine kommst und halbwegs schmerzfrei wirst.
  Thema: Nero ist wieder zu haben!!
Zock

Antworten: 84
Aufrufe: 67440

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:45 pm   Titel: Re: Nero ist wieder zu haben!!
Seavas Forum!

Nach einem Ereignissreichen Wochenende lieg ich mit drei gebrochenen Rippen und nach kurzen Spitalsaufenthalt wieder zu Hause.
Kann net atmen, net gacken und Socken anziagn verursac ...
  Thema: die guten alten zeiten
Zock

Antworten: 38
Aufrufe: 41898

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Di Apr 06, 2004 5:46 pm   Titel: Re: Fenstergucker
Na, hoffentlich besser, wie du auf deinem Portrait! *fiesgrins*


Ein schöneres hab ich leider nicht. Um ganz ehrlich zu sein, es gibt keines Very Happy
Wahrscheinlich gibts keine guten Fotografen mehr ...
  Thema: die guten alten zeiten
Zock

Antworten: 38
Aufrufe: 41898

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Di Apr 06, 2004 4:03 pm   Titel: Re: Fenstergucker
Morgen gibt es in Meidling eine neue Fotogalerie von bisher unveröffentlichten Fotos der Ärzte ohne Grenzen.

Hoffentlich sehen die auch sweet aus, die Ärztinnen zumindest Wink
  Thema: die guten alten zeiten
Zock

Antworten: 38
Aufrufe: 41898

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Di Apr 06, 2004 1:47 pm   Titel: Re: die guten alten zeiten
Ich sitze hier vor meinem Computer im 20.Bezirk und höre Sweet, kennt ihr die noch, Glam Rock Band...


Na klar kenn ich die noch. Brian Conolly , Mick Tucker. Slade, T-Rex usw. waren damals auch a ...
  Thema: Einreisebestimmungen USA
Zock

Antworten: 20
Aufrufe: 22029

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 11:10 pm   Titel: Re: Einreisebestimmungen USA
Die USA wollen ab September von SÄMTLICHEN ausländischen Besuchern die Fingerabdrücke abnehmen und Fotos machen. Das teilte das US-Aussenministerium mit.

Und als die Mexikaner vor einem Jahr die gl ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group