www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 266 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ORF Journalismus der üblen Art
Wiener

Antworten: 17
Aufrufe: 19211

BeitragForum: NEGATIV-WERBUNG   Verfasst am: So Mai 08, 2016 9:57 pm   Titel: Re: INTERVIEW
Nachdem der Meidlinger bis jetzt die äußerst subjektiven Berichterstattungen unwidersprochen ließ und keiner Aufforderung zu einem Interview Folge geleistet hat wird nun vom Meidlinger in Erwägung gez ...
  Thema: AKTION VOM MEIDLINGER
Wiener

Antworten: 1
Aufrufe: 3771

BeitragForum: NEGATIV-WERBUNG   Verfasst am: So Mai 08, 2016 9:52 pm   Titel: Re: AKTION VOM MEIDLINGER
Rundschreiben an die SPÖ

----- Original Message -----
From: DER MEIDLINGER
To: ZATLOKAL ; ZANKL ; ZABRANA ; WIEN 9 ; WIEN 5 ; WIEN 17 ; WIEN 16 ; WIEN 10 ; WESSELY ; WEISSMANN ; VITOUCH ; UNTE ...
  Thema: AYLAN
Wiener

Antworten: 2
Aufrufe: 2474

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: So Sep 06, 2015 9:04 am   Titel: AYLAN
„Gewöhnlich ist ein Leichnam ein stummes, unansehnliches Ding. Es gibt aber Leichen, die lauter reden als Posaunen und heller leuchten als Fackeln.“ – Rosa Luxemburg
  Thema: Türkei: Der europäische Traum ist tot
Wiener

Antworten: 23
Aufrufe: 13614

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 9:03 pm   Titel: Türkei: Der europäische Traum ist tot
Jetzt bin ich gespannt wann die den Deppen mit dem Nick odysseus wieder aus dem Narrenturm herauslassen damit er ein wenig keifen kann.
Mein Tip, vorher waschen, ein frisches Hoserl anziehen und ein ...
  Thema: ORF Journalismus der üblen Art
Wiener

Antworten: 17
Aufrufe: 19211

BeitragForum: NEGATIV-WERBUNG   Verfasst am: Fr Okt 31, 2014 6:07 pm   Titel: WEIBER GIBT´S
Ich bin froh daß ich mit Weiber, Schreckschrauben und ähnlichen Schiachpercht´n nichts zu tun habe.

Mir ist mein Gschirr´l beim Branntweiner wichtiger als das ganze Weiber-Gesocks.


beer
  Thema: BAWAG/PSK
Wiener

Antworten: 26
Aufrufe: 16215

BeitragForum: NEGATIV-WERBUNG   Verfasst am: Sa Sep 27, 2014 7:34 am   Titel: Re: BAWAG/PSK
http://www.erpo.at/bilder/BAWAGFRONT500.jpg

Bin ich froh, daß ich kein Konto bei der BAWAG/PSK habe. Die BAWAG war doch die Bank der Gewerkschaft, aber scheinbar haben die jetzt Verantwortlichen di ...
  Thema: Ich habe den Meidlinger gefunden
Wiener

Antworten: 3
Aufrufe: 7613

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Fr Jun 13, 2014 7:17 pm   Titel: Re: Ich habe den Meidlinger gefunden
Der Meidlinger war in Dubai und ist von einem Freund von mir fotografiert worden.

Bin gespannt darauf zu erfahren was der Meidlinger bei den Moslems macht. Vielleicht erfahren wir bald etwas, wer ...
  Thema: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SP und VP
Wiener

Antworten: 12
Aufrufe: 6940

BeitragForum: WAHLEN 2015   Verfasst am: Mo Jun 17, 2013 8:10 pm   Titel: Re: Wenns nur um Wien ginge!
Wien ist eben anders? Meisnt ebba daß sich die Wiener leichter aufs Kreuz legen lassen wie die anderen?
Hab noch ned bemerkt daß die Wiener deppert sind

Dann sind aber keine Wiener im Parlament o ...
  Thema: Antiösterreichische Affen- und Verbrecherbande
Wiener

Antworten: 7
Aufrufe: 4555

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mo Jun 17, 2013 8:07 pm   Titel: Re: Korrektur nach oben
Wie aus einem der gleichgeschalteten Blättchen zu entnehmen ist, beträgt die Anzahl der mordamerikanischen Drecksäcke in Österreich nicht wie ursprünglich gemeldet 20 Stück, sondern 60 Stück.
Der Sch ...
  Thema: Steyr-Treffen am 15. 06. 2013 in Rannersdorf
Wiener

Antworten: 9
Aufrufe: 5551

BeitragForum: Steyr Lkw Stammtisch   Verfasst am: Mo Jun 17, 2013 8:02 pm   Titel: Re: Steyr-Treffen am 15. 06. 2013 in Rannersdorf
Kommentar vom Meidlinger:

Der Meidlinger möchte sich bei allen bedanken die gekommen sind, denn es macht immer große Freude Menschen zu treffen die für unsere herrlichen und edlen Steyr etwas übrig ...
  Thema: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SP und VP
Wiener

Antworten: 12
Aufrufe: 6940

BeitragForum: WAHLEN 2015   Verfasst am: Do Jun 13, 2013 9:37 pm   Titel: Re: Wenns nur um Wien ginge!
Wien ist eben anders? Meisnt ebba daß sich die Wiener leichter aufs Kreuz legen lassen wie die anderen?
Hab noch ned bemerkt daß die Wiener deppert sind

Dann sind aber keine Wiener im Parlament o ...
  Thema: Die Friedensschützer
Wiener

Antworten: 2
Aufrufe: 2767

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Jun 13, 2013 9:35 pm   Titel: Re: Die Friedensschützer
Man kann über das was da an Tölpeln im Bundesheer das sagen hat ganz bestimmt der Meinung sein, daß es ein Wunder ist daß noch nicht viele Soldaten draufgegangen sind.

Aber der Abzug vom Golan hat ...
  Thema: So ein Riesenglück?
Wiener

Antworten: 2
Aufrufe: 2699

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Jun 13, 2013 9:33 pm   Titel: Re: So ein Riesenglück?
Der selige Heinzi Conrads hat in seinen beliebten Sendungen immer wieder geflötet "wie Behmen noch bei Östreich wor, vor fuffzig Johr..." und hat damit so manchen Applaus speziell von den Wi ...
  Thema: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SP und VP
Wiener

Antworten: 12
Aufrufe: 6940

BeitragForum: WAHLEN 2015   Verfasst am: So Jun 09, 2013 5:50 pm   Titel: Re: Feigmann oder Schwindelegger?
Bei den beiden Typen ist es offensichtlich vergleichbar, nämlich die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Man kann es sich leicht vorstellen, daß sich die beiden Hohlköpfe hinter den Kulissen boshaft gr ...
  Thema: Wo ist der Karlheinzi?
Wiener

Antworten: 2
Aufrufe: 2726

BeitragForum: QUO VADIS JUSTITIA   Verfasst am: Fr Mai 31, 2013 8:46 am   Titel: Re: Wo ist der Karlheinzi?
Nachdem es um unseren so schönen und fruchtbaren Ex-Finanzminister, dem lieben Grasser, wieder so ruhig geworden ist wäre schon mal die Frage angebracht, ob unser Beau keine Zeit mehr hat? Ich mein da ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group