www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 132 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Israelisches Botschaftspersonal aus Venezuela ausgewiesen
UnRATelba

Antworten: 9
Aufrufe: 3985

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:10 am   Titel: Israelisches Botschaftspersonal aus Venezuela ausgewiesen
@Monstranz
So einem Idioten wie dir ist gar nicht mehr zu helfen, du musst an krasser Realitätsstörung leiden, da möchte ich gar nicht wissen mit welchen Leuten du dich umgeben musst, damit du dich w ...
  Thema: Unbesungene Helden?
UnRATelba

Antworten: 3
Aufrufe: 4325

BeitragForum: BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN   Verfasst am: So Dez 21, 2008 12:03 am   Titel: Unbesungene Helden?
“Denn wenn ein Rechter zückt, erledigt er auch.”
Du meinst wie Schnippkoweit?

Wenn ein Rechter zückt, muss er erstmal seinen Bierbauch aus dem Weg schieben und nüchtern werden. Die Nazis von damal ...
  Thema: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
UnRATelba

Antworten: 16
Aufrufe: 8644

BeitragForum: ASIEN   Verfasst am: Mo Dez 15, 2008 12:19 am   Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Beides stimmt.
Was ist daran "scheinheilig"?
???

Du, das ist genau das, was NS Juden vorwerfen, typisch "jüdisch" thumps up
  Thema: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
UnRATelba

Antworten: 16
Aufrufe: 8644

BeitragForum: ASIEN   Verfasst am: So Dez 14, 2008 2:47 pm   Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Das ist Scheinheligkeit hoch Zwei!!!

Andere werfen vor, daß Amerikaner und Israeli im Irak die Bevölkerung bombadieren, und du wirfst der Frau vor, daß sie sich nur die Rosinen raus pickt!
  Thema: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
UnRATelba

Antworten: 16
Aufrufe: 8644

BeitragForum: ASIEN   Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 4:49 pm   Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Mr. Green
"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort g ...
  Thema: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
UnRATelba

Antworten: 16
Aufrufe: 8644

BeitragForum: ASIEN   Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:21 pm   Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Mr. Green

"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort ...
  Thema: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
UnRATelba

Antworten: 16
Aufrufe: 8644

BeitragForum: ASIEN   Verfasst am: So Dez 07, 2008 8:38 pm   Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Antwort:
Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans,
wo die pakistanische Regierung keinen Einfluss hat.
Pakistanis, nicht die pakistanische Regierung,
schlagen auf Juden und Amerik ...
  Thema: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
UnRATelba

Antworten: 16
Aufrufe: 8644

BeitragForum: ASIEN   Verfasst am: So Dez 07, 2008 11:25 am   Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Antwort:
Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans,
wo die pakistanische Regierung keinen Einfluss hat.
Pakistanis, nicht die pakistanische Regierung,
schlagen auf Juden und Amerik ...
  Thema: Andere Länder, andere Sitten… - Schnappschuss aus Thailand
UnRATelba

Antworten: 6
Aufrufe: 3530

BeitragForum: REISE-ECKE   Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:25 am   Titel: Andere Länder, andere Sitten… - Schnappschuss aus Thailand
Der “Meidling-Leser” ist offensichtlich gerade beim Pattaya-Poppen thailändischer Mädchen. Dabei törnt es ihn natürlich besonders an, wenn er artfremde Kinder mit SS-Insignien poppen kann. Thailand, d ...
  Thema: Unser Geburtstagskind des Monats
UnRATelba

Antworten: 3
Aufrufe: 1901

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Do Okt 30, 2008 8:23 pm   Titel: Unser Geburtstagskind des Monats
Es ist halt immer dasselbe bei den Nationalen: Um als Redner und Anführer anerkannt zu werden, musst Du nur

1. In Deinem (oder jedem) Beruf versagen,
2. dafür den Juden die Schuld geben und
3. ei ...
  Thema: Schöne, neue Welt…
UnRATelba

Antworten: 3
Aufrufe: 1664

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 9:20 pm   Titel: Schöne, neue Welt…
“durfte sich vorgestern wieder mal ein Berliner Busfahrer überzeugen.”

Wäre doch mal intressant, wieviel Nazis vorgestern ihrem kriminellen Gen freien Lauf gelassen haben. Natürlich nur so als Verg ...
  Thema: Mordfall Haider?
UnRATelba

Antworten: 7
Aufrufe: 4213

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH   Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 10:58 am   Titel: Mordfall Haider?
Bremsspuren fehlen

Das genuegt mir.

Haider war ein gewissenhafter Mensch und als ein Sportler, Bergsteiger und erfahrener Autofahrer sicher auch geistesgegenwaertig genug gefaehrliche Situati ...
  Thema: Bushido beleidigt Natascha Kampusch
UnRATelba

Antworten: 1
Aufrufe: 13749

BeitragForum: MUSIK-ECKE   Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 8:53 pm   Titel: Bushido beleidigt Natascha Kampusch
Bereits im Dezember 2006 sorgte Bushido im Zusammenhang mit Natascha Kampusch das erste Mal für Aufregung. Der Sänger hat kein Mitleid mit dem Entführungsopfer.

http://img.kronline.at/hps/upload/hx ...
  Thema: The Show must go on
UnRATelba

Antworten: 6
Aufrufe: 2469

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Do Sep 25, 2008 12:32 pm   Titel: The Show must go on
Eine Fortsetzung? Das wird ja lustig! Hat der Widerstand couragierter Bürger nicht gezeigt, dass Ihr unerwünscht seid? Habt Ihr durch euer Versagen nicht bewiesen, dass ein solcher Kongress in Deutsch ...
  Thema: Banken im Zusammenbruch
UnRATelba

Antworten: 1
Aufrufe: 1061

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:00 pm   Titel: Banken im Zusammenbruch
„Gehen wir noch einmal zurück in den März des Jahres 2000. Die Herren Maier und Schneider haben ihre Sparkonten geplündert und sich auf dem Neuen Markt engagiert. Sie sind konservative Anleger, deshal ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group