www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CHINA UND SAUDI-ARABIEN BEENDEN AERA DES PETRODOLLARS
TRUMP

Antworten: 1
Aufrufe: 1709

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: So März 20, 2022 10:26 pm   Titel: DOLLAR
Jessas Maria, was mache ich mit meinen Dollars die ich abgezockt habe als Präsident ?

Wenn der Dollar nichts mehr wert ist dann habe ich den Scherm auf und kann mir mit meine Dollar-Noten meinen Po ...
  Thema: WILLKUER CLUSTER BEI DER LANDPOLIZEI IN LEOPOLDSDORF
TRUMP

Antworten: 13
Aufrufe: 4841

BeitragForum: POLIZEI UND BEHÖRDEN WILLKÜR IN NÖ   Verfasst am: Sa Aug 21, 2021 9:17 pm   Titel: KORRUPT ?
Sind die Wachter vielleicht auch so korrupt wie ich ? Confused respect respect
  Thema: URTEIL GRASSER 8 JAHRE
TRUMP

Antworten: 1
Aufrufe: 2912

BeitragForum: QUO VADIS JUSTITIA   Verfasst am: Di Feb 16, 2021 7:21 pm   Titel: 8 JAHRE
Ein Wahnsinn in Österreich. Wegen ein paar Euro bekommt der Koffer 8 Jahre Häfn.

Ich habe viel mehr abgezokt und bis jetzt ist noch niemand draufgekommen. Habe es eben besser gemacht obwohl man mi ...
  Thema: BLUEMEL PRESSEKONFERENZ
TRUMP

Antworten: 5
Aufrufe: 4241

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Di Feb 16, 2021 7:16 pm   Titel: IMPEACHMENT
Bei mir es niemand gelungen mich vom Thron zu stossen obwohl die ganze Welt weiß, daß man mir ins Hirn geschissen hat. Aber ich bin halt wer im Gegensatz zu den Wurst´l Blümel.

Ich bin mir sicher, ...
  Thema: DOS VI DANJA
TRUMP

Antworten: 1
Aufrufe: 2893

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 10:32 pm   Titel: SERVUS
Servus Angela, da kommt Freude auf daß ich Dich hier treffe.

Ich lade Dich ein zu mir nach Florida zu kommen, wenn Du möchtest. angelnice angelnice flower flower
  Thema: SCHLECHTESTE REGIERUNG EVER
TRUMP

Antworten: 11
Aufrufe: 8089

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 9:28 pm   Titel: TRUMP
Jeder weiß daß man mir bei der Geburt in mein Schädel geschissen hat, aber ich habe wenigstens Scheisse in meinem Schädel im Gegensatz zu den Polit-Wurstl´n in Österreich. Die haben ja überhaupt nicht ...
  Thema: EU NIETEN
TRUMP

Antworten: 4
Aufrufe: 4295

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 9:21 pm   Titel: DEPPERT
Jessas Maria, mir hat man schon bei meiner Geburt ins Hirn geschissen, aber die Politiker in Brüssel sind ja noch depperter wie ich. angelevil angelevil
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group