www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Beinahe-Mord von Passau
Pate

Antworten: 26
Aufrufe: 21865

BeitragForum: HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN   Verfasst am: So Dez 28, 2008 12:57 am   Titel: Beinahe-Mord von Passau
Der geistesgestörte Bayernseppel hält ja wohl im Moment seine Schnauze. Grund genug in den Medien wieder neue “Böse Nachrichten” an den Deutschen Dummmichel zu bringen. Höchstwahrscheinlich wird bis z ...
  Thema: CDU als Retter der deutschen Sprache?
Pate

Antworten: 6
Aufrufe: 3832

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 10:52 pm   Titel: CDU als Retter der deutschen Sprache?
Da ich mich noch in ”anderen” Seiten herumtreibe, natürlich als IM Unbekannt habe ich meinen Text einfach hierher kopiert - spart mir das doppelt Schreiben!
Na das ist doch für die “Ferkel” eine schö ...
  Thema: Sinkende Arbeitslosenzahlen, Wirtschaftsaufschwung… - Adieu!
Pate

Antworten: 7
Aufrufe: 4439

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: Di Nov 25, 2008 1:07 pm   Titel: Sinkende Arbeitslosenzahlen, Wirtschaftsaufschwung… - Adieu!
Sehr geehrte Frau Merkel, ich habe auch schlechte Nachrichten für Sie! Diese Regierung, die ihr Volk unterdrückt, gezielt desinformiert, die Zahlen und Bilanzen fälscht, die Bevölkerungsschichten gege ...
  Thema: Sinkende Arbeitslosenzahlen, Wirtschaftsaufschwung… - Adieu!
Pate

Antworten: 7
Aufrufe: 4439

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: Di Nov 25, 2008 1:05 pm   Titel: Sinkende Arbeitslosenzahlen, Wirtschaftsaufschwung… - Adieu!
Jetzt geht es mir richtig wieder gut - habe gelacht ohne Ende über eine Aussage einer Kanzlerin, die für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Das Jahr 2009 wird ein Jahr der schlechten Nach ...
  Thema: Ende des 1. Weltkrieges - alle gedenken, nur wir nicht
Pate

Antworten: 11
Aufrufe: 8937

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 7:24 pm   Titel: Ende des 1. Weltkrieges - alle gedenken, nur wir nicht
Nachtrag: Der rbb konkretisierte nun seine Angaben - ein Rabbi mit seinen 8 Schülern wäre angegriffen worden!!!!!! Oh wie wichtig, oh wie grausam, oh wie Verfolgungswürdig! Haben wir in dem unseren La ...
  Thema: Ende des 1. Weltkrieges - alle gedenken, nur wir nicht
Pate

Antworten: 11
Aufrufe: 8937

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 7:20 pm   Titel: Ende des 1. Weltkrieges - alle gedenken, nur wir nicht
Mein freundlicher und vor allem immer nach dem Schema F labberne Judensender rbb hat mal wieder Nachrichten!!!!! In Charlottenburg ein antisemitischer Zwischenfall - und dann die Umschreibung - einfac ...
  Thema: Anti-Islamisierungskongress in Köln
Pate

Antworten: 5
Aufrufe: 3913

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 3:48 pm   Titel: Anti-Islamisierungskongress in Köln
Auf allen gleichgeschalteten TV Videotexttafeln in diesem Propagandamedium Fernsehen, das Goebbels vor Neid erblassen lassen würde steht es ausführlich - eine Kundgebung der “Rechten” wurde verboten. ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her…
Pate

Antworten: 3
Aufrufe: 3933

BeitragForum: KÖNIGREICH BELGIEN   Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 8:55 am   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her…
Lecker, lecker wer den Sender noch besitzt schaue doch bitte RTL 2, genannt Frauentausch, oder sollte man heute sagen Zeckentausch? Saubermutti mit Putzfimmel gegen Zecken WG aus Berlin, Frankfurter A ...
  Thema: Sinn der Tageszeitung?
Pate

Antworten: 3
Aufrufe: 3582

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:20 pm   Titel: Sinn der Tageszeitung?
Ihr Artikel ist wie immer herzerfrischend, ehrlich und vor allem spricht er das aus, was viele, die wirklich noch einen Schmierenblatt lesen in diesen vermissen - die Wahrheit.
Die Wahrheit über eine ...
  Thema: Schadenfreude ist die schönste Freude…
Pate

Antworten: 14
Aufrufe: 9895

BeitragForum: ATZGERSDORF   Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 7:15 pm   Titel: Schadenfreude ist die schönste Freude…
Macht ja alles nichts! Einfach unter den Teppich kehren, wird schon keiner merken. Von den Deutschen Zombies erwarte ich sowieso Null Reaktion - wer täglich seine Droge für Arme in Form von Bild, Kuri ...
  Thema: Wenn zwei das Gleiche tun…
Pate

Antworten: 3
Aufrufe: 3982

BeitragForum: COMPUTER-ECKE   Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 3:34 pm   Titel: Wenn zwei das Gleiche tun…
Solche Gestalten wie Vesper haben es gerade nötig, das Maul zu öffnen!
Unerträglich und krank empfinde ich das Geplärre solcher Gutmenschen inklusive Merkel und ihrer Demenzkranken Wachmannschaft. Im ...
  Thema: Auweia… Staatsanwältin äußert Respekt vor Mahler!
Pate

Antworten: 5
Aufrufe: 9860

BeitragForum: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?   Verfasst am: Di Aug 05, 2008 12:34 pm   Titel: Auweia… Staatsanwältin äußert Respekt vor Mahler!
Der Schmierenkurier erklärt uns kurz und knapp was sein darf und was nicht - so einfach ist es für das Arschkriechervolk und Leitung des Analkriechers Brinkmann:
Staatsanwältin gefeuert
Nazi_Skandal ...
  Thema: Staatsanwaltschaft öffnet Busses Grab!
Pate

Antworten: 6
Aufrufe: 5169

BeitragForum: HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN   Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 6:33 pm   Titel: Staatsanwaltschaft öffnet Busses Grab!
Hoffe nur das man Schäuble ohne Rollstuhl, Merkel ohne Hosenanzug, Westerwelle ohne Analöffnung, Roth ohne Warze usw. unter die Erde bringt. Dieses System stirbt, die Krankheit ist schon im Endstadiu ...
  Thema: Leute, kauft euch Pullis…
Pate

Antworten: 11
Aufrufe: 7926

BeitragForum: BEICHTSTUHL FÜR EHEMALIGE KU-FO-USER   Verfasst am: Di Jul 29, 2008 7:41 pm   Titel: Leute, kauft euch Pullis…
@Nuclear, Ich weiß nicht wo sie diese Weisheiten herhaben, anscheinend sehen sie zu viele Schmierenreportagen in Form von Stern TV etc.

Wer nicht arbeitet lebt schon heute bisweilen besser als ein ...
  Thema: „Ausländer“-Demo: Neger möchte komfortabler wohnen!
Pate

Antworten: 2
Aufrufe: 4172

BeitragForum: HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN   Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 9:27 pm   Titel: „Ausländer“-Demo: Neger möchte komfortabler wohnen!
Ja so ist es in Deutschland - jetzt fangen die Bratwürste schon an ihr schwarzes Maul aufzureissen! Deutschland macht sich zur Asylantenhure - jeder Scheißhaufen der nach Deutschland kommt, nichts ist ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group