www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Da ist er wieder
POPSCH

Antworten: 6
Aufrufe: 6618

BeitragForum: WO IST DER MEIDLINGER ?   Verfasst am: Mo Nov 06, 2023 7:33 pm   Titel: OASCH GESINDEL
Der Meidlinger wird dem Gesindl in Leopoldsdorf, Bruck am der Leitha und dem Gesocks bei der Justiz bald seinen Oasch zeigen. Razz Razz
  Thema: TRUMP - SCHWERE NIEDERLAGE
POPSCH

Antworten: 1
Aufrufe: 2611

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: Mo Feb 22, 2021 11:44 pm   Titel: OASCH
Jetzt reißen sie den Trump-Burli sicher sein Oascherl auf. Razz Razz angelevil angelevil
  Thema: SCHLECHTESTE REGIERUNG EVER
POPSCH

Antworten: 11
Aufrufe: 8296

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mo Feb 22, 2021 11:41 pm   Titel: IN MEIN POPSCHERL SCHAUEN
Es wäre mir eine große Freude, wenn ich diese unfähige Regierung bald in mein Popscherl schauen lassen kann. Für die habe ich immer einen Furz auf Lager zum Abschied, vielleicht sogar einen Furz mit M ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group