www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Revolution
LudwigP.

Antworten: 8
Aufrufe: 10193

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Di Okt 18, 2005 5:05 pm   Titel: Revolution



Hat sich eigentlich jemand schon mal gefragt, warum bei den Finanzministerien Teppiche vor den Fenstern liegen?

Na, die sind dazu da, dass man nicht hört wie sie das Geld zum Fenster rausschm ...
  Thema: Umfrage: 70 Prozent wollen SPÖ in der Regierung
LudwigP.

Antworten: 8
Aufrufe: 10904

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Di Okt 18, 2005 5:01 pm   Titel: Umfrage: 70 Prozent wollen SPÖ in der Regierung
Das ist zum Verzweifeln - sind die Menschen wirklich so vergesslich oder nur dumm? Ich möchte es einfach nicht glauben, da wurden wahrscheinlich SPÖ-Sympathisanten befragt!


Ludwig
  Thema: Ein DÖW-Gackerer aus dem ORF
LudwigP.

Antworten: 2
Aufrufe: 5346

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 6:23 pm   Titel: Re: Ein DÖW-Gackerer aus dem ORF
Auf der heutigen (07.10.2005 18h00) Seite des ORF.at wird bitterlich gegackert, daß die Tiroler immer mehr zum "Deutsch" reden anfangen.
Vielleicht ist dem vertrottelten Schreiber dieser Zeilen im or ...
  Thema: KPÖ kann kandidieren
LudwigP.

Antworten: 8
Aufrufe: 9225

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 11:30 am   Titel: KPÖ kann kandidieren
Es ist nicht gut, dass die Kommunisten immer mehr Stimmen bekommen, noch dazu mit unhaltbaren Versprechungen! Ich wäre dafür, dass andere, neue Parteien wie in Burgenland die Chance bekommen, aber die ...
  Thema: Wieviel Prozent bekommt Michl Häupl in Wien
LudwigP.

Antworten: 5
Aufrufe: 7264

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 11:28 am   Titel: Wieviel Prozent bekommt Michl Häupl in Wien
Für meinen Geschmack zu viel, aber was soll man machen, die Wiener lernen das nie!

Ich hoffe, das BZÖ schafft den Einzug und verdrängt die FPÖ mit dem blöden Strache, der mich immer mehr nervt! Ic ...
  Thema: Dollfuß Held oder Diktator?
LudwigP.

Antworten: 11
Aufrufe: 11033

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 10:29 am   Titel: Dollfuß Held oder Diktator?
Das ist doch Geschichte! Dollfuß mag ein Diktator gewesen sein, doch er verdient Respekt für seine Haltung der NSDAP gegenüber!

Übrigens, zu der Monarchie möchte ich schon noch was sagen - es gab ...
  Thema: Jaso in der Hofburg!
LudwigP.

Antworten: 5
Aufrufe: 8273

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 10:23 am   Titel: Jaso in der Hofburg!
Viel Erfolg, es ist leider für unmöglich, nach Wien zu kommen, derzeit laufen die Geschäfte einfach zu gut - das bedeutet viel Arbeit!


Ludwig
  Thema: Neues Asylgesetz mit Mängel
LudwigP.

Antworten: 23
Aufrufe: 22605

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: So Jul 10, 2005 9:27 am   Titel: Neues Asylgesetz mit Mängel
Hier geht es doch nicht nur um Verbrecher! Was ist mit den Ausländern, die kein Asyl bekommen? Die müssen doch auch abgeschoben werden und wie soll man verhindern, dass diese in die Illegalität versc ...
  Thema: Fehlt eine ausserparlamentarische Opposition?
LudwigP.

Antworten: 4
Aufrufe: 6339

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Di Mai 17, 2005 2:44 am   Titel: Fehlt eine ausserparlamentarische Opposition?
@warschauer1

Kannst Dir diese Seite anschauen:

http://www.demokratische-buerger-allianz.org/


mfg
  Thema: EU-Verfassung
LudwigP.

Antworten: 34
Aufrufe: 32339

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mi Mai 11, 2005 1:42 pm   Titel: EU-Verfassung
Ich habe hier schon oft genug geschrieben, dass eine Volksabstimung notwendig ist und wenn alle Parteien (auch das BZÖ ausser Haider) gegen diese sind bzw. nur aus Populismus halbherzig dafür sind (St ...
  Thema: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
LudwigP.

Antworten: 35
Aufrufe: 33659

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 10:41 pm   Titel: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
Eines verstehe ich überhaupt nicht - wie kann die slowenische Seite behaupten, Slowenien ist ein Rechtsnachfolger von Jugoslawien? Es existiert doch Serbien und Montenegro, Staaten, die als Rechtsnach ...
  Thema: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
LudwigP.

Antworten: 35
Aufrufe: 33659

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: So Mai 08, 2005 4:35 pm   Titel: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
@Gast

Wie isch schon geschrieben habe, sollte der Staatsvertrag als null und nichtig betrachtet werden - die UdSSR, mit der dieser Vertrag abgeschlossen wurde (bzw. durch die UdSSR erpresst wurde), ...
  Thema: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
LudwigP.

Antworten: 35
Aufrufe: 33659

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 6:37 pm   Titel: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
nur wohnen auch tschechen,ungarn und noch einige andere hier in diesen land und die schreien nicht nach mehrsprachigen ortstafeln.das hat jetzt nichts mit versoffene türkenhasser zu tun,als viel mehr ...
  Thema: 1. Mai der Monarchisten
LudwigP.

Antworten: 12
Aufrufe: 11478

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Mai 05, 2005 6:56 pm   Titel: 1. Mai der Monarchisten
Muss man jetzt "Nudelauge Simec" rufen, wenn man den Oberlügner trifft? Der Führer der Monarchisten (genau 14 Stück) Laughing ! man bin ich froh, nicht mehr dabei zu sein!


Ludwig


P.S. So schaut eine ...
  Thema: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
LudwigP.

Antworten: 35
Aufrufe: 33659

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Mai 05, 2005 6:52 pm   Titel: Warum Zweisprachige Ortstafeln?
Ich halte die Diskussion für für sinnlos - einmal leben die Slowenen in Österreich, haben die österr. Staatsbürgerschaft, reden Deutsch wahrscheinlich besser als Slowenisch, in Linz leben auch mehrere ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group