www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo
KarolausPolen

Antworten: 9
Aufrufe: 11938

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 4:55 am   Titel: Re: ?
Selber Schuld das Du gesperrt worden bist.
Warum schreibst Du auch deine ehrliche Meinung?
Im KU-FO ist Schleimen und Stiefellecken angesagt.
Sad Sad Sad

Und dreimal darfst Du raten, lieber bet, ...
  Thema: Lieber erryat.
KarolausPolen

Antworten: 19
Aufrufe: 24198

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 6:07 pm   Titel: Re: Lieber erryat.
Seeeeehr schlecht recherchiert, denn der Karol im KuFo hat mit dem Warschauer gar nichts zu tun.

Da gibt es gar nix zu recherchieren, lies Dich mal hier durch und die Einsicht wird dich übermannen. ...
  Thema: Lieber erryat.
KarolausPolen

Antworten: 19
Aufrufe: 24198

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 5:44 pm   Titel: Lieber erryat.
Wie Du weißt, poste ich nicht nur im Kufo, sondern auch hier beim Meidlinger.
Ich freue mich echt, daß auch Du den Weg hierher, in dieses super Forum gefunden hast.
Zumal es das Kufo eh nicht mehr l ...
  Thema: *grummel*
KarolausPolen

Antworten: 1
Aufrufe: 5919

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 5:38 pm   Titel: *grummel*
Na super, im Kufo postet einer unter meinem Nick, zitiert einmal sogar, was ich an wuehlmaus geschrieben habe und ist rechtschreibtechnisch unterm Hund.
Grummel...

Bald aber schon dürfen wir den ...
  Thema: SCHÖN....
KarolausPolen

Antworten: 21
Aufrufe: 27216

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 5:17 pm   Titel: Re: SCHÖN....
.....daß es hier ein eigenes Forum für uns Kurier-Deppen gibt, da brauchen wir Kurier-Deppen uns nicht lange nach einer neuen Heimat umschauen, wenns das Kufo zudrehn. skull

Danke Herr Meidling ...
  Thema: Ich bin kein Schleimer.
KarolausPolen

Antworten: 1
Aufrufe: 6222

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 8:26 am   Titel: Ich bin kein Schleimer.
Will vielleicht auch jemand von hier mit mir privat Kontakt aufnehmen?
Im Kufo frage ich schon fleissig nach, die Bukitimah, mein größter Fan, trifft sich bestimmt noch mit mir! (Lechz, Sabber.)

N ...
  Thema: Wer spricht Polnisch?
KarolausPolen

Antworten: 4
Aufrufe: 8836

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 10:46 pm   Titel: Re: Wer spricht Polnisch?
Der kann mich auch in meiner Heimat besuchen - aber Vorsicht, Auto gut versperren und die Hand immer am Geldbörsel.....denn wir Polen sind verstohlen... Laughing Laughing Laughing

http://portal.piekary.n ...
  Thema: SCHÖN....
KarolausPolen

Antworten: 21
Aufrufe: 27216

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 10:45 pm   Titel: Re: SCHÖN....
.....daß es hier ein eigenes Forum für uns Kurier-Deppen gibt, da brauchen wir Kurier-Deppen uns nicht lange nach einer neuen Heimat umschauen, wenns das Kufo zudrehn. skull

Danke Herr Meidling ...
  Thema: Hallo
KarolausPolen

Antworten: 9
Aufrufe: 11938

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Do Feb 02, 2006 9:57 pm   Titel: Hallo
brauchst dich nicht zu schämen, nicht jeder hat das Glück ( besonders in Polen) eine Volksschule besuchen zu dürfen!

he,

da Warschauer hot de klane Matura

3 Volkschulen und 1 Tanzschul :l ...
  Thema: Wer ist das?
KarolausPolen

Antworten: 3
Aufrufe: 6617

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Do Feb 02, 2006 7:06 am   Titel: Wer ist das?
http://metal.eu.org/fun/mortiis-penis.jpg
  Thema: Wer spricht Polnisch?
KarolausPolen

Antworten: 4
Aufrufe: 8836

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Do Feb 02, 2006 1:52 am   Titel: Wer spricht Polnisch?
Der kann mich auch in meiner Heimat besuchen - aber Vorsicht, Auto gut versperren und die Hand immer am Geldbörsel.....denn wir Polen sind verstohlen... Laughing Laughing Laughing

http://portal.piekary.n ...
  Thema: SCHÖN....
KarolausPolen

Antworten: 21
Aufrufe: 27216

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Do Feb 02, 2006 1:34 am   Titel: SCHÖN....
.....daß es hier ein eigenes Forum für uns Kurier-Deppen gibt, da brauchen wir Kurier-Deppen uns nicht lange nach einer neuen Heimat umschauen, wenns das Kufo zudrehn. skull

Danke Herr Meidling ...
  Thema: Hallo
KarolausPolen

Antworten: 9
Aufrufe: 11938

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Do Feb 02, 2006 1:31 am   Titel: Hallo
Ich schreibe auch (noch) im KUFO und schleime dort halt herum, so gut es geht!
Wenn mir das Amt die Stütze überweist, werde ich mein Forum "Der Stammtisch" wieder aufmachen.
Die Bukittimah bedrängt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group