www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: US-Bürger sehen Euro als Weltwährung der Zukunft!
Karli

Antworten: 4
Aufrufe: 7422

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: Do Jan 01, 2009 12:57 pm   Titel: US-Bürger sehen Euro als Weltwährung der Zukunft!
Also das kann ich mir nicht so vorstellen!
Als der Euro im Jahre 2008 mehr Wert war als der Dollar war gleich riesen trubel,und den Ami's hat das überhaupt nicht gepasst!Und schwupps paar Monate spät ...
  Thema: Neues aus Absurdistan…
Karli

Antworten: 28
Aufrufe: 30853

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 9:38 am   Titel: Neues aus Absurdistan…
soweit ich informiert bin, war Fritz Lang Jude.
  Thema: Einfuhrzölle für Hilfsgüter und Steuergeschenke
Karli

Antworten: 5
Aufrufe: 8313

BeitragForum: AKTUELLE KRISENGEBIETE   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:42 am   Titel: Einfuhrzölle für Hilfsgüter und Steuergeschenke
Der Meidlinger kennt Georgien und weiß was dort abläuft. Es kann nichts durch Georgien transportiert werden ohne einer Menge Zahlungen nebenher und es kommt nichts aus den Häfen raus und rein ohne daß ...
  Thema: Ausländergewalt!
Karli

Antworten: 8
Aufrufe: 9099

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 5:47 pm   Titel: Ausländergewalt!
Wollen wir hoffen, daß er nun richtig wählt.
Wenn nicht:
Schnauze halten und sich noch ein paar reinhauen lassen.
So lange, bis die Erkenntnis kommt.
  Thema: Hundt lehnt «Wahlgeschenke» an Rentner ab
Karli

Antworten: 13
Aufrufe: 11778

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: Do Apr 03, 2008 5:06 pm   Titel: Hundt lehnt «Wahlgeschenke» an Rentner ab
Die meisten der heutigen Rentner sind doch die schlimmsten umerzogenen Systemlinge die es gibt. Die wenigen Kriegsteilnehmer die noch leben mal ausgenommen. Inzwischen sind schon die 68er-Volkszersetz ...
  Thema: Ah, da schaut’s her
Karli

Antworten: 7
Aufrufe: 9755

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 6:41 pm   Titel: Ah, da schaut’s her
“negative Ansicht zur Homosexualität”

Stecken da auch die Juden dahinter? Die Bibel verbietet doch Homosexualität, gerade für Juden. Stammt die p.c. nicht eher von den Grünen? Und wieviel Juden sin ...
  Thema: “Emotionale Auseinandersetzung”:Ausländerkrawalle am Samstag
Karli

Antworten: 15
Aufrufe: 16571

BeitragForum: EUROPA, EU   Verfasst am: Di Okt 30, 2007 12:21 pm   Titel: “Emotionale Auseinandersetzung”:Ausländerkrawalle am Samstag
Tja, sollen sich die Bullen doch raushalten und beobachten, die Scheisse.
Wenn diese Türken und Kurden meinen sich hier gegenseitig die Schädel einhauen zu müssen, kriegt der bundesdeutsche Wohlstand ...
  Thema: Nach „Ausländer-Jagd“ in Mügeln: Katzenjammer ...
Karli

Antworten: 8
Aufrufe: 11431

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Mi Aug 22, 2007 9:10 pm   Titel: Nach „Ausländer-Jagd“ in Mügeln: Katzenjammer ...
Mich würde mal interessieren was der Zentralrat der Juden in Deutschland zu diesem YouTube-Video (”Juden diss”) unser ausländischen Mitbürger sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=E7Sz2AH6hQc
Die Mus ...
  Thema: Nichts für schwache Nerven: Russisches Exekutionsvideo
Karli

Antworten: 28
Aufrufe: 41590

BeitragForum: OSTEN   Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 10:35 pm   Titel: Nichts für schwache Nerven: Russisches Exekutionsvideo
So etwas hat weder Wehrmacht noch SS gemacht, das ist völlig unsoldatisches Handeln.

Zeigt mir einen Typen einer in der brD hausenden orientalischen Jugendbanden, die ohne Messer die Gegend unsiche ...
  Thema: Wenn schon nicht Wunsiedel, dann eben München: Heß-Gedenken
Karli

Antworten: 6
Aufrufe: 12364

BeitragForum: BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN   Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 1:44 pm   Titel: Wenn schon nicht Wunsiedel, dann eben München: Heß-Gedenken
Mein PKW-Kennzeichen beinhaltet die Zahlenkombination 18. Darf ich damit nach München fahren ?
  Thema: Berliner Muslime im Schwimmbad: Planschen, pöbeln, prügeln
Karli

Antworten: 17
Aufrufe: 20833

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 8:05 pm   Titel: Berliner Muslime im Schwimmbad: Planschen, pöbeln, prügeln
Gestern abend auf Sat1 lief ein Bericht ueber ein Freischwimmbad in Berlin-Neukölln (ich glaube es hiess “Columbia-Bad, obwohl beim Anblick der dort anwesenden Menschenmassen “Columbianer-Bad” als Nam ...
  Thema: Reuter soll Bundesverdienstblech wieder zurückgeben
Karli

Antworten: 21
Aufrufe: 22016

BeitragForum: KOMMENTARE, FEUILLETONS   Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 4:19 pm   Titel: Reuter soll Bundesverdienstblech wieder zurückgeben
Dieser Reuter ist alles mögliche, aber bestimmt kein Nationalist! Wer von der BRD einen Ordnen annimmt hat von der Bewegung ausgeschlossen zu werden. Dies ist in meinen Augen schon Verrat am Deutschen ...
  Thema: Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte
Karli

Antworten: 33
Aufrufe: 27163

BeitragForum: WESTEN   Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 4:12 pm   Titel: Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte
Mariela
Ja, ca. 40 Millionen deutsche Einwanderer hat die VSA bisher gesehen. Aber sicher bist du über den Holocaust an den deutschen in den Kriegsjahren des WKI in den VSA informiert? Weißt du auch, ...
  Thema: Na wat ne Überraschung: Neuköllns Schulen bekommen Wachschut
Karli

Antworten: 7
Aufrufe: 9558

BeitragForum: CHRONIK   Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:55 pm   Titel: Na wat ne Überraschung: Neuköllns Schulen bekommen Wachschut
Also wie mal woanders erwähnt “kom ick ja aus balin”. Und schon damals war klar, die Stadt ist im Guten nicht mehr zu retten. Kumpels die zur Polizei gegangen sind sagten mir übereinstimmend dass ihre ...
  Thema: Von wegen Afrika-Hilfe
Karli

Antworten: 10
Aufrufe: 11055

BeitragForum: WIRTSCHAFT - FINANZ   Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:37 pm   Titel: Von wegen Afrika-Hilfe
Und was lernen wir daraus: Chinese werden, denn das hat Zukunft!

Ein Problem, das wir hier haben wäre auch nicht vorhanden, China ist ordentlich National und man staune, auch noch sozialistisch.
N ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group