www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WILLKUER CLUSTER BEI DER LANDPOLIZEI IN LEOPOLDSDORF
KURZER

Antworten: 13
Aufrufe: 4810

BeitragForum: POLIZEI UND BEHÖRDEN WILLKÜR IN NÖ   Verfasst am: Sa Aug 21, 2021 8:25 pm   Titel: ???
Ich kenne Leopoldsdorf überhaupt nicht, aber die dortigen Landkiwara würden sicher in meine Familie passen. angelnice angelevil
  Thema: BUNDESKANZLER STUDIUM ? FAKE ?
KURZER

Antworten: 1
Aufrufe: 2905

BeitragForum: MEIDLING   Verfasst am: Mo März 01, 2021 11:45 pm   Titel: STUDIUM
Ich glaube, daß ich mit meinen angeblichen Studiums ein bißchen übertrieben habe. Ich bin ja nur bei diesen bekannten Unis vorbei gegangen und das war es. hirnwix hirnwix
  Thema: BESTECHUNG: 3 JAHRE HAFT FUER SARKOZY
KURZER

Antworten: 3
Aufrufe: 3340

BeitragForum: QUO VADIS JUSTITIA    Verfasst am: Mo März 01, 2021 11:42 pm   Titel: BESTECHUNG: 3 JAHRE HAFT FUER SARKOZY
Jessas Maria, hoffentlich komme ich nicht in dieselbe Situation wegen Lockdown´s in Österreich.

Ich fühle mich nicht mehr ganz wohl, denn ich habe sehr viel Blödsinn gemacht und die Wirtschaft fast ...
  Thema: BLUEMEL PRESSEKONFERENZ
KURZER

Antworten: 5
Aufrufe: 4236

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Di Feb 16, 2021 7:24 pm   Titel: KURZER
Hoffentlich hält der Gernot seine Gosch´n und niemand erfährt, daß ich meine Finger mit im Spiel hatte.

Wenn er nicht seine Gosch´n hält, dann spiele ich das Unschuldslamm und lasse Gernot fallen w ...
  Thema: KURZ - SPUTNIK V am 30. 11. 2020
KURZER

Antworten: 4
Aufrufe: 4485

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 8:53 pm   Titel: Spende
Die Russen wollten ja nichts in mein Tascherl stecken. angelevil austria
  Thema: NOVOMATIC - FINANZMINISTER BLUEMEL
KURZER

Antworten: 8
Aufrufe: 5379

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 8:51 pm   Titel: Spende
Ich habe eh gewußt davon, aber niemand sollte es wissen.

Der Gernot wird sowieso seine Papp´n halten, denn er hat genau so wie ich einen Teil ins Tascherl gesteckt. angelevil angelevil
  Thema: KURZ
KURZER

Antworten: 2
Aufrufe: 3468

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 8:42 pm   Titel: KURZ
Ja was soll ich denn machen, ich habe ja nur meine Matura gemacht und nichts gelernt.

Ich hoffe, daß ich noch ein wenig auf der Regierungsbank sitzen bleiben kann und weiter das Volk verarschen und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group