www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Da Durscht...
Guggingspechtler

Antworten: 17
Aufrufe: 30217

BeitragForum: TSCHECHERANTEN UNTER SICH   Verfasst am: So Sep 05, 2010 1:08 pm   Titel: Da Durscht...
ih sauf ah gern.....

Was die Finanzkrise so alles mit sich bringt. Immer weniger Tschecheranten in Meidling. angelevil beer

Hast recht, ich vermiße hier auch Saufkumpane beer beer : ...
  Thema: Winfried Sobottka - politisch verfolgt von der BRD
Guggingspechtler

Antworten: 24
Aufrufe: 24965

BeitragForum: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND   Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 12:19 am   Titel: Winfried Sobottka - politisch verfolgt von der BRD
Unter uns gesagt finde ich das Urteil äußerst human und ich hätte keine Berufung eingelegt.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wäre ich selbst an seiner Stelle gewesen hätte ich mich sogar noch ...
  Thema: Da Durscht...
Guggingspechtler

Antworten: 17
Aufrufe: 30217

BeitragForum: TSCHECHERANTEN UNTER SICH   Verfasst am: Sa März 11, 2006 10:11 pm   Titel: Da Durscht...
ih sauf ah gern.....

Hast du mein Oidn irgendwo gsehen ?
Das Gfrast ist schon wieder abgängig.
Der hat schon wieder einen gewaltigen Pascher. headshot

Vielleicht finde ich das Ungustl. :be ...
  Thema: Fenstergucker will Meidlinger klagen....!
Guggingspechtler

Antworten: 8
Aufrufe: 10213

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:09 am   Titel: Re: Fenstergucker will Meidlinger klagen....!
Der Fenstergucker vom KUFO meint, weil er in der anrüchigen Branche der Versicherungsschackeln tätig ist und über eine Rechtschutzversicherung verfügt, er muss und kann den Meidlinger verklagen, weil ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group