www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich bin neu hier
EXI

Antworten: 82
Aufrufe: 133753

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Do Okt 28, 2004 8:06 pm   Titel: Haha
So Leute,

nun ist es soweit. Man versucht sich zwischen Pest (Kapitalismus) und Colera (Kommunismus) zu entscheiden.
Wenn Ihr nur die gerinste Ahnung von Geld und Volkswirtschaft hättet, würdet I ...
  Thema: Ich bin neu hier
EXI

Antworten: 82
Aufrufe: 133753

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mi Okt 27, 2004 5:08 am   Titel: Politikerfragestunde ?
Hi Meidlinger,

das kommt auf die Politiker an. Je hochkarätiger desto besser.
Ich denke da an Putin, Schröder ,Bush, den Papst, Köhler usw.

Fragen würde ich die diese Herrschaften auch nicht vi ...
  Thema: Ich bin neu hier
EXI

Antworten: 82
Aufrufe: 133753

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Di Okt 26, 2004 8:42 pm   Titel: Gästebuch ?
Shocked
Das Gästebuch hast du wohl deaktiviert.?
  Thema: Ich bin neu hier
EXI

Antworten: 82
Aufrufe: 133753

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Di Okt 26, 2004 8:40 pm   Titel: Danke für die Antwort
Hallo gottwirdsein,

schön. dass mal einer vom meidlinger team antwortet.
Ist wohl nicht soviel los auf euren Seiten, wie ? Rolling Eyes

Ich habe mir mal deine webseite angesehen. Die Beiträge über H ...
  Thema: Ich bin neu hier
EXI

Antworten: 82
Aufrufe: 133753

BeitragForum: STAMMTISCH   Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 5:11 am   Titel: Ich bin neu hier
Hi Ihr alle,

so, nun bin ich also in eurem Forum gelandet und möchte gern ein paar Sachen zu Anfang loswerden.
Meiner Meinung nach wird in der Politik sehr viel wertvolle Arbeitszeit mit Diskutier ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group