www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: User - Vorstellung
DerLiesinGer

Antworten: 19
Aufrufe: 29692

BeitragForum: MEIDLING   Verfasst am: Sa März 18, 2006 7:18 pm   Titel: User - Vorstellung
jo und so ghert sie des a und daher hab i mi ja ah nun regestriert und i hab a von an gewissen dame ( LoL) a bissal a anregung bekommen um mich für die politik und die umwelt zu interessiern... denn i ...
  Thema: Thread über ...
DerLiesinGer

Antworten: 1257
Aufrufe: 709982

BeitragForum: WIEN, ÖSTERREICH   Verfasst am: Sa März 18, 2006 7:08 pm   Titel: Re: Thread über ...
zum hernalser

naja is scho ziemlich org ... da muss i da recht geben und ja de meisten kumman zu uns obe wie de rumänene und baddln(stehlen) bei uns und des und des .. des is zwar ned sche aber tr ...
  Thema: User - Vorstellung
DerLiesinGer

Antworten: 19
Aufrufe: 29692

BeitragForum: MEIDLING   Verfasst am: Sa März 18, 2006 7:03 pm   Titel: User - Vorstellung
foto hab i grad eine gebn des is schlimm herst .. naja is ka problem nun kennts schätzen wie alt i bin .. hehe
  Thema: User - Vorstellung
DerLiesinGer

Antworten: 19
Aufrufe: 29692

BeitragForum: MEIDLING   Verfasst am: Sa März 18, 2006 6:52 pm   Titel: User - Vorstellung
Also so i hab mi bei meinen nick inspirieren lassen von meidlinger denn des hert sie leiwand an .. =)

i sags glei in meinen texten schreibe ich wie ich rede und kann auch sein das rechtschreibfehle ...
  Thema: Aber aber,
DerLiesinGer

Antworten: 49
Aufrufe: 65582

BeitragForum: MISTHAUFEN   Verfasst am: Sa März 18, 2006 6:48 pm   Titel: Re: Aber aber,
so zu information warschauer wenn ich will kann ich dem meidlinger helfen so dass du dich nicht mehr mit deiner ip adresse hier einloggen kannst >! und wenn du auf dieser platte nicht erwünscht bis ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group