www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.meidling-forum.at Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zeit im Forum
Aurora100

Antworten: 12
Aufrufe: 11296

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 2:39 pm   Titel: Re: Zeit im Forum
Agave, welch schöner Name. Ich werd mich vielleicht auch bald in Euphorbia umbenennen Wink

möchtest mich verwirren? an deinen nick habe ich mich schon gewöhnt und ich finde ihn auch sehr freundlic ...
  Thema: Zeit im Forum
Aurora100

Antworten: 12
Aufrufe: 11296

BeitragForum: MEIDLINGER FRIEDHOF   Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:41 pm   Titel: Re: Zeit im Forum
Wenn Eure Beiträge nicht mit richtiger Sendezeit erscheinen - kontrolliert bitte die Zeitzone in Eurem Profil. Österreich hat GMT+1

danke schön thumps up
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group